Der glorreiche FC Bayern München

Ja 5000 Frauen sogar, und wenn er in dem Himmel kommt nochmal 10 millionen :rolleyes:

könnt ihr mal bitte aufhören immer von der religion auf das gesellschaftliche verhalten abzuleiten?

ihr seid echt zum kotzen, sieht man mal wieder was für ein bild der gemeine deutsche von moslems hat.

als ob es sowas wie moderne interpretation bzw anpassung unsere lebensverhältnisse und lebensweise nicht gäbe....

ribery ist letztendlich genauso ein mensch, und viele menschen betrügen ihre ehefrauen. das hat rein garnix mit seiner religion zu tun ihr hobbyreligionswissenschaftler...

Ja 5000 Frauen sogar, und wenn er in dem Himmel kommt nochmal 10 millionen :rolleyes:

könnt ihr mal bitte aufhören immer von der religion auf das gesellschaftliche verhalten abzuleiten?

ihr seid echt zum kotzen, sieht man mal wieder was für ein bild der gemeine deutsche von moslems hat.

als ob es sowas wie moderne interpretation bzw anpassung unsere lebensverhältnisse und lebensweise nicht gäbe....

ribery ist letztendlich genauso ein mensch, und viele menschen betrügen ihre ehefrauen. das hat rein garnix mit seiner religion zu tun ihr hobbyreligionswissenschaftler...

Ganz ehrlich ich verstehe nicht warum du sowas jetzt versuchst schön zu reden - man darf doch enttäuscht von so einer Enthüllung sein oder ? Es geht mir zumindest nicht darum das er Moslem oder sonstwas ist - im Endeffekt hat jeder seine Aktionen und sein Leben selbst zu verantworten aber wenn man ein bestimmtes Verhalten nicht in Ordnung findet darf man doch eine Meinung dazu haben.

Und nur weil viele Menschen lügen, betrügen oder töten macht es das ganze auch nicht besser. Da ist es mir eigentlich egal ob Promi oder nicht.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht warum du sowas jetzt versuchst schön zu reden - man darf doch enttäuscht von so einer Enthüllung sein oder ? Es geht mir zumindest nicht darum das er Moslem oder sonstwas ist - im Endeffekt hat jeder seine Aktionen und sein Leben selbst zu verantworten aber wenn man ein bestimmtes Verhalten nicht in Ordnung findet darf man doch eine Meinung dazu haben.

Und nur weil viele Menschen lügen, betrügen oder töten macht es das ganze auch nicht besser. Da ist es mir eigentlich egal ob Promi oder nicht.

Geht mir jetzt weniger um deinen Post, eher um die Leute die mit der Religionsschiene ankommnen. Und klar kannst du enttäuscht sein, aber wir wissen nun mal nix über sein Privatleben, vielleicht vögelt sich seine Frau durch die Welt, vielleicht hatte er auch garnix mit der Nutte, wer weiß.
Und ja es ist scheiße, aber mich persönlich juckts nicht. Ribery war menschlich noch nie der größte und wird auch nie an einen Kahn, Zidane o. ä. herankommen, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich bewundere ihn einfach nur als klasse Fußballer.

Geht mir jetzt weniger um deinen Post, eher um die Leute die mit der Religionsschiene ankommnen. Und klar kannst du enttäuscht sein, aber wir wissen nun mal nix über sein Privatleben, vielleicht vögelt sich seine Frau durch die Welt, vielleicht hatte er auch garnix mit der Nutte, wer weiß.
Und ja es ist scheiße, aber mich persönlich juckts nicht. Ribery war menschlich noch nie der größte und wird auch nie an einen Kahn, Zidane o. ä. herankommen, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich bewundere ihn einfach nur als klasse Fußballer.

Ja, das passt ja auch - ich bewerte im Endeffekt auch nur das fußballerische und werd die Geschichte in paar Tagen wohl wieder vergessen haben. Hat vll. auch weniger mit Ribery zu tun, aber von nem Spieler beim FC Bayern ist man solche Schlagzeilen einfach nicht gewohnt deswegen - enttäuscht mich das en bissel. Wenn man bedenkt was die Medien fürn Zirkus gemacht haben nur weil der Ollo damals ne neue Freundin am Start hatte - also wirklich belangloses - da ist klar das man aus der Ribery Geschichte jetzt etwas größeres machen möchte als es tatsächlich ist.

Trotzdem finde ich es immer wieder überraschend wie Leute die im Rampenlicht stehen sich auf so etwas einlassen können - haben ja irgendwo auch ne Vorbildfunktion.

man könnte man vtl mal wieder zum fußball zurückkommen?

was hat es euch zu interessieren wenn ribery im puff die sau rauslässt? sein privatlleben rückt in mittelpunkt obowhl das keine sau angeht. aber daran sind in erster linie die medien schuld, die solche informationen verbreiten und der dummen, verblendeten masse zugänglich machen.

von mir aus soll er seine frau jeden tag betrügen und soviele nutten prellen wie er will, was geht mich das schon an?

von mir aus soll er seine frau jeden tag betrügen und soviele nutten prellen wie er will, was geht mich das schon an?

Zwingt dich ja niemand ein Statement dazu abzugeben oder ?
Es gibt da sowas wie das Recht der freien Meinungsäußerung und ein Verein wie der FCB ist sicher mehr als "nur" der Sport. Finde das schon okay das man über solche Dinge diskutieren kann. Ich war am Anfang auch recht stark drüber schockiert, aber nachdem ich die Beiträge von Devil und Kakashi gelesen habe sehe ich das ganze nun schon en bissel distanzierter und objektiver. Im Endeffekt machend as wirklich zig viele andere Männer ja auch, nur stehen diese nicht im Rampenlicht bzw. sind Nationalspieler.

Im Endeffekt machend as wirklich zig viele andere Männer ja auch

darum gehts doch und bei anderen interessierts uns auch nicht. natürlich kommt man jetzt schnell mit dem argument, dass ribery doch ein vorbild sei und sich demnach soetwas nicht erlauben sollte. ist ein familienvater der seine frau betrügt nicht eigentlich auch ein vorbild für seine kinder?

darum gehts doch und bei anderen interessierts uns auch nicht. natürlich kommt man jetzt schnell mit dem argument, dass ribery doch ein vorbild sei und sich demnach soetwas nicht erlauben sollte. ist ein familienvater der seine frau betrügt nicht eigentlich auch ein vorbild für seine kinder?

Aber Ribery ist halt net jeder andere und deshalb reden wir drüber - ganz einfach. Wenn man eine Person "kennt" - dann redet man über ihr Verhalten. Ist im Freundeskreis doch nicht anders.

Verstehe das Drama wegen der paar Aussagen jetzt auch nicht, die Geschichte interessiert in paar Wochen doch eh niemanden mehr - von daher darf man es doch ansprechen.

mfb-ribery-lolita-3__15866492__MBQF-1271868464,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wenn SO die 17 jährigen heutzutage aussehen, dann wäre ich auch gerne Pädophil :D

Zurück
Top Bottom