OldSnake
L18: Pre Master
Somos quienes somos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft. Mit so nem Rumpftruppe hätte man den Titel ohnehin abschreiben können. Der einzige Trost wenn wir am Dienstag ausscheiden.
Namen sind halt nicht alles. 1:3 hätte es nicht ausgehen dürfen, allerdings ist Thiago gerade nach einem Jahr Verletzungspause zurückgekommen ohne vorher in die Mannschaft integriert gewesen zu sein, Lahm war auch vor kurzem noch verletzt, Götze hat in der Mannschaft eher den Status "Talent das irgendwie in der Luft hängt" und Alonso ist schlicht außer Form. Mal gucken wie es weitergeht, ich träume nicht aber womöglich geht da noch was.Alonso, Müller, Lewandowski, Boateng, Neuer, Lahm, Thiago, Götze etc.pp
Namen sind halt nicht alles. 1:3 hätte es nicht ausgehen dürfen, allerdings ist Thiago gerade nach einem Jahr Verletzungspause zurückgekommen ohne vorher in die Mannschaft integriert gewesen zu sein, Lahm war auch vor kurzem noch verletzt, Götze hat in der Mannschaft eher den Status "Talent das irgendwie in der Luft hängt" und Alonso ist schlicht außer Form. Mal gucken wie es weitergeht, ich träume nicht aber womöglich geht da noch was.
Perspektivisch macht man sich hoffentlich Gedanken um den Kader, das Gerüst kommt in die Jahre, einige Spieler scheinen verletzungsanfällig zu sein - bei dem Pensum muss man sich um ein paar stabilere Spieler bemühen.
Nur weil Thiago zwei Spiele gute Leistungen gebracht hat, ist er noch lange nicht wieder in Form. Gerade nach so einer Verletzung sind Leistungsschwankungen zu erwarten.
Ein 70Prozentiger Thiago sollte immer noch ein besserer Spieler sein als so mancher 100Prozentiger Porto-Spieler.
Sehe ich ähnlich. Nur mit dem Weggang von MW ändert sich alles, man weiß ja noch nicht wie sich das auf die mannschaft auswirkt.
Erstmall Hoppenheim morgen - wird schwer genug, wahrscheinlich danach mit 2 Verletzten mehr.
Wer hat Lust zu recherchieren und herzufinden, wann Bayern das letzte Mal durch 3 Gegentore nur aus individuellen Fehler in Einzelaktionen verloren hat? Und das in der CL noch?
Ihr werdet ne Weile such müssen, glaubt mir.
Ich will Porto keinesfalls schlecht reden, Sie haben gut gespielt und absolut verdient 3:1 gewonnen.
Absoultes Top Team und ein würdiger Gegner für das CL VF...
...Aber wie viele Chancen hat Porto aus dem Spiel?
Ist euch aufgefallen wie Sie viele zum teil einfache Ballverluste bei eigenem Ballbesitzspiel hatte? (Unser Gegenpressing ist oft halt leider geil )
Also was Spielaufbau und Torgefahr aus dem eignenen Spiel angeht macht mir dieses Porto keine große Angst.
Gebt euch einfach den Spielbericht von spielverlagerung.de
http://spielverlagerung.de/2015/04/16/lopetegui-ueberlistet-guardiola/
Ohne dieses dämliche unnötige MW Geschichte, können wir die am Dienstag aus der Arena schießen 4:0 ist drin - auch mit der aktuellen Truppe.
Die Spieler wissen das sie es verbockjt haben, in den Interviews geben sie die richtige Signale .
Aber jetzt ist irgendwie alles drin. Von Kantersieg bis blamables ausscheiden ist alles drin.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass die Mannschaft sich gerade von alleine aufstellt. Das ist nie gut. Haben wir für den nächsten Spieltag eigtl. 10 einsatzfähige Feldspieler?
also komm, "Rumpftruppe". Die Aufstellung wäre immer noch gut genug um gegen Porto zu gewinnen, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Alonso, Müller, Lewandowski, Boateng, Neuer, Lahm, Thiago, Götze etc.pp
Ich denke, dass Bayern nach wie vor gute Chancen auf das Halbfinale hat. Zuhause ein 2:0 gegen Porto, die ja ebenfalls einige wichtige Spieler ersetzen müssen, ist zwar kein Spaziergang, aber jetzt auch nicht komplett utopisch
Jop. Weil über die Außen völlig der Druck fehlt.
Alonso spielt schon die komplette Rückrunde schlecht, würde auf der Bank sitzen wenn es der Kader zulassen würde. Ebenso Götze. Thiago ist nicht richtig fit.
Das sind schon mal 30% der Mannschaft.
Das Fehlen von Schweinsteiger regt mich auch wieder herrlich auf. Das Gleiche wie bei Ribery. Erst hieß es, er fällt nur wenige Tage aus, nun sind es wieder mehrere Wochen und kein Mensch weiß, was da los ist. wer weiß, vielleicht hat Müller-Wohlfahrt echt nicht mehr so das beste Händchen gehabt in letzter Zeit?! Zumindest fallen die ursprünglichen Diagnosen mittlerweile doch immer viel milder aus als die tatsächliche Verletzungszeit danach.
hatte ich mich verhört oder wurde der mannschaftsarzt entlassen?