Womöglich werden wir auch Kroos in der Zentrale und Müller als Stürmer sehen :o
Genau diese Variante wird für mich auch immer realistischer.
Vorallem kommen noch weiter vorne im Sturmzentrum seine Schwächen (mangelnde Spielübersicht, zu wenig Ruhe am Ball, etc.) weniger zum tragen und dafür glänzen seine Stärken (toller Torinstinkt, meist super Laufwege,...) noch mehr.
------------Müller--------------
Ribéry-----Kroos-----Robben
Erstmal ungewöhnlich, aber wäre bestimmt gut.
Vom Pressing her wohl nicht so stark wie im Moment, einfach da Ivica "Die Pferdelunge" Olic nicht mehr dabei wäre, aber dafür haben wir einen Toni Kroos, der die restlichen 3 sehr, sehr schnellen Offensivspieler ordentlich in Szene setzen kann.
Auch das Kombinationsspiel würde noch besser werden und wir hätten einen weiteren sehr gefährlichen Distanzschützen.
Etwas offtopic, aber das ist auch der Grund, warum ich denke, dass Bayerns Offensive gegen Inter besser aussehen wird, als Barcas.
Klar ist die Offensive von Barcelona generell die beste der Welt, ABER...so genial ihr Kombinationsspiel ist, es ist fast ihr einzigstes Mittel.
Da sind fast nie gefährliche Distanzschüsse dabei (von Messi mal abgesehen), da gibt es wenige Flanken und Kopfbälle...sie versuchen sich einfach immer durchzukombinieren und wollen den Ball dabei zu oft "ins Tor tragen".
Und hier sehe ich den Vorteil bei Bayern, denn da gibt es mehrere gute Distanzschützen, wodurch es sich Inter nicht erlauben kann, wie teilweise gegen Barca sich nur in und um den eigenen Strafraum zu versammeln.