Der glorreiche FC Bayern München

Schürrle :rofl3: Hat nicht die klasse für Bayern. Außerdem mehr Spieler der Marke Konterfußball, weil technisch zu limitiert.

Schürrle... Bisher ein "Edel-Joker", nicht mehr und nicht weniger. Bei Wolfsburg enttäuscht er ja auch aktuell. Kann mir keiner erzählen, dass man da nicht mehr erwartet hat.

Schürrle... Bisher ein "Edel-Joker", nicht mehr und nicht weniger. Bei Wolfsburg enttäuscht er ja auch aktuell. Kann mir keiner erzählen, dass man da nicht mehr erwartet hat.

Schürrle war doch schon immer overhyped. Für mich gehört er einfach nur zu den besseren deutschen Spieler, wie ein podolski, aber nicht vergleichbar mit der Oberklasse ala Götze,Müller,reus und Co

Schürrle war doch schon immer overhyped. Für mich gehört er einfach nur zu den besseren deutschen Spieler, wie ein podolski, aber nicht vergleichbar mit der Oberklasse ala Götze,Müller,reus und Co

Schürrle ist mir für mich ein Spieler, der als Joker nochmal Dampf machen kann, wenn das Spiel festgefahren ist. Aus der Position raus macht er auch mMn. seine besten Spiele. Für den Zweck ist er nur etwas überteuert.

Knapper Sieg, aber dennoch Dortmund geschlagen. Und das trotz der Verletzten. Am Ende scheint es - laut Sport1.fm - ja echt nochmal spannend gewesen zu sein.

Hoeneß ! :goodwork:
835369877-172182529264665-O6ef.jpg

195677780-172182529264659-O9ef.jpg

1192138049-172182529264677-OOef.jpg

Der Unterschied zu früher ist einfach groß. Würde nicht sagen, dass das gesünder aussieht.
Ist halt einfach ungewohnt.

Uli-Hoeness-Nov-2013_image_660.jpg

Hmm ein Schürrle jetzt schon abschreiben? Als Robben noch bei Real gespielt hat, war er ein wegen seiner Verletzungen sehr unkonstanter Spieler, der sogar den Spitznamen: Man of Glass erhielt. Also mal abwarten, bei Chelsea ist Schürrle zwar den Anforderungen nicht gerecht gewesen und hat mit dem Wolfsburg Deal den leichteren Weg gewählt, aber wer weiß, vlt wirds noch was.

Und sollten Robbery weg sein wird man für jede der Flügelpositionen zwei Mann holen und mit Rotation die perfekte Abstimmung finden. Zur Not übt Alaba mehr offensiv mit

Ein schwerer Verlust für Bayern. Müller-Wohlfarths Behandlungsmethoden sind häufig wissenschaftlich unfundiert und teilweise sogar bizarr, aber als Sportmediziner genießt er trotzdem einen guten Ruf. Er hat ja auch 40 Jahre lang gute Arbeit geleistet bei Bayern. So schnell wird Bayern keinen Sportmediziner mit einem so großen Erfahrungsschatz auftreiben.

Ähm ich lehne mich nicht weit ausm Fenster, wenn ich sage, das er DER Sportmediziner schlecht hin war. Jeder große Sportler kommt sofort zu ihm. Wenn sogar NBA Spieler ala Kobe Byrant sogar zu ihm kommen, da die Fußballer bzw der Europäische Sportraum generell von ihm angetan ist, zeigt ja was der Typ alles kann.

Frag mich wer ihn quasi raus geeckelt hat, damals war es ja der Jürgen Klinsmann. Sammer oder Guardiola

Frage mich, wann wir zuletzt so eine ereignisreiche Woche hatten? Wahrscheinlich als der Götze Deal geleaked wurde.

Von außen betrachtet, kann ich mir nur vorstellen, dass da mit Pep etwas im Unreinen ist. Erst die Geschichte mit Thiago und dann das höhnische Klatschen, welches wohl an die Ärzteabteilung gerichtet war. Dazu kommen noch die Verletzungsgeschichten in dieser Saison, wo Spieler in ein paar Tagen wieder fit geredet wurden sind und letztendlich doch wieder wochenlang ausgefallen sind. Aktuelle Beispiele sind Schweini und Ribery.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rummenige für den Rücktritt und diese Dummheit verantwortlich ist. Das wird er wohl nur machen, um den Streit mit Pep zu verschleiern. Er küsst ihn ja seit seiner Ankunft nur den Arsch. Sammer ist noch am ehesten der, der den Laden zusammen hält. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn Pep wirklich dafür verantwortlich ist, dann sollte man ihn mal schnell die Grenzen aufzeigen. Ein Arzt, der weltweit geschätzt wird undfast 40 Jahre im Amt ist, kann doch nicht verabschiedet werden. Pep ist nur Angestellter des Vereins und es kann nicht alles seiner Pfeife nach tanzen. Vor allem wenn er noch nicht viel bewiesen hat.

Aber mal schauen, was die Tage noch rauskommt. Ich denke die Spieler werden trotzdem weiterhin zu ihn gehen. Auf jeden Fall hilft dieser Aufschrei nicht gerade für das Rückspiel in der CL. :/

PS: Das Götze sich nun auch verletzt hat, passt auch zu dieser Misere. Hoffentlich wird er bis zum Rückspiel einsatzbereit, auch wenn er mit diesen Leistungen keine Hilfe ist.

Ein schwerer Verlust für Bayern. Müller-Wohlfarths Behandlungsmethoden sind häufig wissenschaftlich unfundiert und teilweise sogar bizarr, aber als Sportmediziner genießt er trotzdem einen guten Ruf. Er hat ja auch 40 Jahre lang gute Arbeit geleistet bei Bayern. So schnell wird Bayern keinen Sportmediziner mit einem so großen Erfahrungsschatz auftreiben.

Jo, ein wenig "Magie" war bei ihm schon dabei. Der Placebo ist aber nicht zu unterschätzen - gerade bei Sportler nicht. Da haben die schon halb so viel Schmerzen, nur weil sie bei ihm behandelt werden.

Aber ja, jetzt kommen alle hater raus als "ich bin/kenne auch ein Arzt und der sagt der MW ist nur ein Scharlatan

Zurück
Top Bottom