Der glorreiche FC Bayern München

Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht^^
In den ersten 20 minuten ham wir aber die Chancen nicht genutzt, hoffentlich rächt sich dass im Rückspiel nich

So,der FC Hollywood schön am auspowern sein.Der Drops für meine Schlacker is noch nicht jelutscht.Ausserdem haben wir die besten Fans der Welt :aargh:

210410235159_schlacke.jpg

*rüüüülps* :v:
Kotze_schalker.jpg

Alter das bild ist ja widerlich setz das wenigstens in nen Spoiler :kotz:

Und Bilder von Schalker Fans, so erniedrigend sie auch sein mögen, haben hier in diesem Thread nichts zu suchen :-D

Und Bilder von Schalker Fans, so erniedrigend sie auch sein mögen, haben hier in diesem Thread nichts zu suchen :-D

Wohl neidisch wa? :awesome:

Ich find`s köstlich,das Bild.Sicher hat der Ärmste kurz zuvor noch lecka Knüppel mit Gerümpel genossen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Vernehmungsprotokoll soll der verheiratete Ribéry die Prostituierte im Frühjahr 2009 sogar nach München eingeflogen haben. Damals war sie erst 17 Jahre jung. Sie habe Ribéry vorgeschwindelt, dass sie schon volljährig sei, sagte sie laut „Le Monde“ bei der Vernehmung.
Nach französischem Gesetz kann man nur verurteilt werden (bis zu drei Jahre Haft), wenn man wissentlich Sex mit einer Minderjährigen hatte.

ich denke damit hat sich das Thema erledigt.

Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht^^
In den ersten 20 minuten ham wir aber die Chancen nicht genutzt, hoffentlich rächt sich dass im Rückspiel nich

Lyon muss am Dienstag offensiver spielen als gestern, sonst brauchen sie gar nicht anteten. Ein schneller Konter von Robben (:kneel:) und wir sind im Finale, ich denke nicht, dass Lyon danach noch 3 Tore macht :ugly:. Außerdem war unsere Verteidigung gestern extrem stabil, hätte ih nicht erwartet :goodwork:

zahia-10-15864209__MBHF-1271880936,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich sage es mal so... bei dem Mädel wäre mir das nun auch egal ob sie 17 oder so gewesen wäre :ugly:

Und wenn so eine euch nachts im Club anquatschen würde, würdet ihr bestimmt erstmal den Ausweis verlangen, um ihr Alter zu überprüfen, richtig? :rolleyes:

Elende Heuchler hier teilweise...für nen One Night Stand würd die doch jeder von uns nehmen...

Zurück
Top Bottom