Der glorreiche FC Bayern München

Wenn das Inter-Barca Halbfinale ein deutscher Schiri hätte pfeifen dürfen, dann hätten sich die Italiener sicher das Mault zerrissen wenns mit dem Finaleinzug nicht geklappt hätte.

Ich hoffe, dass ein Schiedsrichter aus Barcelona das Finale pfeifen darf.

Bist du so dicker Bayern-Fan? Ich dachte du wärst PSG Oo?

Darf ich nicht von 2 Vereinen ein Fan sein?

Der FCB geht klar vor, ich war schon immer Bayern-Fan, die ganze Familie ist für den FC Bayern München. Ich verfolge so ziemlich alle Spiele und gehe auch ab und zu in Stadion.

PSG-Fan bin ich erst seit 2 Jahren. Außerdem sind die beiden Teams für mich voll vereinbar

Bundesliga - Ligue 1
Rekordmeister - Hauptstadtclub mit einigen Erfolgen

Die beiden Mannschaften werden eh nie aufeinander treffen also sehe ich da kein Problem :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Alles von einem User ausm tm.de Forum ;)

Im Namen des Gaal, des Bommels und des heiligen Schweinis, Voetbal.

Gaal unser, der du bist in München, geheiligt werde deine Aufstellung, dein System komme, dein Spiel geschehe, wie zuhause, so auch auswärts. Unser tägliches Training gib uns heute und vergib uns unsere Fehlpässe, wie auch wir vergeben unseren Passgebern. Und führe uns nicht in Rückstand, sondern erlöse uns von der Spannung. Denn dein ist der Ball und der Rasen und der totale Fußball in der Champions League, Voetbal.

:alt: :alt: :alt:

Würde man Schach auf einem Rasenplatz spielen, würde Louis Van Gaal Kasparow in drei Zügen besiegen.

Wenn Louis Van Gaals Mannschaft bei 5 Wettbewerben antritt, gewinnt sie 7 Titel.

Louis Van Gaals Mannschaften verlieren nicht, sie zeigen bloß Mitleid. Louis Van Gaal zeigt nie Mitleid.

Um den IQ-Unterschied zwischen einem Journalisten und Louis Van Gaal räumlich darzustellen, müsste das Universum noch unendlicher sein.

Louis Van Gaal führt Untersuchungen an Außerirdischen durch.

Louis Van Gaals Mannschaften trainieren in Area 51.

Was Louis Van Gaal nicht weiß, macht ihn nicht … - falsch, Louis Van Gaal weiß es. Er weiß alles.

Louis Van Gaal kann Jesus enterben.

Louis Van Gaal hat zwei Testamente geschrieben und so 3 Weltreligionen gegründet.

Louis Van Gaal feiert nicht auf dem Oktoberfest, Louis Van Gaal wird auf dem Oktoberfest gefeiert.

Bei Louis Van Gaal gibt es keine Einzelgespräche, in Louis Van Gaals Anwesenheit singen die Engel neben ihm.

Louis Van Gaal analysiert keine Spiele, er entscheidet, was im Spiel passiert.

Louis Van Gaals Spiele dauern nie 90 Minuten.

Louis Van Gaals Spieler stehe nicht im Abseits, sie taktieren.

Die Entstehung des Lebens und dessen Komplexität haben viele Parallelen zu Louis Van Gaals Taktik.
Louis Van Gaal ist für den Fußball das, was Albert Einstein für die Physik war. Scherz, vor Louis Van Gaal konnte man noch nicht mal von Fußball sprechen, das war Geholze. Louis Van Gaal ist der Erfinder der Sportzivilisation.

Louis Van Gaal hieß im Nahen Osten früher „Jahwe“.

Die Matrix existiert tatsächlich. Die uns bekannte Realität spielt sich in Louis Van Gaals Phantasie ab, ihm war langweilig.

Platon bewundert Louis Van Gaals Spielphilosophie.

Wo normale Menschen Organe haben, hat Louis Van Gaal Notizblock, Kugelschreiber, seine Biografie und Taktiklehrbücher. Sein Selbstbewusstsein hält ihn am Leben und seine Ausstrahlung zwingt das Blut zum Pulsieren.

Louis Van Gaal schafft es sogar, Schweinsteiger zu einem guten Spieler zu machen.

Louis Van Gaal darf zwölf Spieler aufstellen – er hat es nur nicht nötig.

Zé Roberto und Lúcio wurden verkauft – Louis Van Gaal hat in der Dusche immer den längsten.

Louis Van Gaals Mannschaften belagern den gegnerischen Strafraum öfter als die Türken Wien.

Louis Van Gaal war für die letzten 2 Barca-CL-Siege verantwortlich.

Wenn Louis Van Gaal seiner Mannschaft befiehlt, das Spielfeld breit zu machen und sie schafft es nicht, dann befiehlt er es dem Spielfeld selbst. Dadurch entsteht die Plattentektonik… die Mannschaft wurde nie mehr gesehen.

Nietzsche sagte, Gott sei tot. Louis Van Gaal trat danach sein rechtmäßiges Erbe an.
Moses teilte mit seinem Stab das Tote Meer – Louis Van Gaal macht das mit einer Menschenmauer und steht dazu nicht mal auf.

Louis Van Gaals Frau versteht das Abseits.

Louis Van Gaal kann blinde Schiedsrichter sehend machen.

Louis Van Gaal ist schwerer als Calmund und kann schneller Gewicht verlieren als Oprah Winfrey.
Louis Van Gaal kann Uli Hoeneß Kontra geben.

Wenn Louis Van Gaals Stuhl wackelt, steht er auf, schaut den Stuhl an und setzt sich. Stühle wackeln dann nicht mehr.

Sägt jemand an Louis Van Gaals Stuhl, dann findet die Säge den Ort, wo die Sonne niemals hin scheint.

Louis Van Gaal fällt bei Zidanes Headbutt nicht um.

Louis Van Gaal hätte Grossos Schuss gehalten.

Louis Van Gaal atmet nicht, er beherrscht Fotosynthese.

Wenn Louis Van Gaal trainieren lässt, scheint die Sonne. Wenn Louis Van Gaal selbst trainiert, wird die Sonne beschienen.

Louis Van Gaals Lächeln stellt die Sonne in den Schatten und lässt die Blumen vor Unwürdigkeit zusammenfallen.

Louis Van Gaal könnte mit Schalke deutscher Meister werden.

Wenn Louis Van Gaal wollen würde, würde auf Bäumen auch Käse oder Geld wachsen.

Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen – falsch, Louis Van Gaal gewinnt, der Gegner verliert.

Jedes Mal, als Pocher Louis Van Gaal imitierte, stieg sein IQ um 10 Punkte.

Es gibt keine Weltklassespieler, es gibt nur eine Liste von Spielern, die Louis Van Gaal ansatzweise verstehen.

Louis Van Gaal kann alles. Außer Deutsch.

Louis Van Gaal wäre nicht für die Buddhas auf dem Dach kritisiert worden.

Louis Van Gaal ist nicht arrogant, er ist nur realistisch.

Louis Van Gaal beharrt nicht auf seiner Meinung, er weiß nur, dass alle anderen Meinungen falsch sind.

Würde ein normaler Mensch Louis Van Gaals Fähigkeiten haben, dann würde dessen Kopf platzen. Vor Freude.

Louis Van Gaal hat seinem Hund Möwisch, Algebra und das Fachwissen von Ancelotti angeeignet.

Louis Van Gaal war nicht zum Deutschlernen im Kloster, nein, er hat sämtliche Nonnen vernascht. Und verstößt damit nichtmal gegen ein Gebot.

Louis Van Gaal macht kein Ausdauertraining, sein Atem ist so göttlich, dass der Mannschaft bei Mannschaftsbesprechungen die nötige Kondition eingehaucht wird in die Lungen.

Niederländische Holzschuhe werden aus Louis Van Gaals Hornhaut gemacht. Aus seinen Rippen formte er Gott und die Erde, dieser benutzte diesen Trick später nochmal.

Gott schuf die Welt und alles andere in 6 Tagen, Louis Van Gaals System ist komplexer, er benötigt mehr Zeit.

Gottes Plan ist es, irgendwann die Krone der Schöpfung zu vollenden – soll heißen, Louis Van Gaal bekommt endlich die passenden Spieler für sein System.

Louis Van Gaal ist Lukes Vater. Und der von Yoda.

Louis Van Gaal machte mal einen IQ-Test. Er gewann.

Louis Van Gaal hat Anstoss 2 ausgespielt.

Der Sonnenauf- und –untergang folgt nicht ihrem Rhythmus, sondern Louis Van Gaals.

Louis Van Gaal kann bei Super Mario 1 Peach mit Luigi befreien.

Louis Van Gaal kann an einem Tag mit viel Blähungen Johann Sebastian Bachs Unvollendete vollenden.

Louis Van Gaal hätte mit 8 Hobbits, einem Zwerg, Hans-Jörg Butt und Arjen Robben Sauron besiegt.

Der Film 300 basiert auf einer Taktik von Louis Van Gaal.

Louis Van Gaal besitzt den Einen Ring.

Als man einmal Louis Van Gaal Blut abnahm, bekam man eine blaue Flüssigkeit. Diese Flüssigkeit spritzte man einem Affen, einem Känguruh und einem Michael Jackson. Während der Affe früher Präsident der USA war und der Känguruh als Erster die 100 Meter unter 9:60 lief, nahm letzerer kein gutes Ende.

Louis Van Gaal besitzt alle Pokemon.

Weltklasse ist nur eine Bezeichnung für jene, die eine Audienz bei Louis Van Gaal bekommen könnten.

Louis Van Gaals Töchter siezen ihn – der Papst siezt Louis Van Gaals Töchter.

Louis Van Gaal hat Farmville ausgespielt.

Die Bibelstelle „Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.“ Bezieht sich auf die Folgen einer Niederlage unter Louis Van Gaal. Die Apokalypse ist noch nicht eingetroffen.

Louis Van Gaal weiß – Unendlich x Pi = gerade Zahl.

Louis Van Gaal hätte Winterjacken mitgenommen.

Theoretisch könnte Louis Van Gaal mit einer Kindergartentruppe die Champions League gewinnen – aber die Eltern beschweren sich dann immer über die Arroganz der Kinder nach den ersten Siegen.

Die Erde war eine Scheibe, doch als Van Gaal einen Schiffsweg nach Indien wollte, änderte er seinen ursprünglichen Plan.

Die Sonne kreiste nie um die Erde, nur um Van Gaal, aber als Van Gaal ins Bett wollte, hat er dies geändert.

Auch Louis Van Gaal kann Lell kein Fußball beibringen, obwohl er allmächtig ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die intelligentesten Menschen aller Zeiten – Stephen Hawking, Albert Einstein, Louis Van Gaal. In umgekehrter Reihenfolge.

Louis Van Gaal hat mehr Beiträge als Adiles.

Qualität kommt von Qual – nein, Louis Van Gaal ist die Quelle.

Louis Van Gaal weint nicht, wenn Bambis Mutter stirbt.

Louis Van Gaal stottert nur, weil er in seinen Gedanken die Zukunft im Voraus plant. Er ist nun im Jahre 49205 nach Ankunft Xaäwerz [Marsianer].

Was gab es früher, den Ball oder den Fuß? - Louis Van Gaal.

Louis Van Gaal kann die Vergangenheit planen.

Louis Van Gaals Coolness ist der Notfallplan der UN gegen die Erderwärmung.

Louis Van Gaal muss seine Aufstellung ausknobeln und darf keine normale Vorbereitung machen – FIFA-Beschluss für Konkurrenzfähigkeit der anderen Vereine.

Wenn Hunde sprechen könnten … würden sie von Louis Van Gaal schwärmen.

Louis Van Gaals Tulpen sind 4 Meter hoch, haben Döner als Blüten und heilen Krankheiten.

Affe –> Affenmensch –> Mensch –> Louis Van Gaal.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Vertrag für Ribéry

BILD erfuhr aus verlässlichen französischen Quellen: Am Nachmittag haben sie im Eurostars-Tower-Hotel mit den Bayern die Vertragsverlängerung von Ribéry ausgehandelt.

Sein neuer Vertrag soll bis 2015 laufen und bereits zum 1. Juli 2010 in Kraft treten – wohl dotiert mit dem höchsten Jahresgehalt der Vereinsgeschichte: rund 10 Millionen Euro brutto.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...euer-vertrag-vor-champions-league-finale.html

:)

Krass, wobei die Konditionen, wenn sie denn so stimmen, der Wahnsinn wären :o
Dass es Probleme im Mannschaftsgefüge geben könne glaube ich zwar nicht allerdings muss Ribery nächste Saison wieder an die Leistung der vorherigen Saisons anknüpfen :o

gruß
euer Udo xD

Endlich is das geklärt.

Ich finds geil das er verlängert, obwohl das Gehalt ja schon sehr hoch ist. Aber immerhin hat man ihn bis 2015 gebunden^^
Wenn er an die Leistungen der letzten Wochen anknüpft und seine Formkurve wieder nach oben geht, bin ich mir sicher, dass er nächste Saison wieder richtig gut mitspielen wird.

Warum sollte ein Spieler auch den glorreichen FC Bayern, den besten Verein der Welt verlassen wollen? :sorry:

;)

Ich finds sehr, sehr geil und wenn´s nächstes Jahr hoffentlich ohne Wehwehchen und mit voller Konzentration auf die Bayern weiter geht, ist Ribéry bestimmt bald bei alter Form und dann geht richtig die Post ab :)

Aber was habt ihr mit dem Gehalt?
Ich glaube nicht mal, dass das stimmt und erwarte mehr.
Schließlich verdient Toni schon 10mio brutto.

Schön, dass er verlängert (wenns denn stimmt) :-)

Ich freu mich wie nen Schnitzel auf Samstag. Hab lange nicht mehr auf so ein Spiel hingefiebert.

Jungs ihr macht das! :-D

Das war der letzte Beitrag für die nächsten Tage, Lloret ich komme :goodwork:

Sich mit so einer Beitragsanzahl ne kurze Pause zu gönnen, hat doch was.

Ich habs eben auch gelesen, aber bei allem Respekt. Das Gehalt ist viel zu hoch. Selbst Robben wird nicht so viel verdienen wie Ribery und der ist in dieser Saison besser drauf als er.

Zwar ist das Gehalt "nur brutto", aber trotzdem ist das Gehalt wahnsinnig hoch, wenn die Nachricht tatsächlich stimmen sollte mit dem Gehalt. 50 Mio. € Gehalt für 5 Jahre sind viel zu viel. Man muss ja nicht das Geld rauswerfen wie Manchester City oder Real ...

Ich hoffe Ribery ist nicht nur bei uns geblieben, weil Real kein Interesse mehr hatte und er nun so ein Wahnsinnsgehalt bekommt, sondern weil die "Liebe" zum Verein, wenn man das so sagen kann, größer war.

Immerhin fliegt er übermorgen nach Madrid und schaut (trotz Vorbereitung auf die WM) sich das Finale mit an. War mir nicht so sicher, ob er das machen würde. Das hätte dann die Richtung für mich gezeigt, ob eine Vertragsverlängerung möglich wäre, aber scheint schon alles fix zu sein.

Hoffentlich spielt er eine gute WM mit Frankreich und kehrt verletzungsfrei zur nächsten Saison zurück.

ähm seid ihr irgendwie nicht ganz im Bilde was heutige Bruttolöhne im Weltfussball angeht, oder warum findet ihr das alles zu hoch? O.o

Letztes Jahr hat ihm Real angeblich 8mio NETTO geboten.

Und 10mio brutto kriegt wie gesagt Toni auch, selbst Klose kriegt afaik 8 brutto, Lahm auch um den Dreh....ein Kahn hat früher auch fast 10mio brutto bekommen, wenn mich nicht alles täuscht.

Hallelujah!

Hab mir jetzt das ganze Jahr anhören dürfen "Der geht bestimmt nach Madrid/Barca/Chelsea/ManU/ManCity/Arsenal/Hansa Rostock!" und immer gemeint, nee, der Franck bleibt schon. Endlich hat das ein Ende. Traumhaft. :D

Edit: und wegen dem Gehalt: Ist doch letztenendes egal, ist ja ned euer Geld und Bayern hat genug auf dem Festgeldkonto. Und wenn's ne Chance gibt, Ribery zu halten, hätt' ich auch so viel Geld wie möglich geboten. Tut am ende auch keinem weh und einer der besten Spieler der Welt spielt weiter in der Bundesliga bei uns, und nicht in Spanien. Alles gut. Und er bleibt bis 2014/2015, wird also die Blüte seiner Schaffenszeit bei Bayern verbringen. Freu' mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Überlegt euch mal was ein Ribery-Ersatz gekostet hätte. Wen auf dem Niveau hättet ihr denn bitte geholt? Ist schon ok, bei Toni hat das 9 Mio Gehalt ja auch keinen gestört ;)

Das ist der Hammer :cheers:

Stellt euch mal vor, Ribery würde den Vertrag während der CL-Feier in München unterschreiben! ULTRA!

Habe auch immer gehofft das er bei uns bleibt und das wäre schon eine geile Sache wenn man bis 2015 verlängert! :)

Wenn wir den Kern die nächsten Jahre über halten können bzw. werden und man sich auf einzelnen Positionen weiter verstärkt sowie van Gaal noch einige Jahre Trainer bleibt dann kann wirklich eine neue sehr erfolgreiche Ära begonnen haben (angefangen ab Saison 2009/2010). Das bedeutet natürlich nicht das man jetzt jedes Jahr ins CL Finale kommt aber ich sehe die Voraussetzungen, international in den kommenden Jahren etwas mehr mitzureden, durchaus gegeben. Natürlich auch nur dann wenn jeder wie in dieser Saison an einem Strang zieht, es keine Unruhe gibt, auch die Reservisten immer alles geben (Stichwort Konkurrenzkampf) und man dann eben auch die notwendigen Resultate erzielt. Einstellung muss auch immer vorhanden sein.

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten, einer gewissen Skepsis und sehr früher (zum Teil berechtigter) Kritik hat Van Gaal es wirklich geschafft eine richtige Mannschaft zu formen die auch international immer den Willen hatte eine Runde weiterzukommen. Nun zahlt sich dies so langsam aus.

Ich freu mich auf jedenfall! :)

100 Mio (50 Gehalt, 50 Transfererlös) plus evtl Handgeld. Teurer Spass, aber Im Falle von Ribery wohl auch berechtigt - wenn er die Leistung wieder auf Top-Niveau bringt. Die Tendenz ging ja auch wieder dahin und somit freu ich mich auf einen der besten Fußballer Europas für mindestens weitere 2 Jahre. Wenn dann einer kommt und ihn kaufen will, dann muss man ihn aber auch gehen lassen...

100 Mio (50 Gehalt, 50 Transfererlös) plus evtl Handgeld. Teurer Spass, aber Im Falle von Ribery wohl auch berechtigt - wenn er die Leistung wieder auf Top-Niveau bringt. Die Tendenz ging ja auch wieder dahin und somit freu ich mich auf einen der besten Fußballer Europas für mindestens weitere 2 Jahre. Wenn dann einer kommt und ihn kaufen will, dann muss man ihn aber auch gehen lassen...

So kann man das nicht rechnen - wie Kakashi schon sagt man muss auch bedenken was ein Ribery Ersatz gekostet hätte und dessen Gehalt - wäre wohl kaum sehr viel billiger geworden - zumindest wenn man jemanden mit der Klasse eines Riberys geholt hätte.

Gut für die Bayern..... schlecht für Bremen,Hamburg,Leverkusen und Co. - könnte heftig werden nächste Saison.

Zurück
Top Bottom