Der glorreiche FC Bayern München

Nur One-Night...? Schwul oder was?!?! :ugly:

Naja für was festes oder um mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, ist sie dann doch "etwas" zu billig, findste nicht? ;)

Aber wenn man sich überlegt...für ne halbe Stunde Beine breit machen kriegt die Alte 2.000€....also für das Geld würd ich mir das auch überlegen ;)

Naja was ist hier schon "alle" in dem Thread sprich den letzten Seiten hat vll. etwas mehr als ne handvoll von CW Usern das Thema überhaupt kommentiert und nun wird man als Heuchler beschuldigt nur wenn man so eine Meldung nicht gerade "toll" findet.

Übrigens wird hier so getan als ob es was komplett verrücktes ist, wenn Typen nicht auf "billige Flittchen" stehen - vll. sollte man was das angeht en bissel toleranter sein, weil im Endeffekt wird mit den Usern das gleiche gemacht was einem Ribery vorgeworfen wird.

Fakt ist aber auch das die Olle net wie 17 aussah und auch selbst bestätigt hatte das sie Volljährig ist - mehr gibt es da auch nicht zu diskutieren. Damit ist Ribery unschuldig und auch kein Unmensch. Das Leben geht weiter.

Immerhin war er stark genug es direkt zu zugeben, im Gegensatz zu Govou und Benzema - von denen hab ich nämlich noch nichts dazu gehört.

Naja was ist hier schon "alle" in dem Thread sprich den letzten Seiten hat vll. etwas mehr als ne handvoll von CW Usern das Thema überhaupt kommentiert und nun wird man als Heuchler beschuldigt nur wenn man so eine Meldung nicht gerade "toll" findet.

Übrigens wird hier so getan als ob es was komplett verrücktes ist, wenn Typen nicht auf "billige Flittchen" stehen - vll. sollte man was das angeht en bissel toleranter sein, weil im Endeffekt wird mit den Usern das gleiche gemacht was einem Ribery vorgeworfen wird.

Fakt ist aber auch das die Olle net wie 17 aussah und auch selbst bestätigt hatte das sie Volljährig ist - mehr gibt es da auch nicht zu diskutieren. Damit ist Ribery unschuldig und auch kein Unmensch. Das Leben geht weiter.

Immerhin war er stark genug es direkt zu zugeben, im Gegensatz zu Govou und Benzema - von denen hab ich nämlich noch nichts dazu gehört.

Das "Heuchler" richtete sich eher an die "Kinderficker"-Schreier, was einfach völlig absurd ist.

du bringst es doch selbst auf den punkt.

das zeigt doch, dass die ganzen anschuldigungen und billigen beleidigungen oder was auch immer, völlig unangebracht sind. daher ist es völlig unverständlich wie sich hier einige so gegen ribery auflehnen.

naja im endeffekt wird die sache hier von uns allen wohl zu ernst genommen, ist jetzt paar tage her und so langsam sollte man die sache ruhen lassen. :)

Das "Heuchler" richtete sich eher an die "Kinderficker"-Schreier, was einfach völlig absurd ist.

Das stimmt, hab ich dann falsch verstanden.

du bringst es doch selbst auf den punkt.

das zeigt doch, dass die ganzen anschuldigungen und billigen beleidigungen oder was auch immer, völlig unangebracht sind. daher ist es völlig unverständlich wie sich hier einige so gegen ribery auflehnen.

naja im endeffekt wird die sache hier von uns allen wohl zu ernst genommen, ist jetzt paar tage her und so langsam sollte man die sache ruhen lassen. :)

Von Beleidigungen und Co. halte ich auch nicht - weil das wie gesagt zig andere Typen jeden Tag machen, nur interessiert die niemand. Finde es zwar net schön, aber man sollte echt aufhören zu tun als ob er jemanden getötet oder vergewaltigt hätte - das ist schon unangebracht.

Aber würd die Posts von US und Obn jetzt net überbewerten - die wollen doch nur en bissel sticheln. Was ich auch okay finde, solange man es net übertreibt, sprich ab nächster Woche sollte das Thema gegessen sein - aber Druck ablassen sollte erlaubt sein, dafür haben wir doch ein Forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,2127496_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

...
Doch Louis van Gaal scheint viel tiefgründiger und feinfühliger zu sein, als er sich selbst in der Öffentlichkeit gern darstellt. Wobei die abweisende Haltung gegenüber der Öffentlichkeit auch nur allzu verständlich ist, wenn die Erzählungen über seine Zeit bei Ajax Amsterdam nur im Entferntesten stimmen. Der Niederländer sagt über diese weit entfernte Episode aus den 90er Jahren: "Wie man miteinander umgeht, welche Werte gelten, das sieht man auch am Verhalten der Fans. Der Unterschied zwischen Holland und Deutschland ist sehr groß."

In der Tat: Niemand in Deutschland hat sich über den Krankheitszustand von Huub Stevens Frau lustig gemacht, als er Trainer beim HSV oder beim 1. FC Köln war. Louis van Gaal blieb diese Schmach in der Ehrendivision von Holland nicht erspart: "Van Gaal hat eine krebskranke Frau", sangen die Fans von Rotterdam. Andere sangen: "Lous van Gaal - der wohnt allein!" Eine groteske Horror-Show von Menschen, die scheinbar keinerlei Anstand besitzen - fehlende Werte eben.
...

Wie unglaublich asozial kann man eigentlich sein? O.o

Unterste Schublade....armseliger geht es nicht. Und da wundern sich die "Laien" warum Leute wie Van Gaal erstmal auf unantastbar machen müssen. Das Geschäft ist schon kein Zuckerschlecken....unterschätzen viele.

ja wirklich krass :o

Vielleicht auch daher van Gaal´s "Liebe" zu Deutschland...er betonte ja mehrmals, dass er gerne dt. Nationaltrainer werden würde und dass er die dt. (Fussball-)Mentalität einfach mag.

nicht umsonst dürfen in zukunft in der eredevise bei Ajax-Rotterdam bzw Rotterdam-Ajax keine auswärtsfans mehr im stadion sein. die rivalität ist dort schon so krass dass man es kaum noch so nennen kann. das geht wirklich weiter über den fußball hinaus als man sich vorstellen kann.

gerade die feyernord fans sind bekannt dafür asozial zu sein...hab eigtl nur schlechtes über sie gehört.

van Gaal Ownage:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../6-geschichten-die-den-trainer-erklaeren.html

Mourinho: "Ich liebe ihn. Er war mein Lehrer und Boss!"
Anmerkung für die, die es nicht wissen, als van Gaal bei Barca Trainer war, war Mourinho dort sein Assistent und "Schüler".

Van Gaal bestimmt sogar die Anordnung der Spieler auf dem Mannschaftsfoto...

... van Gaal in der SZ: „Das wird in der ganzen Welt gezeigt, da muss es auch schön aussehen. Alle müssen da Hemd in der Hose haben. Und der kleine Ribéry darf nicht neben dem riesigen van Buyten stehen. Das sieht ja schrecklich aus.“

...nach der Hinrunden-Niederlage in Mainz saß Vorstandschef Rummenigge im Flugzeug versehentlich auf dem für van Gaal reservierten Platz. Der Trainer bestand auf „seinen“ Platz, bat seinen Chef höflich, aber bestimmt, aufzustehen. Rummenigge: „Ich habe gesagt: Ich stehe gerne auf, aber dann musst du künftig gewinnen.“

Wenn ich groß bin, will ich einmal wie van Gaal werden :kneel2:

van gaal ist echt so genial :goodwork:

so einen trainer wünscht man sich für seinen verein. seid glücklich bayern-fans dass ihr den habt :)

ich hoffe nur wir holen nicht das triple, dann wird er nämlich weg sein. was dann übrig bliebe wäre die selbe truppe wie vor van gaals antritt, sofern der nachfolger nich die gleiche philosophie verfolgt :)

schon seltsam, nicht auf ein triple zu hoffen :D irgendwie tu ichs aber doch^^

Wenn ich groß bin, will ich einmal wie van Gaal werden :kneel2:

Er ist eigentlich DER Mustertrainer. Viel Disziplin, Perfektion und sehr viel Erfahrung.
Kein Wunder, dass Murinho so von ihm schwärmt.

@Ribery - Affäre: Na und? Dann hat er halt mit der Ollen geschlafen, was interessiert die Presse das? Er ist vollkommen unschuldig, die sieht auf jeden Fall nicht wie 17 aus. Ribery soll froh sein, wenn seine Frau ihm nicht die Hölle heiß macht.

ich hoffe nur wir holen nicht das triple, dann wird er nämlich weg sein. was dann übrig bliebe wäre die selbe truppe wie vor van gaals antritt, sofern der nachfolger nich die gleiche philosophie verfolgt :)

schon seltsam, nicht auf ein triple zu hoffen :D irgendwie tu ichs aber doch^^

Hast du nicht das verschmitzte Lächeln auf seinen Lippen gesehen, als er das gesagt hat? Das hat er doch hundert pro nicht ernst gemeint. ... :goodwork:

Zurück
Top Bottom