Der glorreiche FC Bayern München

Erstmal find ich das ziemlich arm, wie man einfach in den thread reingeht um den stern des südens zu bashen. Da braucht wohl wer aufmerksamkeit oder will einfach nur provozieren :lol:.

Außerdem haben wir (Alaba :ugly: - auch wenn ich ihm keinen vorwurf mache) uns selbst geschlagen.

Wie das bashing losgeht das erste buli spiel seit 18 spieltagen verloren...

Außerdem haben wir (Alaba :ugly: - auch wenn ich ihm keinen vorwurf mache) uns selbst geschlagen.

es ist aber nicht erst seit heute bekommt, dass es da hinten ein problem gibt.
warum hat man im winter nicht einen neuen abwehr man geholt?
kohle hat bayern ja genug.

wie kann man auch nur Lucio abgeben, der zusammen mit Bordon der beste Innenverteidiger der Liga war und im Gegensatz zu Bordon ist er auch noch nach vorne sehr stark.

Mal gucken wer da für das nächste Jahr gekauft wird.

Die Innenverteidigung ist weniger das Problem, wie die Außenverteidigung. Wir haben mit Lahm nur einen einzig guten Außenverteidiger.

Z.b. Gefällt mir Badstuber doch recht gut. Der junge hat viel Potenzial und für die erste Saison spielt er doch recht souverän. Viel schlimmer sind Van Buyten und Demichelis, die können diese Saison nicht so überzeugen.

Und Alaba war ja mal wirklich überfordert. :v: Und jetzt bitte nicht sagen, man kann ihm keine Vorwürfe machen, weil er 17 ist. Dass man im eigenen Strafraum nicht querlegt und den ball ins aus schießen, dasss lernt man schon in der F Jugend :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass unsere Innenverteidigung noch löchriger ist, seit Micho nicht mehr da ist? o.O

Ist er vllt das kleinere Übel im Gegensatz zum Holzmann van Buyten?

warum quotest du n Eintrag der 1.über eine Woche alt ist und 2. schon im nahezu selben Wortlaut von Kaka beantwortet wurde, wie deine jetzige ? Oo

natürlich um die ganze lächerlichkeit des beitrags erneut aufzudecken und damit zu zeigen, dass die hater von unbewachsenem boden zu zehren versuchen.

oder einfach ausgedrückt: Um die Hater zum schweigen zu bringen. :goodwork:

Natürlich wusste Trulla schon vor einer Woche genauso gut wie ich, dass UchihaSasuke (nach Sean der größte FAIL in Sachen Fußball) nur Müll redet, was schon fast an Feindpropaganda grenzt.

Jedoch wollte er diesen Umstand heute, da Bayern tatsächlich wieder auf Platz 1, und nach dem erwarteten Sieg gegen ManUt, nochmal bekräftigen :goodwork:

Einwandfreier Post also, geh wo anders heulen gerrL :goodwork:

Ich hab garkeinen Grund zu weinen Kaka :goodwork: auf dem Rückweg von Berlin hast du auf jedenfall mehr Zeit dafür :ugly:^^

abgesehen davon kommt es geistig dennoch nicht sehr erfrischend rüber dass ein nahezu 1:1 verfasster Eintrag gepostet wird! Da hätte ich von dem Herren mehr Inspiration erwartet!

natürlich um die ganze lächerlichkeit des beitrags erneut aufzudecken und damit zu zeigen, dass die hater von unbewachsenem boden zu zehren versuchen.

oder einfach ausgedrückt: Um die Hater zum schweigen zu bringen. :goodwork:

Natürlich wusste Trulla schon vor einer Woche genauso gut wie ich, dass UchihaSasuke (nach Sean der größte FAIL in Sachen Fußball) nur Müll redet, was schon fast an Feindpropaganda grenzt.

Jedoch wollte er diesen Umstand heute, da Bayern tatsächlich wieder auf Platz 1, und nach dem erwarteten Sieg gegen ManUt, nochmal bekräftigen :goodwork:

Alleine mich mit Sean zu vergleichen ist schon lächerlich genug :goodwork:

Ich kann Bayern nicht leiden, dazu stehe ich :goodwork:

Feindpropaganda :rofl3:

Aber die Resultate werden wir erst ende der Saison sehen :lol2:

Zurück
Top Bottom