Der glorreiche FC Bayern München

Die ham drauf gewartet, dass Bayern Titel gewinnt, damit se dann sagen können, dass sie Bayern-Fans sind...

also ich kann von mir behaupten das ich seit mindestens 15jahren bayern fan bin ;) nur man muss ja net immer hier was schreiben um ein bayern fan zu sein oder :D

Wenn das so ist, dann is ja ok^^
Aber es gibt halt auch solche wie oben beschrieben, die netten Erfolgsfans. Die gehen einem einfach nur aufn Sack.

ja das finde ich auch total behindert! man muss zueinander halten in guten und in schlechten zeiten ;) denn wir sind de FCB!!!!

Wenn das so ist, dann is ja ok^^
Aber es gibt halt auch solche wie oben beschrieben, die netten Erfolgsfans. Die gehen einem einfach nur aufn Sack.

Na diesen Eindruck hab ich aber von verdammt vielen hier im Forum (will keine Namen nennen) diese ganzen Bayernavas und Signaturen.... von denen hab ich Anfang Oktober keine gesehen...

Na diesen Eindruck hab ich aber von verdammt vielen hier im Forum (will keine Namen nennen) diese ganzen Bayernavas und Signaturen.... von denen hab ich Anfang Oktober keine gesehen...

Ich war erst ab Dezember hier, war zwar schon vorher registriert, hatte aber keine große motivation und auch keine Zeit, überhaupt was im Forum zu schreiben, falls du mich meinst

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier einige Spinner wieder selbst entscheiden müssen, wer als Fan gilt und wer nicht ...

Schön das sich Van der Vaart selbst ins Gespräch gebracht hat, aber der kann ruhig da bleiben, wo er hingehört, denn von Real zu einem Topclub zu wechseln wäre nur schädlich für ihn. Außerdem brauchen wir ihn überhaupt nicht. Selbst wenn Ribery gehen sollte, hat der nichts bei uns zu suchen.

Da schon Kroos extra zurückgeholt wird, soll er auch seine Chance kriegen und die wird er auch von Van Gaal kriegen. Er wird es aber nicht leicht haben, denn wenn Ribery bleibt, hat er schon mal keinen Stammplatz sicher, denn Müller wird wohl sein direkter Konkurrent werden.

Herzlichen Glückwunsch Bayern

und sagt doch gern....: vielen Dank von Werder :]

Wie hier einige Spinner wieder selbst entscheiden müssen, wer als Fan gilt und wer nicht ...

Schön das sich Van der Vaart selbst ins Gespräch gebracht hat, aber der kann ruhig da bleiben, wo er hingehört, denn von Real zu einem Topclub zu wechseln wäre nur schädlich für ihn. Außerdem brauchen wir ihn überhaupt nicht. Selbst wenn Ribery gehen sollte, hat der nichts bei uns zu suchen.

Da schon Kroos extra zurückgeholt wird, soll er auch seine Chance kriegen und die wird er auch von Van Gaal kriegen. Er wird es aber nicht leicht haben, denn wenn Ribery bleibt, hat er schon mal keinen Stammplatz sicher, denn Müller wird wohl sein direkter Konkurrent werden.

Er hat aber recht, laufen ganz viele Erfolgsbayernfans rum, vor 1nem Monat hat man hier nix gesehen, jetzt wo der Trippel möglich ist, laufen seltsamerweise alle mit Bayern Avas rum. Zufall? :rofl3:

Er hat aber recht, laufen ganz viele Erfolgsbayernfans rum, vor 1nem Monat hat man hier nix gesehen, jetzt wo der Trippel möglich ist, laufen seltsamerweise alle mit Bayern Avas rum. Zufall? :rofl3:

Und wie ist es mit den Bayernhatern? Wo warst du die letzten 2-3 Jahre? Dich seh ich auch nur vorwiegend seit dieser Saison und meistens wenns was zu lachen gibt. Genauso Leute wie dieser Havok und viele viele andere.

JustClearNorris ist auch erst seit diesem Jahr dabei, Erfolgsfan? :lol2:

Müssen langjährige User wie ich jetzt permanent Flagge zeigen um als Fans z zu gelten? :rofl3:

Als wir den Fußballbereich zu dem gemacht haben was er ist (Bayern und Bremen-Dominanz) habt ihr noch nicht mal gewusst was consolewars ist :yeah2:

:kruemel:
Ich für meinen Teil bin schon seit meiner Kindheit ein Bayernfan, habe schon unzählige Trickots und trage nach jedem Bayernsieg am Montag (oder auch Mittwoch) ein Bayerntickot in der Schule. Da muss ich mir das Gepöbele von den Nürnbergern ahören, sowas brauch ich hier nicht ;)

Ich als Hollandfan (seit 2006 :kruemel:) würde mir schon die Verpflichtung von van der Vaart wünschen, vor allem wenn Ribery weggeht ist vdV eine sehr gute Alternative.

Stimmt, Kroos würde ich eher auf der Position von Müller sehen, der ist aber zur Zeit unantastbar bei den Bayern, Kroos wird es sehr schwer haben und wahrscheinlich so wie Altintop nur zu ein paar Einsätzen kommen.

und sagt doch gern....: vielen Dank von Werder :]

Klingt so, als ob ihr uns die Schale geschenkt hättet :rolleyes1:
Für euch ging es doch auch noch um den CL-Qualiplatz.

Wieso werden hier Kroos und Müller immer verglichen? Die haben von der Spielweise soviel miteinander zu tun wie Xavi und Ballack...Kroos ist ein Spielmacher.

Im Moment spielen wir ein 4-4-1-1 mit Müller als hängende Spitze. Oft wird es auch als 4-2-3-1 bezeichnet aber das suggeriert das falsche Bild. Müller ist sehr frei in seinem Bewegungsradius da vorne, recht flexibel.

Ein Kroos würde in einem 4-3-3 vor Schweini und Bommel sehr gut seine Position finden. Eine hängende Spitze ist er nicht, dafür ist er "zu wenig" Stürmer sondern Spielgestalter.

Wieso werden hier Kroos und Müller immer verglichen? Die haben von der Spielweise soviel miteinander zu tun wie Xavi und Ballack...Kroos ist ein Spielmacher.

Weil beide Spieler in der nächsten Saison direkte Konkurrenten sein werden, wenn Ribery nicht gehen sollte. Da spielt es keine Rolle was die für eine Spielweise haben.

Wenn man die Stammelf so lässt, wie sie gerade ist, also mit einem Stürmer (Olic) und die Außen Ribery und Robben, gibt es nur einen freien Platz in der Mannschaft und das wäre der Platz hinter Olic, welchen Kroos oder Müller einnehmen wird. Das wird "interessant" werden in der nächsten Saison. Da gibt es schon Konfliktpotenzial ... könnte mir vorstellen das sie jeweils mehr oder weniger 50:50 Einsätze kriegen werden, wenn keiner von beiden so stark dominieren sollte.

Wenn Ribery bleiben sollte, dann muss man für die Offensive schon mal gar nichts tun, auch wenn noch ein Stürmer gehen sollte (Klose). Wenn wir das Tripple holen sollte, dann wäre es schon irgendwie krass, wenn wir die Abwehr großartig ändern würden, denn schließlich war sie immer da, wenn nötig bzw. wurde als Team aufgefangen.
Breno wird anscheinend wieder zurückkommen, womit wir 3-4 Innenverteidiger und 1-2 Linksverteidiger hätten, da Badstuber in dieser Hinsicht flexibel ist.

Vielleicht sollte man noch ein Linksverteidiger oder allgemein einen Außenverteidiger holen, aber ansonsten wäre ich für das Vertrauen in die Jugend. Jetzt fällt auch eigentlich auf wie "krass" Lahm ist, der eigentlich die ganze Saison durchspielt und kaum - bis gar nicht verletzt war. Einer der wichtigsten Spieler des Vereins. :grin2:

Im Moment spielen wir ein 4-4-1-1 mit Müller als hängende Spitze. Oft wird es auch als 4-2-3-1 bezeichnet aber das suggeriert das falsche Bild. Müller ist sehr frei in seinem Bewegungsradius da vorne, recht flexibel.

Ein Kroos würde in einem 4-3-3 vor Schweini und Bommel sehr gut seine Position finden. Eine hängende Spitze ist er nicht, dafür ist er "zu wenig" Stürmer sondern Spielgestalter.

Trotzdem hat van Gaal gesagt, dass er Kroos im Zentrum auf der Position von Müller sieht und sonst nirgendwo.

Ich hätte als Neuzugang sehr gernen einen Backup für die Flügel, der vom Spielertyp her Ribéry und Robben ziemlich ähnlich ist.
Zwar können auch Altintop, Pranjic, Müller, Olic,... auf den Flügeln spielen, das System, bzw. die Spielanlage sind dann aber komplett anders.

Und da beide ja etwas verletzungsanfällig sind, würde so ein Spieler auch definitiv auf genug Spiele kommen, bzw. man könnte es sich in englischen Wochen eher erlauben, mal einen der Flügelspieler zu schonen.

Sehr schade, dass an dem Gervinho Gerücht anscheinend nichts dran ist, bzw. dass er gesagt hat, dass er in Lille bleiben möchte.
Naja, muss halt der andere Außenstürmer von Lille her ;)

Zurück
Top Bottom