Leschni
Gesperrt
Geile Rede. Auch wenn der mich hier irgendwie an die holländische Ausgabe eines kleines Österreichers erinnert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile Rede. Auch wenn der mich hier irgendwie an die holländische Ausgabe eines kleines Österreichers erinnert.
Was soll der Scheiß? :evil2: Man kann doch LvG in Verbindung mit Adolf bringen? LvG ist ein Fußballtrainer! ^10
Was für Parallelen?
Ne ich finds lustig. "und vllt EUROPA" und alle so "JAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.Dieser Artikel hier:http://www.sportmedien.eu/fc-liverpool-hat-416-millionen-euro-schulden-1175
bringt einige Bayernfans bei Tm.de wohl zur besten Nachricht des Tages!
Man sollte sich ja mal um Torres bemühen! :king2:
Nichts gegen Bayern. 1. Erscheint es mir völlig utopisch, dass Bayern wohl so um die 50 Mil für einen Torres bezahlt (auch wenn die Bayernfans bei Tm.de, wohl meinen dass Torres niemals für soviel gehen würde, sondern weitaus weniger :uglyhammer2 und 2. würde Torres wohl eher zu Chelsea gehen. Barcelona und Madrid wären wohl ausgeschlossen, Inter/ Milan werden wohl auch keinen so teuren Spieler kaufen...
Aufjedenfall beide Daumen hoch für diese Thesen!!!
Wollt ihr das totale Triple?
Bastian Schweinsteiger hat das Verhalten der Bayern-Fans in der Hinrunde kritisiert.
Dass er nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf der Jahreshauptversammlung ausgepfiffen wurde, habe "sehr weh" getan. "Was mich zudem getroffen hat, waren schnelle Pfiffe gegen unsere Neuzugänge. Denn damals hat die ganze Mannschaft nicht gut funktioniert", erläuterte der Nationalspieler in der "Bild".
Das FCB-Publikum sei zu erfolgsverwöhnt und wende sich ansonsten gegen das Team.
Mit Verweis auf die Fans in England sagte er: "Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion auch hinter uns steht, wenn wir mal eine schlechtere Phase haben. Dann wäre es für mich leichter zu sagen: Ich möchte für immer hier bleiben."
Wie lange er noch für die Münchner kickt, ließ der 25-Jährige daher offen: "Man weiß nie, was nach einer Weltmeisterschaft passiert und wie der Verein in der Zukunft plant."