Der glorreiche FC Bayern München

So ich muss den Bayern dann auch mal (mit knischenden Zähnen) gratulieren. Ganz SOOO schlecht fand ich Werders Leistung nicht, aber sie waren einfach zwei Klassen schlechter. Jetzt holt aber gefälligst die CL, wenn ich euch schonmal die Daumen drücke (okay, international mache ich das ohnehin).

Aber mal was anderes: Wisst ihr eigentlich, ob sich die Verantwortliche des Robben Verkaufs schon aus einem Fenster in Madrid geworfen hat? ;)

Die sind direkt nach dem Aufprall die Treppe nochmal rauf um sich nochmal aus dem Fenster zu werfen für den Sneijder-Transfer.

Irgendwie geil, dass Real im Achtelfinale wieder ausgeschieden ist und 2 Spieler, die sie vor der Saison loswerden wollten nun ihre neue Mannschaften ins CL Finale in Madrid geführt haben.

oh the irony :kruemel:

Die letzten beiden Inter-Siege waren mühsame 1:0 gegen Siena (Absteiger) und gegen AS Rom(Liga Platz 2). Die haben er schwer gehabt, ihre Tore zu schießen. Bayern hat in der letzen beiden Spiele souveräner gewonnen, gegen Hertha (Absteiger) ein 3:1 und gegen Bremen (Liga Platz 3) mit 4:0. Ich würde sagen, München hat sich für das Finale eingeschossen ;)

Ich schreibe nichts. Wieso?

Gehört zum understatement das man als Bayern Fan einfach hat :cool:

Ich bin echt gespannt auf das CL-Finale :)

So wie Van Gaal es beschrieben hat, kämpft Archetyp gegen Archetyp...
Mal sehen, wer am Ende siegreich sein wird.

Ich hoffe Bayern :aehja:

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, ich will, dass es jetzt sofort Samstag Abend ist :aargh:
Für mich ist dieses CL-Finale das wichtigste Spiel des Jahres (ja, auch wichtiger als das WM-Finale).

18.12 Uhr: Kehrt Jose Mourinho Mailand und der Serie A nach zwei Jahren wieder den Rücken? Nicht einmal Inter-Präsident Massimo Moratti glaubt wirklich an einen Verbleib. "Es wäre eine Überraschung, wenn Mourinho bliebe", so Moratti.

Finale ohne die Narbe, schade -.-

Hoffentlich krepiert das Uefa Gesindel, derbe fakerei...

Drecks UEFA. :x

Der Schiri war Italiener.
Der hat Ribery die rote Karte reingedrückt, weil wir bis dahin schon 2 italienische Mannschaften rausgekickt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ballack kaputttreten = gelb. 0,1 sec zu spät am Ball - 3 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit. Fußballmafia UEFA - daß ja kein Verein oder Team aus Deutschland was reisst...

Wenn das Inter-Barca Halbfinale ein deutscher Schiri hätte pfeifen dürfen, dann hätten sich die Italiener sicher das Mault zerrissen wenns mit dem Finaleinzug nicht geklappt hätte.

Ich hoffe, dass ein Schiedsrichter aus Barcelona das Finale pfeifen darf.

ahhhhhhhhhhhhh so zum kotzen ey!! :( ich fand ribery in letzter zeit echt stark!
sehr schöne vorlagen und wie in deinem blog geschrieebn OmegaPSG
ICH finde altintop zu schwach für ein CL finale da wäre mir ein ribery im finale lieber aber nja ist ja nur meine meinung :P

Zurück
Top Bottom