Der glorreiche FC Bayern München

ehm Schweini, gerade in den großen Klubs im Ausland sind die Fans doch NOCh erfolgsverwöhnter. Da wird doch ach frühzeitig das Stadion verlassen, wenn das Spiel verloren ist. Die Stimmung ist bestimmt nicht perfekt in der AA, aber in letzter Zeit ist es imo besser geworden.

Naja er hat ja noch zwei Jahre vertrag, denke kaum, dass man ihn gehen lassen wird...

War leider zu erwarten. Einige (Erfolg) Fans standen nicht immer hinter der Mannschaft, sei es nun im Stadion oder einfach "privat". Hier gab es auch schon einige Schlaumeier, die Schweini lieber vertickt hätten, weil er doch sooo schlecht ist und kein Entwicklungspotenzial hat ...

ohoooo wer von den Bayernfans hier im Forum war es noch gleich? :kruemel: ich möchte hier mal keine Namen nennen ;)

ohoooo wer von den Bayernfans hier im Forum war es noch gleich? :kruemel: ich möchte hier mal keine Namen nennen ;)

Da oute ich mich gerne, hab das ja schon selber angesprochen vor ein paar Wochen :sorry:

Er hat auf den Außen halt einfach graupig gespielt, wollte dann auf die 10, hat wieder geheult und hat dann wieder eine neue Position gefordert. Zu dem Zeitpunkt war das nun mal einfach lächerlich und es hätte keiner erwarten können, dass er auf der 6 so verdammt gut ist auf einmal.

Ey komm, ihr müsst zugeben, diese Meisterrede ist einfach legendär. sowas ist schwer zu übertreffen :goodwork:

der totale meister :rofl3: ahahahahahaha ich kann nicht mehr :rofl4:

wie wir halt einfach europa am 22. erobern werden :lol2: und zwar gescheit, nich so fail wie adolf :kruemel:

Schluss mit dem Hitlerkack :P

Ich hab mich lange gewehrt hier reinzuschreiben, aber wenn wir hier schon einen eigenen Thread haben...

Olic hat laut Sportbild Vidic wohl schön öfter mal auf Bayern vollgetextet...

http://www.spox.com/pub/static/streaming/videoplayer.html?player=8804043001&bctid=85045681001

Gab ja auch schon vereinzeltete Gerüchte aus England, worin es hieß Vidic wolle ManUt. wohl im Sommer wechseln.

Also ich denke da ist nicht so viel dran, bzw. die Chancen relativ gering sind,(SAF wird wohl nicht so einfach gehen lassen) aber nach dem Robben-Transfer, dem warsch. Verbleib von Ribery + der eventuelle Gewinn der CL haben unsere Chancen sicherlich nicht verschlechtert. ;)

Am Geld sollte es wohl nicht scheiten wobei der der Serbe um die 25mio+ gehandelt wird.

Wäre schon Traumtransfer...

Vidic + Cissokho

---------Olic/Gomez-------
---------------------------
----------Kroos-----------
--Ribery----- ----Robben
-----BS31---v.Bommel----
Chissokho----------Lahm-
-----Badstuber--Vidic-----

*Träum* :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann werd ich zum Bundeskanzler ernannt :kruemel:

Wird wohl nichts werden, Real soll ja auch an ihm dran sein, und da wird dann wohl wenn dann das Geld entscheiden.

Edit:

Zudem steht Van Gaal doch mehr auf spielende Innenverteidiger?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch sogar das Gerücht, dass Van Gaal Vidic schon anfangs diese Saison abgelehnt hätte , da er spielerisch nicht stark genug für sein System ist.

Zurück
Top Bottom