UchihaSasuke
ist verwarnt
Woot? Ich dachte die Nationalmannschaft ist freiwillig? Was haben die denn geraucht? Ich hoffe Ribery wird nominiert, ich will mal sehen was dann passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegt ein Attest von MW und fertigWoot? Ich dachte die Nationalmannschaft ist freiwillig? Was haben die denn geraucht? Ich hoffe Ribery wird nominiert, ich will mal sehen was dann passiert
Holger Badstuber bleibt vom Pech verfolgt. Der Innenverteidiger, der zuletzt wegen einer Kreuzbandverletzung rund 20 Monate ausgefallen war, hat beim 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart einen Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel erlitten. Das ergab eine Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Sonntagvormittag.
Badstubers Verletzung muss operativ behandelt werden. Damit wird der 25-Jährige erneut längerfristig ausfallen. „Natürlich bin ich in diesem Moment sehr enttäuscht“, erklärte Badstuber gegenüber fcbayern.de, „aber mittlerweile weiß ich ja, wie man mit so einer Situation umgeht. Macht euch keine Sorgen! Ich werde wiederkommen und dann dort weitermachen, wo ich mich jetzt nach meiner langen Verletzungspause hingekämpft hatte. Ich gebe nicht auf!“
Der Innenverteidiger hatte sich gerade nach zwei Kreuzbandrissen zurück in die erste Elf gespielt und in den ersten Ligapartien dieser Saison starke Leistungen gezeigt. Nun muss Pep Guardiola erneut auf Badstuber verzichten.
Meine Güte wieviel Pech kann man nur haben
Es hat mich überrascht wie stark er nach so einer langen Pause zurückgekommen ist und dann schon wieder ein Rückschlag. Wünsch ihm alles Gute und dass er nicht doch noch einknickt.
Gab keine Aussage dazu aber die Hinrunde ist wohl gelaufen.Ja und wie lang fällt er jetzt aus?
Oh, das ist ja echt ein Mist. Tut mir leid für den Jungen.Gab keine Aussage dazu aber die Hinrunde ist wohl gelaufen.
Mit dem Verletzungspech waer ich aktuell glücklich wenn wir in der Liga den Anschluss an die Spitze nicht verlieren und in der CL meinetwegen als zweıter weiterkommen... Unsere IV sieht echt mau aus wenn wir eine Dreierrkette spielen.
Die knabenhafte Aura ist jedenfalls wegBTW bin ich der einzige der denkt dass badstuber krass gealtert ist?