Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte wer weiterhin Off-Topic bleiben, oder irgendwas in Richtung Pädophilie gehen, werd ich Mods kontaktieren.
Also alles was in Richtung Kinderf***er, Pedo etc. geht ist ja mal mehr als lächerlich
Also alles was in Richtung Kinderf***er, Pedo etc. geht ist ja mal mehr als lächerlich
Bist du nun der persönliche Schutzpatron von Ribery? Und wo bitteschön ist das hier offtopic? Das hier ist doch der "glorreiche" Bayernthread oder nicht? Und wir reden doch über den "glorreichen" Fc Bayern
Lächerlich ist das keinesfalls.
Komischerweise werden hier fast alle Xbox Besitzer in den News zu Peter Molyneux Projekt 'Milo' als Pädophiele oder unterschwellig Pädophiel veranlagte bezeichnet oder in diese Ecke gestellt.
Das ist schon lange nicht mehr lustig, da es dieses Programm noch nicht einmal gibt. Trotzdem werden ernsthafte und bösartige Wertungen über eine Usergruppe abgegeben. Warum darf man also keine Wertung zu Franck Ribery haben, der ja sogar einen Kontakt zugegeben hat?
Also findest es toll wenn deutsche nach Tschechien fahren um minderjährige zu kaufen?
Erstmal was interessiert der obere Teil hier? Desweiteren war das Mädchen nach allen Medienberichten 17 Jahre alt.
Ich denke nicht, dass man Ribéry irgendwelche pädophilen Züge vorwerfen kann. Woher auch?
Die hat in nem Edelklub gearbeitet, da ist doch eigentlich klar, dass das Mädel volljährig ist. Die Anklage wird sich deshalb auch an die Klubbetreiber/Zuhälter richten, da wie gesagt Prostitution einer Minderjährigen und Geschlechtsverkehr einer Minderjährigen Straftaten sind.
Es müsste also bewiesen werden, dass die Spieler wussten, dass das Mädel minderjährig war, was nunmal nicht der Fall ist nach den bisherigen Berichten.
Die Befragung von Ribéry wird sich wohl auch darum drehen, ob die Spieler versichert bekommen haben, dass das Mädel volljährig ist.
Wenn Du mit Deiner Frage nach dem ersten Teil, meine Anspielung auf 'Milo' meinst, erklärt sich das von selbst.
Es zeigt nur wie schnell 'ohne' jegliche Grundlage sogar eine ganz Gruppe von Personen in eine Ecke gestellt werden kann. Jetzt regt man sich hier auf das eine Person (F. Ribery) hier ähnlich behandelt wird. Eine Person die einen Kontakt und laut einigen Medienberichten zufolge sogar sehr viel mehr zugegeben haben soll. Man kann ja verstehen, das einige solche Lichtgestalten, ein genialer Fussballer ist er ohne Frage, in ihrem Leben brauchen, aber man sollte auch nicht blindlinks alles glauben was solche Personen sagen.
Also beschwerst du dich darüber, dass Menschen grundlos in eine Schublade gesteckt werden, findest es aber gleichzeitig 'nicht lächerlich', wenn man einen Franck Ribéry als pädophil bezeichnet, weil er eventuell mit einer 17-jährigen geschlafen haben könnte?
Noch einmal... Dass er den (sexuellen) Kontakt zugegeben hat, ist überhaupt nicht bestätigt. So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder? Unglaublich diese Naivität und das Halbwissen welches die Medien in den Überschriften als Fakten verkaufen. Den eigentlichen Artikel oder gar echte Fakten interessiert das Volk ja eh nicht, Informationsaustausch über Schlagzeilen ftw.
Und solange Ribery davon nicht die Genitalien jucken und er deshalb im Spiel beeinträchtigt wird, kann einem FAN das sowas von egal sein wo er seinen kleinen Franck jetzt gelassen hat oder nicht.
In letzter Zeit suhlt sich hier einfach jeder in den Glanzmomenten der Bayern, hauen aber direkt wieder drauf los wenn es billige Schlagzeilen gibt, genau wie sie es vorher getan haben als es in der Mannschaft noch schlecht lief. Darauf kann man verzichten.
Von daher kann es einem ebenso egal sein was diese Leute sagen. Deren Meinung ist vollkommen irrelevant
Erstmal gilt natürlich innocent until proven guilty allerdings finde ich einige Bayernfans schon hart grenzwertig wenn man dann sowas lesen muss wie" Ich kanns verstehen, dass er im Ribey im Puff umhervögelt (ob das wahr ist, sei erstmal dahingestellt) weil er ja so hässlich ist und wenn er kein Superstar wäre und dementsprechend die Kohle nicht hätte, er dazu keine Möglichkeit hätte"
Es geht doch letztendlich nur ob sie minderjährig war oder nicht. dann hat er seine frau halt betrogen, klar ist es scheiße aber spielts ne rolle? haben woods und clinton auch gemacht. ist doch ihre sache. ihn aber als pädophilen hinzustellen weil er völlig zurecht (falls er sie überhaupt geknallt hat) angenommen hat sie sei völljährig da sie in nem edelpuff arbeitet ist lächerlich.
Falls er die Hure durchgenudelt hat, steht er für mich als Scheinheiliger da, mehr nicht. Er ist doch so tief religiös, dass er nicht nur kein Alkohol trinkt, sondern auch noch weglaufen würde wenn er ihn mit Bier übergiessen würde. Und dann vögelt er als verheirateter Mann mit Kindern, in Edelpuffs rum. Das passt doch irgendwie nicht.
Falls er die Hure durchgenudelt hat, steht er für mich als Scheinheiliger da, mehr nicht. Er ist doch so tief religiös, dass er nicht nur kein Alkohol trinkt, sondern auch noch weglaufen würde wenn er ihn mit Bier übergiessen würde. Und dann vögelt er als verheirateter Mann mit Kindern, in Edelpuffs rum. Das passt doch irgendwie nicht.