Der glorreiche FC Bayern München

Also ich wäre in dem Fall auch für Suárez. Trotzdem hoffe ich einfach das Ribery bleibt und Robben noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten kann.

Wenn er nicht verlängern will, hoffe ich, dass sich der gute Herr Perez den Franck so in den Kopf gesetzt hat, dass er so 40-50 Mio. für ihn hergibt.

Auf der LV-Position würde ich gerne Domenico Criscito von Roma sehen. Könnte man vllt mit Luca verrechnen ;-)

Sonst wie schon gesagt Tremoulinas oder Clichy, Cissokho ist vollkommen utopisch.

Als Übergangslösung könnte ich mir auch Fabio Aurelio von Liverpool vorstellen. Der ist hinter dem jungen Insua nur noch zweite Wahl. Hinter ihm könnte man dann mit der Zeit versuchen Contento aufzubauen bzw. abwarten wie er sich entwickelt.

Oder aber Braafheid spielt ne überragende WM.

wird schwer criscito mit luca zu verrechnen da er bei genua, nicht bei der roma spielt :P

wird schwer criscito mit luca zu verrechnen da er bei genua, nicht bei der roma spielt :P

Achja richtig, hab ihn grad mit Marco Motta verwechselt^^

Dann verrechnen wir halt niemandem mit ihm. Aber würde den schon gerne sehen in München, Nationalspieler und sehr talentiert, quasi der linksfüßige Lahm (nur halt größer) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Achja richtig, hab ihn grad mit Marco Motta verwechselt^^

Dann verrechnen wir halt niemandem mit ihm. Aber würde den schon gerne sehen in München, Nationalspieler und sehr talentiert, quasi der linksfüßige Lahm (nur halt größer) :-)

Hab von ihm davor noch nichts gehört oder gesehen, youtube videos sagen gerade bei Verteidigern noch weniger aus weshalb ich mich dann einfach mal überraschen lassen würde. Ich hoffe nur er ist kein 2. Braafheid :kruemel:

edit:

hab mir jetzt doch mal n youtube video angeschaut, was ich daraus schließen kann: er ist zumindest schon einmal sehr antrittsschnell und dadurch dass er etwas größer als beispielsweise lahm ist, scheint er sich im zweikampf auch ziemlich gut durchsetzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an der Sache ist, dass er auch kein Schnäppchen wird. Genoa hat sich 50% der Transferrechte gesichert für 5,5 Mio. glaub ich. Die anderen 50% trägt Juve.

dh. Genoa würde bei einem Wechsel etwas verdienen wollen: es würden mindestens 6 Mio pro Verein anfallen. Mit Verhandlungen muss man mit 15 Mio rechnen, imo.

Da steht ein Cissokho aber wohl noch weit drüber, Clichy auch. Die günstigste Variante bei einem Transfer ist wohl Trémoulinas. Auch Fábio Aurélio könnte man wahrscheinlich für unter 10 Mio bekommen.

Die allergünstigste heißt Braafheid/Contento, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Bayern schon Geld in die Hand nehmen werden :-)

@ gerrL

Du hast beim 8-1 gegen Bielefeld sicherlich auch gefeiert :kruemel:

Und beim 7-2 gegen Lyon bestimmt auch...ah ne :kruemel:

@ Wednesday

Und ein Juve-Fan würde mittlerweile bei jedem Sieg so feiern :kruemel:

@ gerrL

Du hast beim 8-1 gegen Bielefeld sicherlich auch gefeiert :kruemel:

Und beim 7-2 gegen Lyon bestimmt auch...ah ne :kruemel:

Die Aussage war ebenfalls ganz schön vorhersehbar :kruemel:
und ja :kruemel: gefeiert schon :kruemel: aber uns nicht so dran aufgegeilt gegen einen Absteiger so zu gewinnen :kruemel: haben wir nicht nötig! :kruemel:

da nehmen wir doch lieber die Siege gegen Bayern :kruemel: macht schon mehr Spaß :kruemel: der nächste steht ja schon bald an :kruemel:

;)

Was soll Robben nur gegen Pasanen ausrichten...

Und das erste Mal Ribéry gegen Fritz von beginn an ;-)

"L'Equipe":
"Das Feuerwerk der Bayern: Drei Tage, bevor sie es im Champions-League-Halbfinale mit Olympique Lyon zu tun bekommen, atomisiert der FC Bayern Hannover mit 7:0 und holt sich die Tabellenspitze mit Macht zurück."

"Le Figaro": "Die Bayern machen Angst! Vier Tage vor seinem Duell gegen Lyon, zeigen die Bayern volles Selbstvertrauen und atomisieren Hannover (7:0) dank eines supergalaktischen Robben. "

"olweb.fr", offizielle Webseite von Olympique Lyon: "Bayern voller Selbstvertrauen: Die Mitspieler von Franck Ribéry verreißen Hannover in der Liga."

"footmercato.fr": "Die Bayern schicken eine schreckliche Mahnung an Olympique Lyon"

"foot101.com": "Bayern München vor OL in olympischer Form"

"Le Progrès": "Robben, der Bayern-Messi: Der Mann, der Manchester ausgeschaltet hat, ist auch gegen Hannover der Überflieger. Er ist der neue Star des bayerischen Klubs."

Die machen sich ja schon ordentlich ins Hemd. :lol2:

Das gibt am Mittwoch ein gepflegtes 3:0 im Hinspiel und dann ist die Sache gegessen.
Geschieht den feigen Franzosen, die Ligaspiele verschieben müssen, nur recht.

Oder martialischer ausgedrückt: "Nach Frankreich nur auf Ketten!" :kruemel:

Nicht ernst nehmen, ist nur Spass ;)

Zurück
Top Bottom