Der glorreiche FC Bayern München

Glückwunsch zur Meisterschaft.

Der DFB Pokal geht trotzdem an Bremen. :P

Spielt ihr eigentlich schon mit neuen Trikots?
Oder sind sie mir noch nie aufgefallen? Sehen jedenfalls gut aus.

Spielt ihr eigentlich schon mit neuen Trikots?
Oder sind sie mir noch nie aufgefallen? Sehen jedenfalls gut aus.
Das sin die neuen Heimtrikots für nöchste Saison(bezüglich 110. Vereinsjubiläum:party:)
Heute wurden se des erste mal angezogen.
Es is dem Trikot aus dem Jahre 1910 nachempfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist der geilste Verein der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers::cheers::cheers:

Toller Spieltag. Schlacke 04 verliert zu Hause doch tatsächlich gegen Bremen und Bayern gewinnt dank einem Hattrick von Müller mit 3:0. Der Junge muss mit zur WM.

Nächste Woche wird Hertha weggeballert und die Meisterschale in Empfang genommen. Am 15. Mai wird dann Bremen in Berlin das nächste Opfer. Als hätte die Gammelabwehr der Bremer eine Chance standzuhalten. :lol2:

Das heutige Spiel hat mich nun komplett überzeugt. Wir können und werden zum ersten Mal das Tripple holen. :aargh:

Hoffentlich bring der Einspruch in Sachen Ribery etwas. Ribery wird aussagen müssen und wenn Lopez auch dort für Ribery aussagt, könnte er noch fürs Finale zur Verfügung stehen. Einfach auf das Beste hoffen.

@Schalke:

:v:

Endlich ist es vorbei :aargh:
Der magische FC Bayern hat sich die Meisterschaft geholt :win:
Was für eine Stimmung heute im Stadion war :o
Das war Titel Nummer 1, jetzt können weitere folgen (DFB, CL, evtl. Super-Cup)

Die neuen Trickots finde ich klasse, ich werde mir auf jeden Fall eins holen, aber ich warte noch, bis die neuen Spieler gekommen sind, ich hoffe nämlich auf Rafael van der Vaart, der in einem Interview gemeint hat: "Van Gaal kann gerne mal anrufen". :-D

Endlich ist es vorbei :aargh:
Der magische FC Bayern hat sich die Meisterschaft geholt :win:
Was für eine Stimmung heute im Stadion war :o
Das war Titel Nummer 1, jetzt können weitere folgen (DFB, CL, evtl. Super-Cup)

Die neuen Trickots finde ich klasse, ich werde mir auf jeden Fall eins holen, aber ich warte noch, bis die neuen Spieler gekommen sind, ich hoffe nämlich auf Rafael van der Vaart, der in einem Interview gemeint hat: "Van Gaal kann gerne mal anrufen". :-D

aber auf welcher position soll vdV denn spielen?

vdV - Ribery - Robben oder Ribery - vdV- Robben

megafail :lol:

ribery und robben sind reine aussen, KEINE 10er oder sonstiges, da sieht variante 2 viel besser aus. vdV würde zwar genial in unser system passen, den brauchen wir aber nicht da wir kroos und müller haben.

PS: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB :scan:

Mission Tripple 1/3

CL wird gerockt, Mourinho wird vom großmeister 3-1 heimgeschickt :-)

zu herrlich diese saison, jetzt sollten selbst die letzen hater (Haus, Wednesday) einsehen das bayern ein absoluter top klub ist.

nach dem finalsieg über inter werden wir im stadion der 250 mio. pfuscher europas wahrer König :-D

:lol:ribery und robben sind reine aussen, KEINE 10er oder sonstiges, da sieht variante 2 viel besser aus. vdV würde zwar genial in unser system passen, den brauchen wir aber nicht da wir kroos und müller haben.

Ich erinnere mich an den Anfang der Saison, da wollte van Gaal aus Ribéry einen 10er machen :kruemel:
Außerdem spielt Robben in der Nationalmannschaft immer außen, bei Real hat er es auch immer gemacht:
2.gif

Ribery spielt auch nur außen, kann aber wie van Gaal wollte auch Zehner spielen.
2.gif

VdV kann sowohl innen als auch außen spielen.
16.gif

:goodwork:
Außerdem ist ja noch nicht mal klar, ob Ribéry bleibt. Oder dass vdV kommt ;)
Ich glaube nicht, dass Kroos einen Stammplatz bekommt, er wird nicht mal regelmäßig spielen. Wird dann halt wie Altintop nur gelegentlich mal spielen.
Wenn einer von den Dreien (Ribéry, Robben, van der Vaart) mal fehlt oder sich schonen muss,kann ja Müller da spielen.
Ich sehe da kein Problem :nix:

Zuletzt bearbeitet:
--------------------Butt-----------------------
--Lahm--Demichelis--van Buyten--Contento
-------van Bommel----Schweinsteiger------
-----Robben-----------------------Ribery-----
-------------van der Vaart--------------------
------------------------------Olic--------------

so ungefähr. Oder man spielt auf Kamikaze, spielt mit Dreierabwehr und nimmt noch den Müller in den Sturm :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
brauchen vDv nicht. wäre besser auf kroos zu setzen, aus dem kann echt was werden. vdv wäre nur geldverschwendung, mit kroos hat man das gleiche potenzial.

Ich hab ja am Anfang der Saison 'gehofft', dass sie den Ribery abschießen und sich dafür das Niederlandetrio von Madrid holen, Robben/Sneijder/van der Vaart. Das hätte dann so ausgesehen:

----------Müller-----------------Olic----------
-----------------van der Vaart----------------
------Ribery------------------------Robben---
------------------van Bommel-----------------
Contento--van Buyten--Demicheles--Lahm
------------------------Butt-------------------

das hät ich mir gewünscht, aber man musste ja unbedingt an diesem *...* fest halten anstatt ihn für gutes Geld abzuschieben.

Bei Fifa hab ich immer so gespielt, aber das wäre wohl 'etwas zu offensiv' gewesen :kruemel:

--------Klose--------Gomez-------Müller--------
-----Ribery---------------------------Robben-----
-------------------van Bommel--------------------
Contento---van Buyten---Demicheles---Lahm
-------------------------Butt----------------------

Aber im Moment wüsst ich nicht was die Bayern mit van der Vaart anfangen sollen. Auch für Kroos seh ich wen überhaupt auf der 10er-Position Platz, aber dann spielen die Bayern wieder 'nur' mit einem Stürmer wo sie doch vier richtig gute haben... van der Vaart soll nach Köln wechseln, da hat er wenigstens sportliche Perspektiven :v::kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
im nachhinein hat man mit der besetzung in der offensive nix falsch gemacht. nur hinten herrscht dringend bedarf. aurelio als übergang bis contento reifer wird und einen innenverteidiger.

ein schweini in der form ist mir lieber als ein vdv. schweini macht das spiel genauso, nur halt aus einer defensiveren position heraus, was ganz gut ist, denn Rib/VdV/Rob wäre scho extrem offensiv

Ich denke nicht, dass LvG den van der Vaart einem seiner jungen Spieler, also Müller und Kroos vorziehen wird, das passt nicht zu seiner Philosophie

er gefällt mir auf jedenfall bei real leider ist der ja wieder verletzt der vdv aber ich bleibe lieber bei kroos! ich hoffe er bekommt die chance in münchen und jaaaa wir sind MEISTER!!!!!!!!!

was ist der unterschied zwischen fc schalke 04 und einem ei?

das ei hat ne schale :v:

ich war leider diese saison gar net im stadion -.-
letzte saison wars geil gegen barca und gegen leverkusen im stadion :)

jetzt würde mich ncoh interessieren obs hier n verrückten gibt der nach madrid fliegt um das finale anzuschauen :D die tickets sind ja mega billig grade xD

PS: FC Bayern Stern des Südens, Du

wirst niemals untergehen weil wir in guten wie in

schlechten Zeiten zueinander stehen

FC Bayern, Deutscher Meister, ja

so heißt er, mein Verein

ja so war es und so ist es

und so wird es immer sein !!

van der Vaart dürfte auch nicht billig zu haben sein, da der gerade in Madrid ziemlich aufblüht. Zumindest spielt er regelmäßig. Ich sehe in der offensive- sofern Ribery bleibt- sowieso keinen bedarf.

Zurück
Top Bottom