Der glorreiche FC Bayern München

Van Gaal geht ja cool ab. ;) Ich muss wirklich zugeben, dass mir die Bayern Mannschaft dieses Jahr symphatisch ist, was auch klar an der coolen Sau auf der Trainerbank liegt. Unseren Schaaf finde ich aufgrund seines knurrigen Art noch ein wenig "besser", aber der Holländer hat schon was.

Vor der Rede hat er aber wohl schon das ein oder andere Bierchen gezischt. :v: Es sei ihm gegönnt.

Was soll der Scheiß? :evil2: Man kann doch LvG in Verbindung mit Adolf bringen? :shakehead: LvG ist ein Fußballtrainer! :fp: ^10
Das ist im Rahmen des Sports und darum geht es in der Rede, absolut in Ordnung. Er will Euphorie vor den 2 wichtigen Spielen wecken. Klar, er hätte auch sagen können :"Das war ein schönes Jahr, danke and die Mannschaft, an den Vorstand, ..." :fp:. Klar, noch nie ist ein Trainer so ausgetickt auf dem Balkon, aber imo darf er das. Ich bin selber auf dem Marienplatz gewesen und ich fands richtig klasse. LvG ist ja normalerweise der Typ, der mal "auf den Putz haut". Außerdem war er ein bissl angetrunken ;)
Ich fands geil, dass alle einen Holländer gefeiert haben (ich sowieso, bin Oranje-Fan :-D).

Feiert den FCB!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Scheiß? :evil2: Man kann doch LvG in Verbindung mit Adolf bringen? :shakehead: LvG ist ein Fußballtrainer! :fp: ^10

Mein Gott, komm mal wieder runter. Paralellen lassen sich nun einmal nicht leugnen. Das war auch nicht negativ gegenüber LvG gemeint. Ich mag den Kerl vor allem wegen seinem Charisma.

Diese Adolf-Phobie immer. Meine Herren. :fp:

Was für Parallelen?

Vor allem das mit Deutschland und Europa geht schon deutlich in die Richtung stilistisch. Auch wie er die Massen mitreißt. Heißt ja in dem Fall nichts schlechtes. Hitler war nun einmal ein großer Redner.

Und ich hab ja nur gesagt, dass es mich ein wenig dran erinnert. Nicht mehr nicht weniger. Also kein Grund direkt zu flennen. ;)

Der Tulpen-Adolf. :v:

:angst:

Da war auf jedenfall mehr Adolf als bei meinem Geschichtsabi heute :lol: Ne ich finds lustig. "und vllt EUROPA" und alle so "JAAAAAAAAAAAAAAAAA" :rofl3:

hammer aktion :goodwork:

Flennen tu ich nicht, ich bin kein Deutscher, ich hab mit der Geschichte nichts zu tun :lol:

Das war bis jetzt die mit Abstand beste Rede, die ich gehört habe. ;)
Als ich sie auf Marienplatz gehört habe, kam mit überhaupt nicht der Vergleich zu Adolf. Als die ersten YouTube-Kommentare gelesen habe, hat mich das aufgeregt.
Außerdem wurde ich von meinen Nürnberger Kollegen deswegen angepöbelt.
Also nicht ernst nehmen ;)

Wollt ihr das totale Triple? xD

doppelpunktvdoppelpunkid6u.png

Dieser Artikel hier:http://www.sportmedien.eu/fc-liverpool-hat-416-millionen-euro-schulden-1175
bringt einige Bayernfans bei Tm.de wohl zur besten Nachricht des Tages! :D
Man sollte sich ja mal um Torres bemühen! :rofl3: :king2:

Nichts gegen Bayern. 1. Erscheint es mir völlig utopisch, dass Bayern wohl so um die 50 Mil für einen Torres bezahlt (auch wenn die Bayernfans bei Tm.de, wohl meinen dass Torres niemals für soviel gehen würde, sondern weitaus weniger :uglyhammer2:) und 2. würde Torres wohl eher zu Chelsea gehen. Barcelona und Madrid wären wohl ausgeschlossen, Inter/ Milan werden wohl auch keinen so teuren Spieler kaufen...

Aufjedenfall beide Daumen hoch für diese Thesen!!! :D

Dieser Artikel hier:http://www.sportmedien.eu/fc-liverpool-hat-416-millionen-euro-schulden-1175
bringt einige Bayernfans bei Tm.de wohl zur besten Nachricht des Tages! :D
Man sollte sich ja mal um Torres bemühen! :rofl3: :king2:

Nichts gegen Bayern. 1. Erscheint es mir völlig utopisch, dass Bayern wohl so um die 50 Mil für einen Torres bezahlt (auch wenn die Bayernfans bei Tm.de, wohl meinen dass Torres niemals für soviel gehen würde, sondern weitaus weniger :uglyhammer2:) und 2. würde Torres wohl eher zu Chelsea gehen. Barcelona und Madrid wären wohl ausgeschlossen, Inter/ Milan werden wohl auch keinen so teuren Spieler kaufen...

Aufjedenfall beide Daumen hoch für diese Thesen!!! :D
Halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.
Außerdem brauchen wir keinen Stürmer mehr, außer wir könnten ihn gegen Gomez und geld tauschen :ugly:

ja, gomez und klose gegen torres. da würd ich zustimmen. aber kaufen: nein. wir haben weiß gott andere sorgen als unseren sturm.

Sollen sie doch tauschen! Aber warscheinlich sitzt Torres dann bei Bayern auf der Bank, weil an Olic eh keiner vorbei kommt! :ugly:

Scheiss auf Torres, um es mal hart zu sagen. Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr, da wir Olic, Klose und Gomez haben. Außerdem kann auch Müller im Sturm spielen. Obwohl ich mir Torres gut bei uns vorstellen könnte, aber wer weiß was in 2-3 Jahren ist. Er hat ohnehin schon mal gesagt er wolle in allen großen Ligen gespielt haben.

Wegen der Erfolgsfans: Schweini gibt keine Bleibegarantie

Bastian Schweinsteiger hat das Verhalten der Bayern-Fans in der Hinrunde kritisiert.
Dass er nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf der Jahreshauptversammlung ausgepfiffen wurde, habe "sehr weh" getan. "Was mich zudem getroffen hat, waren schnelle Pfiffe gegen unsere Neuzugänge. Denn damals hat die ganze Mannschaft nicht gut funktioniert", erläuterte der Nationalspieler in der "Bild".
Das FCB-Publikum sei zu erfolgsverwöhnt und wende sich ansonsten gegen das Team.
Mit Verweis auf die Fans in England sagte er: "Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion auch hinter uns steht, wenn wir mal eine schlechtere Phase haben. Dann wäre es für mich leichter zu sagen: Ich möchte für immer hier bleiben."
Wie lange er noch für die Münchner kickt, ließ der 25-Jährige daher offen: "Man weiß nie, was nach einer Weltmeisterschaft passiert und wie der Verein in der Zukunft plant."

War leider zu erwarten. Einige (Erfolg) Fans standen nicht immer hinter der Mannschaft, sei es nun im Stadion oder einfach "privat". Hier gab es auch schon einige Schlaumeier, die Schweini lieber vertickt hätten, weil er doch sooo schlecht ist und kein Entwicklungspotenzial hat ...

Hoffentlich bleibt er für immer bei uns und wird eine "Bayern Legende", wie z.B. Kahn, Elber, usw. Ausländische Interessenten sollte es genügend geben. Hoffentlich wird man noch während seiner Vertragszeit an der Bezeihung zwischen ihn und den "Fans" feilen können, sodass er für immer in München bleibt.

Zurück
Top Bottom