Der glorreiche FC Bayern München

3 Gegentore nach 15 Spieltagen ...

Einfach pervers, irgendwie dekadent sogar :o

Hallo liebe Dudes.

Da die Winter-Trainingslager ja gerade angefangen haben, wollte ich mal in die Runde fragen, wie es eigentlich mit Bayerns Langzeitverletzten aussieht? Also wann die wieder fit sind?

Alaba und Badstuber sind meines Wissens nach ja jetzt im Winterlager schon wieder dabei, zwar beide noch eher mit "leichter Belastung", aber zumindest schon beide durchgehende Teilnehmer. Hier kann man wohl im Februar mit einer richtigen Rückkehr rechnen.

Lahm soll afaik ende Februar/Anfang März wieder dabei sein.

Was ist denn mit Martinez und Thiago? Gibts da irgendwas neues?

Und was ist mit den ganzen Verletzten Ersatz-Tormännern?

Angeblich neue Trikotsdesigns:

Gefallen mir gut, außer das Auswärtstrikot, aber weit besser als das aktuelle.

Heim:

1109021091-bayern-muenchen-trikot-saison-20152016-JLs7P33Fdee.jpg

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...esigns-neuen-jerseys-aufgetaucht-4716966.html

Hey sehr cool, solche Interviews suche ich immer gerne. Danke dir. 8-)

Schade das hier so wenig los ist.

Kann euch ansonsten nur www.miasanrot.de ans Herz legen, falls ihr es noch nicht kennt

Gibt dort sehr gute, sachliche und objektive Diskussionen zu allen möglichen aktuellen Entwicklungen.

Ich für meinen Teil habe mich sehr über Badstuber's Comeback gefreut.

Den Jungen endlich wieder spielen zu sehen ... :puppy:

Wie ich seine Diagonalpässe über den ganzen Platz vermisst habe... :banderas:

Ein Badstuber in Topform ist der beste Innenverteidiger den wir haben.
Seine Spieleröffnung ist einfach einmalig, die Hamburger haben 30min gebraucht um das zu checken.

Verstehe nicht wieso Zinnbauer erst nichts unternommen hat. Wusste er das nicht !? Oder hat er es einfach unterschätzt..

Demnächst Master-of-Laserpass-Boateng und Diagonalpass-König-Badstuber...

Muahahahaha ... :supersaiyanjin:

Mann muss nur hoffen dass er endlich mal das Glück hat und verletztungsfrei bleibt! :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sieht er weiterhin einige Baustellen im Bayern-Spiel. Robert Lewandowski muss beispielsweise besser ins Spiel eingebaut werden. "Er bekommt noch zu wenige Pässe aus dem Mittelfeld. Aber das wird sich bald ändern, wir arbeiten an unserer Organisation", so Guardiola.

Läuft. :-)

Tolles Spiel von Lewa gestern.

Btw. können wir mal darüber reden was für ein phänomen Badstuber ist? Quasi dauerverletzt und spielt fast direkt auf Weltklasseniveau. Vom Potenzial her einer der besten Verteidiger der Welt, man sieht immer wieder was Van gaal in ihm gesehen hat.

Mein Reden - Badstuber. Musst dir mal durchlesen was Emre Can aus seiner Zeit in Bayern über Badstuber gesagt hat.

Interessant:

»How Pep Guardiola Has Embraced Stats«

Das US-Portal FiveThirtyEight widmet sich in seinem DataLab der Datenanalyse im Fußball und präsentiert ein kurzes Interview mit dem FCB-Chefanalysten Michael Niemeyer im Rahmen der Sloan Sports Analytics Conference.

Die Abteilung für Spielanalysen ist laut Pep Guardiola die wichtigste Stelle im Verein. Die Spieler nutzen inzwischen Laptops oder iPads, um sich Spiele bzw. Spielszenen in einem Facebook-ähnlichen Onlineportal anzuschauen. Als einer der wichtigsten Unterschiede zur Anwendung der Erkenntnisse aus der Daten- und Spielanalyse im Vergleich mit dem US-Sport stellt Niemeyer die Beschränkung heraus, dass nur in der Halbzeitpause Kommunikation mit den Spielern und Trainern erfolgen darf.

Willy Sagnol und Zinedine Zidane, sowie Claude Makelele, Bernard Diomède, Claude Le Roy, Franck Thivilier und Guy Lacombe sind zur zeit in münchen und gucken Pep morgen und übermorgen mal etwas über die schulter.

Wer ist denn momentan überhaupt alles im Training? Sind die nicht alle bei den Länderspielen? So aus dem Kopf: Lahm, Alonso, Rafinha, Dante, Thiago und Ribery?

Zurück
Top Bottom