Der glorreiche FC Bayern München

Total unverständliche Aktion, hier will wohl jemand den großen Boss raushängen lassen. Dann kurz vor der EM kommt Ribery doch noch zurück schießt Frankreich zum EM Titel und tritt dann endgültig zurück :-P

Diese besagte Klausel, insofern ich das richtig verstanden habe, ist eigentlich für den Fall gedacht, dass ein Verein einem Spieler nicht verbieten kann zur Nationalmannschafft zu fahren, wenn er nominiert wird.

Holger Badstuber bleibt vom Pech verfolgt. Der Innenverteidiger, der zuletzt wegen einer Kreuzbandverletzung rund 20 Monate ausgefallen war, hat beim 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart einen Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel erlitten. Das ergab eine Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Sonntagvormittag.

Badstubers Verletzung muss operativ behandelt werden. Damit wird der 25-Jährige erneut längerfristig ausfallen. „Natürlich bin ich in diesem Moment sehr enttäuscht“, erklärte Badstuber gegenüber fcbayern.de, „aber mittlerweile weiß ich ja, wie man mit so einer Situation umgeht. Macht euch keine Sorgen! Ich werde wiederkommen und dann dort weitermachen, wo ich mich jetzt nach meiner langen Verletzungspause hingekämpft hatte. Ich gebe nicht auf!“

Der Innenverteidiger hatte sich gerade nach zwei Kreuzbandrissen zurück in die erste Elf gespielt und in den ersten Ligapartien dieser Saison starke Leistungen gezeigt. Nun muss Pep Guardiola erneut auf Badstuber verzichten.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/badstuber-faellt-erneut-aus-muskelsehnenriss-140914.php

Oh man...

Meine Güte wieviel Pech kann man nur haben :oops:
Es hat mich überrascht wie stark er nach so einer langen Pause zurückgekommen ist und dann schon wieder ein Rückschlag. Wünsch ihm alles Gute und dass er nicht doch noch einknickt.

Bitter... aber er wird es schaffen.

Meine Güte wieviel Pech kann man nur haben :oops:
Es hat mich überrascht wie stark er nach so einer langen Pause zurückgekommen ist und dann schon wieder ein Rückschlag. Wünsch ihm alles Gute und dass er nicht doch noch einknickt.

Ja nach 20 Monaten und dann unter Guardiola... das ist auf jeden fall ne respektable Leistung.

Mit dem Verletzungspech waer ich aktuell glücklich wenn wir in der Liga den Anschluss an die Spitze nicht verlieren und in der CL meinetwegen als zweıter weiterkommen... Unsere IV sieht echt mau aus wenn wir eine Dreierrkette spielen.

Mit dem Verletzungspech waer ich aktuell glücklich wenn wir in der Liga den Anschluss an die Spitze nicht verlieren und in der CL meinetwegen als zweıter weiterkommen... Unsere IV sieht echt mau aus wenn wir eine Dreierrkette spielen.

Schalke und Dormtund haben doch genauso große Verletzungsprobleme, wer soll sich denn da in der Liga groß absetzen!? Wolfsburg ist null in Form und ja dann ist da noch Leverkusen :v:

Gott sei dank haben wir Benatia geholt.

BTW bin ich der einzige der denkt dass badstuber krass gealtert ist?

Mal im Ernst: Dass mit der Dreierkette hinten ist so doch eh nicht haltbar. Man hat nun drei verfügbare IV, von denen einer noch nicht fit ist (Benatia) und einer starke Leistungsschwankungen (Dante) hat. Wie will er das ernsthaft durchziehen?

MXR6JUG.png

xD

Zurück
Top Bottom