Deleted
Gesperrt
Ist halt nichts für mich - sry
Ich wollte sie dir auch nicht verkaufen, eben nur ihr Aussehen auf ihren Beruf gemünzt
In knapp 30 Min wird Lyon drangenommen wie eine franz. Edelhure von Scarface
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt nichts für mich - sry
Tiger Woods auch :v:
Brüller
Der Ehemann von Sandra Bullock hatte sie schon :v:
Und Bilder von Schalker Fans, so erniedrigend sie auch sein mögen, haben hier in diesem Thread nichts zu suchen :-D
Laut Vernehmungsprotokoll soll der verheiratete Ribéry die Prostituierte im Frühjahr 2009 sogar nach München eingeflogen haben. Damals war sie erst 17 Jahre jung. Sie habe Ribéry vorgeschwindelt, dass sie schon volljährig sei, sagte sie laut Le Monde bei der Vernehmung.
Nach französischem Gesetz kann man nur verurteilt werden (bis zu drei Jahre Haft), wenn man wissentlich Sex mit einer Minderjährigen hatte.
Demnächst der Sat.1 Film Film:
Franck Ribery - Endstation Babystrich
Idiot...
Angenehm, Obnoxious
Tjo, wenn die Alte nur nicht dieselbe Chihuahuafresse wie Paris Hilton hätte würde die tatsächlich durchgehen.
Tjo, wenn die Alte nur nicht dieselbe Chihuahuafresse wie Paris Hilton hätte würde die tatsächlich durchgehen.
ich denke damit hat sich das Thema erledigt.
Robben hat mal wieder den Unterschied gemacht^^
In den ersten 20 minuten ham wir aber die Chancen nicht genutzt, hoffentlich rächt sich dass im Rückspiel nich
Ich sage es mal so... bei dem Mädel wäre mir das nun auch egal ob sie 17 oder so gewesen wäre
Und wenn so eine euch nachts im Club anquatschen würde, würdet ihr bestimmt erstmal den Ausweis verlangen, um ihr Alter zu überprüfen, richtig?
Elende Heuchler hier teilweise...für nen One Night Stand würd die doch jeder von uns nehmen...