Der glorreiche FC Bayern München

1205054549-meisterschale.9.jpg

;-)

hatte damals sehr gehofft dass olic zu juve geht. solche typen fehlten diese saison völlig bei juve, leute die sich den arsch aufreißen und alles für die mannschaft geben. olic ist schon nen guter :goodwork:

So, zurück von der Meisterfeier :aargh:
Boah, wie van Gaal abgegangen ist :angst2: :kneel:

van Bommel hat 1860 gedisst :hehehe2:(drecks 1860-er) und van Gaal hat ganz Deutschland und Europa ge-onwned

Der persönlich schönste Tag im Jahr (bis jetzt, es fehlt ja noch der CL-Sieg :win:)

Die Feier auf dem Marinenplatz war wirklich geil. Das hat sich die tolle und sympatische Mannschaft einfach verdient nach dem Saisonverlauf. :goodwork:

Lediglich Rensing und Görlitz haben mir etwas leid getan, aber das ist wohl verständlich, da die beiden überhaupt keine Rolle gespielt haben in dieser Saison. Lell habe ich sogar gar nicht gesehen, aber dafür gab es auch einige Leute, die viel besser drauf waren. ;)

Heute darf die Mannschaft weiterfeiern und wird spätestens am Dienstag wieder das richtige Training anfangen, damit am Samstag den DFB-Pokal gegen Bremen holt und dieser Pokal ist ein wichtiges "Muss" für mich, weil man dann nicht mit einer Niederlage nach Madrid fährt, sondern mit einem weiteren Gewinn und mehr Selbstvertrauen.

PS: Hat jemand die geilen "Ballmützen", die eben u.a. Robben und Badstuber auf der Meisterfeier getragen haben, gesehen? Die waren wirklich hammer. Im Bayern SHop habe ich nichts gefunden

Kann man sich die kaufen?

http://www.youtube.com/watch?v=uLIsYsiXBD8&feature=player_embedded

Tja, beste Abwehr, bester Sturm, die meisten Punkte, die besten Spieler, die beste Mannschaft UND der geilste Trainer. :v:

Wäre wirklich geil gewesen, wenn man als Fan live in München hätte dabei sein können. Das war wirklich eine geile Mannschaft. Hoffentlich wiederholt sich das in 2 Wochen mit dem Tripple. :grin2:

PS: Weiß niemand, woher man die Mütze (als Ball) von Robben bekommen kann?

leider musste ich grade die feier auf youtube anschauen! musste schaffen -.-
oh man so ne geile stimmung ahhhh....
wielange ging denn eig die feier?

Tja, beste Abwehr, bester Sturm, die meisten Punkte, die besten Spieler, die beste Mannschaft UND der geilste Trainer. :v:

Wegen einem Tor habt ihr gerade mal den besten Sturm :P Da hätten wir noch gut und gern eins mehr gegen den HSV machen können :-D

Wegen einem Tor habt ihr gerade mal den besten Sturm :P Da hätten wir noch gut und gern eins mehr gegen den HSV machen können :-D

Natürlich hast du als Werder Fan vergessen, aber man sollte nicht die ganzen Aluminiumtreffer von Bayern vergessen, denn wenn ich mich nicht irre, führt Bayern auch diese Liste als klarer Erster an. Außerdem hat Bayern in der CL sicherlich mehr Treffer erzielt als der Werder Bremen in der Europa League und komm nun bloß nicht mit mehreren Spielen an. ;)

Die richtigen Bayern Fan kriegen eigentlich alles mit, aber dennoch poste ich nochmal den glorreichen Auftritt vom Titan im Sportstudi am Samstag/Sonntag:

http://www.youtube.com/watch?v=DWB-dvmzvqI

Schalke und Lehman wurden hochgenommen. :v:

Oli war, ist und wird immer der geilste Keeper sein. :goodwork:

PS: Die Meisterfeier 08 habe ich, glaube ich, nicht so ganz mitbekommen. Wirklich tolles Video. Auch bei den Meisterfeiern überzeugt Bayern als klare #1. :grin2:

Oh mein Gott bei 1:37 wie Van gaal sagt:

Und...vielleicht...Europas...JAAAAAA! Und wie er dann rumhopst. Absolut priceless :-D

Zurück
Top Bottom