Der glorreiche FC Bayern München

Nein, bitte nicht Khedira :oops:

...

deutscher Nationalspieler

...

ablösefrei

...

Och nö. Kriegt natürlich auch von mir ne Chance (auch wenn es niemanden juckt :lol:) aber Begeisterung sieht anders aus xD

Kann man mal machen wenn er für lau zu haben ist...
Umsonst wird er nicht spielen und für das Handgeld wird er einen LKW brauchen :ugly:

Nein, bitte nicht Khedira :oops:

...

deutscher Nationalspieler

...

ablösefrei

...

Och nö. Kriegt natürlich auch von mir ne Chance (auch wenn es niemanden juckt :lol:) aber Begeisterung sieht anders aus xD

Umsonst wird er nicht spielen und für das Handgeld wird er einen LKW brauchen :ugly:

Das Risiko ist doch überschaubar :P

Reus & Khedira (50 Mio + 30 Mio. Marktwert) für 25 Mio. im Sommer. Beschwert euch nicht :coolface:

"FC Bayern Munich chairman Karl-Heinz Rummenigge has announced that their home stadium, the Allianz Arena, has been paid off in full. The costs were originally scheduled to be paid over a 25-year period but they've done it in only 9.5!"

Liebe Konkurrenz, warm anziehen bitte!

http://www.watson.ch/!649409618 - Ein sehr guter Artikel von Rene Maric / Spielverlagerung zu Shaqiri.

Es ist davon auszugehen das Shaqiri im Sommer weg ist.

Eigentlich sehr schade, er bringt alles mit.

Bin immer hoffnungsvoll wenn er einkommt, am ende passiert dann leider nicht viel.

Ich mochte ihn von Anfang, schon als er bei Basel spielte.
Sein Spielstil machte ihn nicht umsonst zu einem Publikumsliebling.

Aber seine Stänkerein über die Medien mach ihn langsam unsympatisch.

Pep hat ja gesagt, das er nur mit Spieler arbeiten will die 100% bei Bayern bleiben wollen.

Aber er hatte genug Einsätze und Möglichkeiten, der Artikel oben bringt es auf den Punkt:

“Sein Problem ist aber, dass seine Stärken im System Guardiolas nicht so stark zum Tragen kommen wie seine Schwächen”.

Ich wette das er woanders einschägt und seinen Platz findet - aber Für Bayern reicht es (momentan) nicht.

Schade eigentlich.

Würde nicht zu den Bayern passen. Und außerdem kommen solche "Tauschgeschäfte" eh so gut wie nie zustande.

Vielleicht wirds ja Firmino - hätte man einen direkten Konkurrenten geschwächt (:v:), andererseits hat er vermutlich Blut geleckt was die Nationalmannschaft angeht und braucht unbedingt einen Stammplatz.

Zurück
Top Bottom