Der glorreiche FC Bayern München

Die bewegten Bilder bringen das noch besser rüber :-D

Alle feiern wie die bekloppten und Sammer rennt wie ein gestörter und mit ernster Miene an allen vorbei und pfeift nen Spieler zu sich xD
Pep sieht man aber auch nicht sooft, so gelöst vor Freude.

Wie sich alle Hater geirrt haben :banderas:

Götze schießt in letzter Zeit viele wichtige Tore und Alonso hat in nur wenigen Wochen das Bayernspiel öfter geprägt als Kroos in all den Jahren.

Das Spiel gegen Köln war schon krass, wie hoch man stand :o

ibbDueUxgDKlfX.png

Auf dem Bild sieht man die "Durchschnittsposition". Noch dazu hat man es immer wieder geschafft Tempo aufzunehmen, klasse.

Wie sich alle Hater geirrt haben :banderas:

Götze schießt in letzter Zeit viele wichtige Tore und Alonso hat in nur wenigen Wochen das Bayernspiel öfter geprägt als Kroos in all den Jahren.
Ja das stimmt. Für meinen Geschmack prägt er es aber etwas zu krass. Ich meine, wenn so ein erfahrener, aber doch schon recht alter Spieler bei einem mittelmäßigen Verein extrem hervorsticht, ist das wohl normal. Aber bei einem Spitzenverein wie den Bayern? Da sollte ein einzelner Spieler wie Alonso eigentlich nicht so einen großen Unterschied machen.

Ja das stimmt. Für meinen Geschmack prägt er es aber etwas zu krass. Ich meine, wenn so ein erfahrener, aber doch schon recht alter Spieler bei einem mittelmäßigen Verein extrem hervorsticht, ist das wohl normal. Aber bei einem Spitzenverein wie den Bayern? Da sollte ein einzelner Spieler wie Alonso eigentlich nicht so einen großen Unterschied machen.

Naja, das MF fehlt ja komplett. Thiago hatte als er gesund war eigentlich auch delivert. Schweini ja auch. Im MF fehlen halt viele + Kroos gegangen.. Dass Alsonso im Moment heraussticht muss nichts schlechtes ueber die Bayern sagen.
Sein Stil ist halt doch in die Tiefe, was, bei aller Liebe, Lahm, Kroos und Schweini nicht unbedingt tun. Deshalb faellt es im Moment auf. Thiago geht auch eher das Risiko ist aber oft noch zu verantwortungslos, wenn auch oft genug genial, gewesen.

Bei der Personalsituation wuerde jeder Bayern-MF der spielen wuerde wohl ziemlich gut aussehen. Aber ja Alonso ueberrascht mich auch!

Gerade das zeichnet einen Weltklassespieler aus: Dass er selbst bei einer Spitzenmannschaft den Unterschied macht. Ist doch bei Real mit Ronaldo, Barca mit Messi, und nicht zuletzt eben Bayern mit Robben nie anders gewesen.

oh man. Hieß es nicht am Anfang der Saison er würde "4-6 Wochen ausfallen" ? Irgendwie wird das echt immer schlimmer mit ihm.

Thiago soll ja nach der Länderspielpause wieder beim Training mit dabei sein, Badstuber wird wohl zur Rückrunde wieder am Start sein. Das dürfte den Kader dann doch wieder einigermaßen entlasten.

Schweinsteiger wird nur noch aus Prestige und Heimatverbundenheit behalten. Realistisch gesehen hat er keine Perspektive für die Stammelf.

Schweinsteiger wird nur noch aus Prestige und Heimatverbundenheit behalten. Realistisch gesehen hat er keine Perspektive für die Stammelf.

Ist doch Blödsinn. War doch absehbar, dass er so schnell nicht zurück kommt und ist auch besser so. Er soll seine Verletzung endlich mal in Ruhe auskurieren. Der Mann wurde mit 30 schon so oft totgesagt und ist doch immer wieder zurückgekommen. Wenn er fit ist, dann führt kein Weg an ihm vorbei.

Finde sogar das Schweinsteiger der beste Spieler der Bayern ist, was Konstanz angeht. Der Typ hat fast nie schwache tage

Zurück
Top Bottom