Jayad200
Gesperrt
- Seit
- 5 März 2014
Das gbits doch einfach nicht
Mit Badstuber und Schweinsteiger demnächst der dritte Vollinvalide...
macht nichts, meister werden sie trotzdem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gbits doch einfach nicht
Mit Badstuber und Schweinsteiger demnächst der dritte Vollinvalide...
macht nichts, meister werden sie trotzdem
Thiago wird mir zu viel in den Himmel gelobt dafür das er "unglaubliches Potenzial" hat und noch nix gerissen ha. Jetzt ist er schon wieder verletzt und nur Pech kann das nicht sein. Ich frage mich, was da los ist.
Bisher ein Floptransfer, da man nix von ihn hatte. Na hoffentlich wird er nicht zum Sportinvaliden ...
Thiago ist sicherlich ein toller SPieler, aber was hat man davon, wenn er quasi durchgehend verletzt ist.
Ich denke man kann schon sagen, dass Thiago generell ein sehr verletzungsanfälliger Spieler ist. Das hat man bereits bei Barca gesehen, hier bei Bayern erreicht es nun seinen vorläufigen Höhepunkt. Ich wäre nicht traurig darum, wenn man ihn verkaufen würde ehrlich gesagt. Lieber einen etwas schwächeren, aber dafür zuverlässig fitten Spieler, also ständig dieses hick-hack!
Du hättest auch Robben und Ribery vor einigen Jahren verscherbelt...
haha
Übrigens: Schweini trainiert seit gestern wieder mit dem Ball
Den Artikel hat wahrscheinlich jemand geschrieben, der nie Fußball gespielt hat.
Blödsinn. Der Artikel ist zwar klar ZU negativ aber im Kern nicht abwegig. Rene Maric von Spielverlagerung ist ja auch nicht gerade wegen seiner Ahnungslosigkeit bekannt...Den Artikel hat wahrscheinlich jemand geschrieben, der nie Fußball gespielt hat.
Finde den Artikel recht passend. Solange Alonso Platz und Zeit hat, ist er einer besten der Welt, unter hohem Druck kommt er jedoch öfter ins Schwimmen.
Das war schon bei Real so (habe praktisch jedes Spiel der letzten 8 Jahre gesehen). Glücklicherweise waren fast alle Mannschaften nicht clever genug das auszunutzen, nur der BVB hat sein Spiel konsequent "gegen" Alonso ausgerichtet und Real damit in große Probleme gebracht (nur 2 Siege bei 6 Duellen). Alonso ist sehr anfällig für Pressing, was ein Modric z.B. überhaupt nicht ist und die beiden deswegen letztes Jahr ein klasse Duo im Mittelfeld abgegeben haben.
Da Klopp nicht blöd ist, wird er morgen wieder versuchen Alonso zu pressen und Guardiola muss versuchen das irgendwie zu verhindern, sonst sehe ich sehr gute Chancen für einen Sieg des BVB morgen.
Wenn es die Bayern schaffen Alonso vor dem Pressing zu "schützen" dann wird er auch in Spitzenspielen die Bayern verbessern. Bin mal gespannt wie es Dortmund gleich macht, tippe aber, dass Klopp die gleiche Taktik wie gegen Real anwendet, scheint einer der wenigen Trainer zu sein, die (zurecht) viel Wert drauf legen, Alonso komplett aus dem Spiel zu nehmen.