Der glorreiche FC Bayern München

gibt viele fußballer wo man das vermutet. Klose und Lahm gehören ja genauso dazu.

lahm ist laut meiner quelle (wie sich das anhört xD ) hetero ;)
klose ... keine ahnung.

@ sebi88:
ich weiß nur, dass homosexualität im fussball mal so das absolute tabuthema ist.
um das mal zu erklären: der typ ist halt ein arbeitskollege von mir. bin erst ganz
neu da, kann ihn aber trotzdem, denke ich, ganz gut einschätzen. er erzählt keine scheiße.
einfach weil ich weiß, was er für ne funktion hat. der denkt sich sowas nicht aus.

aber der punkt ist auf jeden fall interessant, frag ihn nächste woche mal, woran es
liegt, das sich die medien nicht auf sowas stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
lahm ist laut meiner quelle (wie sich das anhört xD ) hetero ;)
klose ... keine ahnung.

@ sebi88:
ich weiß nur, dass homosexualität im fussball mal so das absolute tabuthema ist.
um das mal zu erklären: der typ ist halt ein arbeitskollege von mir. bin erst ganz
neu da, kann ihn aber trotzdem, denke ich, ganz gut einschätzen. er erzählt keine scheiße.
einfach weil ich weiß, was er für ne funktion hat. der denkt sich sowas nicht aus.

aber der punkt ist auf jeden fall interessant, frag ihn nächste woche mal, woran es
liegt, das sich die medien nicht auf sowas stürzen.

Sorry, aber dass du erst so kurz dort bist und ihn erst so kurz kennst und er dir trotzdem sowas erzählt, bestätigt mich nur nochmals in der Annahme, dass er einfach nur ein Wichtigtuer ist, mehr nicht.

Sorry, aber dass du erst so kurz dort bist und ihn erst so kurz kennst und er dir trotzdem sowas erzählt, bestätigt mich nur nochmals in der Annahme, dass er einfach nur ein Wichtigtuer ist, mehr nicht.
er ist experte und ein representant des indischen fussballs, ok? er ist eben früher von der
arbeit abgehauen, weil er noch nen live radiointerview hatte, das weltweit ausgestrahlt wird.
wie gesagt, er erzählt keine scheiße. seinen namen kannste dir selber raussuchen.^^

@ kakashi: leck mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
des indischen fußballs :rofl3:

harold-and-kumar-go-to-white-castle-1.jpg

Wie Rummenigge wieder rumheult das Schalke nichtmal nen Meister-Balkon hat :lol2:
Das Theater hatten wir letztes Jahr schon :lol2:
Wollen die jetzt jedes Jahr rumheulen? :lol2:

Wofür braucht Schalke einen Meister-Balkon?

Wollen die etwa ein fiktives Theaterstück mit den Hauptrollen Schalke und die Meisterschaftschale veranstalten? :lol2:

Wie Rummenigge wieder rumheult das Schalke nichtmal nen Meister-Balkon hat :lol2:
Das Theater hatten wir letztes Jahr schon :lol2:
Wollen die jetzt jedes Jahr rumheulen? :lol2:

Wie UchichaSasuke wieder rumheult, weil ihm jemand seinen Lolly geklaut hat :lol2:
Das Theater hatten wir die letzten Monate schon :lol2:
Will der jetzt immer so rumheulen? :lol2:

Naja wenigstens bleibt es spannend im meisterkampf :v:

Naja, nächste Woche kann der FCB die Meisterfeier planen, Schalke wird Bremen nicht besiegen können (Bremen will ja auch noch den CL-Qualiplatz sichern) und gegen Bochum lassen wir nichts anbrennen ;)
Mainz wird auch schwer zu besiegen sein, am Bruchweg hat Mainz die meisten Spiele gewonnen. Berlin ist so gut wie abgestiegen, die werden auch nichts gegen ein Sieg der Bayern haben ;)

Ich glaub ich muss meine Meinung bezüglich eines neuen Linksverteidigers ändern.

Meinetwegen kann man gerne Diego Contento das vertrauen schenken. Der spielt bis jetzt immer solide bis super. Braafheid kommt ja auch zurück. Wenn er sich mit der Backup-Rolle anfreunden kann muss man dort nicht handeln :-)

würde es nich reichen contento hinter nem gestanderen in ruhe aufzubauen? ich mein n backup brauchen auf jeden fall. 19 is noch jung. eine ganze saison auf so nem niveau trau ich ihm noch nich zu, is aber auf jeden fall einer für die nächsten jahre.

würde es nich reichen contento hinter nem gestanderen in ruhe aufzubauen? ich mein n backup brauchen auf jeden fall. 19 is noch jung. eine ganze saison auf so nem niveau trau ich ihm noch nich zu, is aber auf jeden fall einer für die nächsten jahre.

Mein liebstes Szenario ist eine Verpflichtung von Fábio Aurelio. Dahinter kann Contento in Ruhe aufgebaut werden.

Wäre perfekt imo :-)

Hab mich vllt nicht ganz klar ausgedrückt. Mir gings nur darum dass man nicht unbedingt einen Cissokho/Trémoulinas/Criscito/... verpflichten muss.

stimmt. wäre auch nich zu teuer. hat nich das niveau eines cissokho aber gut um diego aufzubauen.

Ist sogar ablösefrei glaub ich. Man müsste nur Braafheid irgendwo unterbringen. Aber ich denke mal, dass sich für ihn eine Mannschaft der Ehrendivisie finden lassen würde.

EDIT: Jap, Vertrag läuft aus :-)

Weiß jemand, ob man und wo man sich die "Wir fahren nach Madrid" T-Shirts kaufen kann?

Also die T-Shirts, die die Spieler trugen, als der Finaleinzug geschafft war. Ich finde die eigentlich ganz cool und würde gerne zuschlagen, wenn sie für einen akzeptablen Preis verkauft werden.

Ja, danke, aber der Preis ist mit ca. 20€ recht happig. Schließlich ist es nur ein normales weißes T-Shirt mit einem roten Druck/Motiv. Zudem kommen noch wohl Versandkosten hinzu.

Gibt es dort keine Größentabelle? Ich bin ca. 190 cm groß, aber recht schlank, weshalb ich mir nicht so sicher bin, ob die Größe "L" nicht zu breit für mich wäre, auch wenn die Länge passt.

Deutscher Meister :goodwork:

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht, als sich einige Idioten noch Klinsmann zurückgewünscht hatten. Und jetzt auch noch das CL Finale. :goodwork:

Deutscher Meister :goodwork:

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht, als sich einige Idioten noch Klinsmann zurückgewünscht hatten. Und jetzt auch noch das CL Finale. :goodwork:

ja, der glorreiche FC Bayern München hat dieses Jahr die Chance, wahrlich glorreiches zu leisten...Ich trämue immer noch vom Triple^^

am 9. Mai wird erstma Bremen geklatscht und am 22. Mai sind dann die Maurer aus Inter dran :aargh:
Edit:Ok, Bremen 15. Mai und Hertha 9. Mai^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom