Kakashi
L18: Pre Master
wie auf einmal wieder die ganzen möchtegernbayernfans auftauchen wo wart ihr denn die ganze saison?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so ist, dann is ja ok^^
Aber es gibt halt auch solche wie oben beschrieben, die netten Erfolgsfans. Die gehen einem einfach nur aufn Sack.
Na diesen Eindruck hab ich aber von verdammt vielen hier im Forum (will keine Namen nennen) diese ganzen Bayernavas und Signaturen.... von denen hab ich Anfang Oktober keine gesehen...
Na diesen Eindruck hab ich aber von verdammt vielen hier im Forum (will keine Namen nennen) diese ganzen Bayernavas und Signaturen.... von denen hab ich Anfang Oktober keine gesehen...
Das war Nummer 1 von 3
Wie hier einige Spinner wieder selbst entscheiden müssen, wer als Fan gilt und wer nicht ...
Schön das sich Van der Vaart selbst ins Gespräch gebracht hat, aber der kann ruhig da bleiben, wo er hingehört, denn von Real zu einem Topclub zu wechseln wäre nur schädlich für ihn. Außerdem brauchen wir ihn überhaupt nicht. Selbst wenn Ribery gehen sollte, hat der nichts bei uns zu suchen.
Da schon Kroos extra zurückgeholt wird, soll er auch seine Chance kriegen und die wird er auch von Van Gaal kriegen. Er wird es aber nicht leicht haben, denn wenn Ribery bleibt, hat er schon mal keinen Stammplatz sicher, denn Müller wird wohl sein direkter Konkurrent werden.
Er hat aber recht, laufen ganz viele Erfolgsbayernfans rum, vor 1nem Monat hat man hier nix gesehen, jetzt wo der Trippel möglich ist, laufen seltsamerweise alle mit Bayern Avas rum. Zufall?
Wie hier einige Spinner wieder selbst entscheiden müssen, wer als Fan gilt und wer nicht ...
Schön das sich Van der Vaart selbst ins Gespräch gebracht hat, aber der kann ruhig da bleiben, wo er hingehört, denn von Real zu einem Topclub zu wechseln wäre nur schädlich für ihn. Außerdem brauchen wir ihn überhaupt nicht. Selbst wenn Ribery gehen sollte, hat der nichts bei uns zu suchen.
Da schon Kroos extra zurückgeholt wird, soll er auch seine Chance kriegen und die wird er auch von Van Gaal kriegen. Er wird es aber nicht leicht haben, denn wenn Ribery bleibt, hat er schon mal keinen Stammplatz sicher, denn Müller wird wohl sein direkter Konkurrent werden.
und sagt doch gern....: vielen Dank von Werder :]
Wieso werden hier Kroos und Müller immer verglichen? Die haben von der Spielweise soviel miteinander zu tun wie Xavi und Ballack...Kroos ist ein Spielmacher.
Wieso werden hier Kroos und Müller immer verglichen? Die haben von der Spielweise soviel miteinander zu tun wie Xavi und Ballack...Kroos ist ein Spielmacher.
Im Moment spielen wir ein 4-4-1-1 mit Müller als hängende Spitze. Oft wird es auch als 4-2-3-1 bezeichnet aber das suggeriert das falsche Bild. Müller ist sehr frei in seinem Bewegungsradius da vorne, recht flexibel.
Ein Kroos würde in einem 4-3-3 vor Schweini und Bommel sehr gut seine Position finden. Eine hängende Spitze ist er nicht, dafür ist er "zu wenig" Stürmer sondern Spielgestalter.