Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dante wieder mit einem riesenschnitzer. Der typ darf nicht mehr spielen
Und was wären die Alternativen, die spielen können?
Fände ich schwach von ihm. Das kann nicht sein Anspruch sein.
Umbruch ist unabhängig von Guardiola nötig. Wir brauchen 1-2 Spieler für die offensiven Außen. Wir brauchen einen Ersatz für Lewandowski und man muss sich Gedanken machen wie man mit Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso weitermacht. Wir haben zuviele Spieler (Javi, Thiago, Robben, Ribery, Schweinsteiger) die gerne mal 30-40% der Saison ausfallen ohne das es eine Überraschung ist. Gerade auf den Außen fällt es extrem auf und auch im ZM, wo man nicht schlecht aufgestellt ist wenn alle fit sind, was aber seit 3 Jahren nimmer der Fall war. Außerdem muss ein Kroos Ersatz her. Alonso ist es ganz sicher nicht.
Und wenn Guardiola jetzt gehen würde, wäre ich enttäuscht von ihm und es wäre auch alles andere als mein Wunsch. Dass es jetzt so schwer wird, ist zum großen Teil einfach Pech. Ich erachte ihn immer noch als bestmöglichen Trainer, der eben auch seine Ecken und Kanten hat, mit denen ich in der Form aber leben kann (beurteilt nach allem was man weiß, nicht nach Gerüchten).