Der glorreiche FC Bayern München

ich hoffe nur wir holen nicht das triple, dann wird er nämlich weg sein. was dann übrig bliebe wäre die selbe truppe wie vor van gaals antritt, sofern der nachfolger nich die gleiche philosophie verfolgt :)

schon seltsam, nicht auf ein triple zu hoffen :D irgendwie tu ichs aber doch^^

Keine Panik Kaka :) ihr kriegt schon nicht das Triple. Meinetwegen könnt ihr die CL gewinnen! Aus Berlin fahrt ihr aber ohne Pokal nach Hause ;). Dann bleibt Van Gaal bei euch Trainer und alle sind glücklich :)

Zur Zeit ist Bayern wirklich glorreich.

Ist irgendwie langweilig, wenn man die Bayern nicht bashen kann. Bei Schalke und HSV macht's halb so viel Spaß, weil die eh nie was zu stande bringen. ;)
Naja dafür nächste Saison, wenn wir Werder Fans euch die Ferngläser reichen im Kampf um die Meisterschaft. :v:

Tja so is halt das Leben^^
Naja dafür nächste Saison, wenn wir Werder Fans euch die Ferngläser reichen im Kampf um die Meisterschaft. :v:
Ja is klar:lol:.
Aufn 2. Platz könnt ihr gerne kommen, aber der erste is reserviert...^^
Freu mich schon richtig aufs DFB-Pokalfinale, dann bekommen die Würger von der Weser wieder richtig einen auf den Deckel.

Tja so is halt das Leben^^

Ja is klar:lol:.
Aufn 2. Platz könnt ihr gerne kommen, aber der erste is reserviert...^^
Freu mich schon richtig aufs DFB-Pokalfinale, dann bekommen die Würger von der Weser wieder richtig einen auf den Deckel.

warum bezeichnet man uns eigentlich als Würger? In unserem Spiel ist nichts am würgen... ganz im Gegenteil. Da kommt es wenigstens zu offenen Duellen. :kruemel:

warum bezeichnet man eigentlich als Würger? An unserem Spiel ist nichts am würgen... ganz im Gegenteil. Da kommt es wenigstens zu offenen Duellen. :kruemel:

Frag ich mich auch wie alle auf Würger kommen.
Gerade wenn's um Werder geht, gibt's die besten Spiele.

Ihr habt wohl alle zu viele Schalker Spiele gesehen. :v: :P

Frag ich mich auch wie alle auf Würger kommen.
Gerade wenn's um Werder geht, gibt's die besten Spiele.

Ihr habt wohl alle zu viele Schalker Spiele gesehen. :v: :P

Ha genau. Das würgen könnte man sehr viel eher auf das Schalkerspiel beziehen. Oder das rumgekrebse vom HSV gestern!

"Würger" doch nicht wegen eurem Spielstil, sondern wegen den relativ vielen Tätlichkeiten, eben mit u.a. Würgen des Gegenspielers von Diego.

edit:
Nächste van Gaal Runde:

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_228235.html

Mit dem FC Bayern hat man hierzulande viele Dinge verbunden. Erotische Affären gehörten bislang nicht unbedingt dazu.

Das hat sich in dieser Woche von Grund auf geändert.

Zum einen war da diese Sache mit Franck Ribery und dem kürzlich noch minderjährigen Mädchen, die überall in den Medien war. Eyjafjalla Joküll oder so ähnlich.

Viel weniger Öffentlichkeit bekommt merkwürdigerweise ein intimes Geständnis von Trainer Louis van Gaal über seine Beziehung zu einem Untergebenen, der auch noch nicht so weit weg von der Minderjährigkeit weg ist.

"Sie könnten zeigen, dass ich den jungen Thomas Müller beschimpfe. Oder: dass ich ihm einen Kuss gebe! Beides kommt vor im Training", gibt er in der "Süddeutschen Zeitung" zu.

Dass das keine so großen Wellen schlägt, liegt wohl daran, dass die freimütige Offenbarung von sich abwechselnden Liebkosungen und Dirty-Talk-Einheiten am Arbeitsplatz, ganz nebenbei kommt.

Van Gaal will mit dieser Information nämlich auf was anderes hinaus, er will etwas über Journalisten sagen.

Journalisten würden nämlich notorisch Dinge aus dem Kontext reißen, die ausgewählten Fetzen in andere, teils an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge setzen und dadurch ein verzerrtes Bild von Personen zeichnen - am besten noch garniert mit einer reißerischen Überschrift.

Dieser Vorwurf ist natürlich eine dreiste Unterstellung.

Aber lassen wir uns darauf ein. Was tut also ein Journalist, der sieht, dass Louis van Gaal Thomas Müller an einer Stelle beschimpft und an anderer einen Kuss gibt?

Van Gaal weiß es: "Sie zeigen, dass ich Müller beschimpfe. Nicht den Kuss."

Und um die darüber nachdenkenden Journalisten noch weiter aus der Fassung zu bringen, schließt van Gaal die Feststellung an: "Es könnte auch sein, dass ich IHNEN einen Kuss gebe!"

Und vergrößert die anschließende Beunruhigung, indem er anfügt, dass der Kuss nicht unbedingt dann kommen muss, wenn er erwartet wird: "Vielleicht küsse ich Sie gleich - vielleicht aber auch erst in einem Jahr!"

Man wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, dass van Gaal einen Medienvertreter küssen würde.

Wo er doch sagt: "Alle Medien haben ein anderes Interesse als ich. Alle. Wenn die Medien einen Spieler erniedrigen, werde ich den Spieler schützen."

Und auf die Entgegnung, dass doch nicht alle Journalisten böse seien, erwidert: "Doch. Alle. Sie auch."

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist seine Sicht auf die Journalisten nicht ganz so festgefügt. Trotzdem gehört es zu ihm, dass er genau diesen Eindruck vermittelt.

Denn gerade dadurch schafft er es, die Atmosphäre der Verunsicherung zu erzeugen, die zugleich der erwünschte Schutzwall für die Spieler ist.

Wo ein Reporter vor einem grundmisstrauischen van Gaal sitzt, verkneift er sich bewusst oder unbewusst mal eine nicht genehme Frage.

Und wo er sich an van Gaals Macken und Ausbrüchen abarbeitet, nimmt das Platz ein, den sonst vielleicht ein kritischer Bericht über die Mannschaft füllen würde.

Und es verkneift sich auch der eine oder andere billigen Spott über seine Spieler, wenn er befürchten muss, dafür bei nächster Gelegenheit von van Gaal geküsst zu werden.

Eine sehr interessante Aussage habe ich mal fett markiert...denn van Gaal sagte schon öfters, dass er auch genau deswegen oft wütend wird und rumschreit...um den Fokus auf sich zu lenken.
Und wer macht das noch gerne und wird immer als "arrogant" bezeichnet? - Mourinho...
Da hat der Schüler gut aufgepasst ;)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich van Gaal liebe...? ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Verstehen die selbsternannten Titelaspiranten überhaupt nicht, wieso man sie überhaupt verspottet :lol:

In den Hauptrollen:

Der Pate

schaaf.jpg

Der Schurke

allofs.jpg

und natürlich...

Der Würger

..himself...

wuerger.jpg

schon gehört, das rensing schwul ist? aber gut, hat mich auch nicht wirklich überrascht.

schon gehört, das rensing schwul ist? aber gut, hat mich auch nicht wirklich überrascht.

Echt jetzt? Der hatte doch ne schnieke Freundin, oder nicht? Aber das erklärt, warum er so schlecht ist. Er hat halt immer nur ein Auge für die Gegen- oder Mitspieler gehabt. Klar, an Michos knackigen Arsch kann man sich nicht sattsehen :v:

"Würger" doch nicht wegen eurem Spielstil, sondern wegen den relativ vielen Tätlichkeiten, eben mit u.a. Würgen des Gegenspielers von Diego.

Soviele Tätlichkeiten gibt's bei Werder auch wieder nicht.
Nicht mehr oder weniger als bei anderen Clubs.

Soviele Tätlichkeiten gibt's bei Werder auch wieder nicht.
Nicht mehr oder weniger als bei anderen Clubs.

Ja das hat sich die letzte Zeit wieder gebessert, das hast du Recht.
Aber vor 1, 2 Jahren war da doch mehr los, da gabs schon verhältnismäßig viele Platzverweise, das musst du schon zugeben.

Echt jetzt? Der hatte doch ne schnieke Freundin, oder nicht? Aber das erklärt, warum er so schlecht ist. Er hat halt immer nur ein Auge für die Gegen- oder Mitspieler gehabt. Klar, an Michos knackigen Arsch kann man sich nicht sattsehen :v:

yo, ist kein scherz. ist natürlich auch nix dabei. ich fands nur irgendwie witzig.
dieses blonde mädel ist ne freundin von ihm, die sich ab und an alibi-mäßig ins
stadion setzt. klingt jetzt ziemlich blöd, ich weiß, aber ich hab nen kollegen der
ein ziemlicher insider im fussball biz ist und ab und an auch schon vor der kamera
stand und mir auf der arbeit die krassesten sachen erzählt ... er hat sie alle getroffen,
ronaldinho, den kaiser und mit olli kahn stand er mal zusammen in nem interview
vor der kamera.

pass auf und jetzt kommts: es soll in der deutschen nationalmannschaft zwei spieler
geben die was miteinander haben xD er wollte mir nicht sagen, wer, aber ich krieg die
tage noch raus, wer das ist ^^

yo, ist kein scherz. ist natürlich auch nix dabei. ich fands nur irgendwie witzig.
dieses blonde mädel ist ne freundin von ihm, die sich ab und an alibi-mäßig ins
stadion setzt. klingt jetzt ziemlich blöd, ich weiß, aber ich hab nen kollegen der
ein ziemlicher insider im fussball biz ist und ab und an auch schon vor der kamera
stand und mir auf der arbeit die krassesten sachen erzählt ... er hat sie alle getroffen,
ronaldinho, den kaiser und mit olli kahn stand er mal zusammen in nem interview
vor der kamera.

pass auf und jetzt kommts: es soll in der deutschen nationalmannschaft zwei spieler
geben die was miteinander haben xD er wollte mir nicht sagen, wer, aber ich krieg die
tage noch raus, wer das ist ^^

Und das weiß natürlich auf der ganzen Welt NUR dein Insider Kumpel und daher ist das noch nicht rausgekommen, ne? ;)

Ne mal im Ernst, also sobald sowas "normale" Leute außerhalb einer Mannschaft erfahren würden, würde das irgendwie in die Medien gelangen.

Und wenn ein Torwart schwul ist, dann ja wohl Neuer, der Fabian Ernst schon befummelt hat auf dem Spielfeld und nem anderen Mitspieler einen Kuss auf die Backe gegeben hat :sorry:

Ja das hat sich die letzte Zeit wieder gebessert, das hast du Recht.
Aber vor 1, 2 Jahren war da doch mehr los, da gabs schon verhältnismäßig viele Platzverweise, das musst du schon zugeben.

Die Saison 07/08 war wirklich nicht schön. So viele Rote hatte Werder vermutlich noch nie. Ich weiß noch, wieviele Fans enttäuscht waren, weil Werder sonst immer als sehr fairer Verein bekannt war.

HSV müssten aber dann auch Würger sein. Die hatten doch auch mal eine Saison, wo es wöchentlich Rote hagelte.

@ Wiesenlooser

Doch habt ihr. :v:

Und das weiß natürlich auf der ganzen Welt NUR dein Insider Kumpel und daher ist das noch nicht rausgekommen, ne? ;)

Ne mal im Ernst, also sobald sowas "normale" Leute außerhalb einer Mannschaft erfahren würden, würde das irgendwie in die Medien gelangen.

Und wenn ein Torwart schwul ist, dann ja wohl Neuer, der Fabian Ernst schon befummelt hat auf dem Spielfeld und nem anderen Mitspieler einen Kuss auf die Backe gegeben hat :sorry:

dann ist ja vielleicht neuer einer der beiden schwulen nationalspieler.
frag mich auch, warum das noch nicht die runde gemacht hat, ehrlich.
vielleicht sind die medien da auch ausnahmsweise mal vorsichtig, weil
sie wissen, das sich der "betroffene" dann nicht mehr im stadion blicken
lassen könnte. traurig aber wahr.

dann ist ja vielleicht neuer einer der beiden schwulen nationalspieler.
frag mich auch, warum das noch nicht die runde gemacht hat, ehrlich.
vielleicht sind die medien da auch ausnahmsweise mal vorsichtig, weil
sie wissen, das sich der "betroffene" dann nicht mehr im stadion blicken
lassen könnte. traurig aber wahr.

Also DAS glaubst du ja wohl selbst nicht...an der medialen Hetzjagd auf Ribéry, als es noch keinerlei Beweise gab, sah man wieder gut genug, dass die Medien aus der Sache Enke NICHTS, aber wirklich GARNICHTS gelernt haben!

Zurück
Top Bottom