Devil
Super-Moderator
Badstuber fällt am Wochenende übrigens auch aus wegen einer Entzündung im Hüftbeuger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment noch nicht. Wenn aber Robben und co abdanken, dann wird Bayern seine Ansprüche ohnehin nach unten korrigieren müssen.Schürrle Hat nicht die klasse für Bayern.
Schürrle Hat nicht die klasse für Bayern. Außerdem mehr Spieler der Marke Konterfußball, weil technisch zu limitiert.
Schürrle... Bisher ein "Edel-Joker", nicht mehr und nicht weniger. Bei Wolfsburg enttäuscht er ja auch aktuell. Kann mir keiner erzählen, dass man da nicht mehr erwartet hat.
Schürrle war doch schon immer overhyped. Für mich gehört er einfach nur zu den besseren deutschen Spieler, wie ein podolski, aber nicht vergleichbar mit der Oberklasse ala Götze,Müller,reus und Co
Badstuber fällt am Wochenende übrigens auch aus wegen einer Entzündung im Hüftbeuger.
Sicher? Woher her hast du die Info? Auf den gängigen Sportseiten finde ich dazu nichts.
Irre ich mich oder sieht er da irgendwie nicht so gut aus :confused:
Ein schwerer Verlust für Bayern. Müller-Wohlfarths Behandlungsmethoden sind häufig wissenschaftlich unfundiert und teilweise sogar bizarr, aber als Sportmediziner genießt er trotzdem einen guten Ruf. Er hat ja auch 40 Jahre lang gute Arbeit geleistet bei Bayern. So schnell wird Bayern keinen Sportmediziner mit einem so großen Erfahrungsschatz auftreiben.