Der glorreiche FC Bayern München

Shaqiri hat auch stark nachgelassen. Man merkt inzwischen, dass er unbedingt glänzen will und dadurch verkrampft.

Götze ist derzeit einfach eine Katastrophe. Gewinnt kein 1 gegen 1, verliert ständig den Ball, taucht lange ab.

Shaqiri hat auch stark nachgelassen. Man merkt inzwischen, dass er unbedingt glänzen will und dadurch verkrampft.

Götze ist derzeit einfach eine Katastrophe. Gewinnt kein 1 gegen 1, verliert ständig den Ball, taucht lange ab.

kann man so stehen lassen. Vor allem die Ego Show von Shaq nervt...und dann noch Stammplatzgarantie fordern :rolleyes:

Rode war die ersten 20 Minuten richtig gut...aber dann gabs nur noch Fehlpässe, ist noch zu überhastet was er macht.

Götze muss endlich mal anders auftreten. Der kann soviel und zeigt nichts. Shaq spielt nun das dritte Jahr bei Bayern und hat mich nicht überzeugen können. Wäre kein Verlust. Irgendwie ist die offensive eh im Moment sehr schwach.

Transfers wie Alonso oder Benatia, so gut sie auch sein mögen, täuschen darüber hinweg, dass man sich langsam mal gedanken machen müsste über die Nachfolge von Robben und Ribery, die nach wie vor immernoch unersetzbar sind. Da wird man einfach nicht drumrum kommen tief in die Taschen zu greifen.

Deswegen bin ich etwas enttäuscht, wieso man nicht Griezmann geholt hat. :neutral: Der Junge hats drauf.

Wie seht ihr eigentlich die Rolle von Alonso im Team? Ich mein vom Gefühl her, wird Alonso schon die rechte Hand von Pep werden. Liegt zumindest nahe. Ob das den anderen Platzhirschen wie Lahm, Neuer, Schweinsteiger so in den Kragen passt?

Schweinsteigers Tage sind sowieso gezählt, ich glaube nicht, dass er nochmal eine Saison durchspielt und dadurch wird er früher oder später seinen Stammplatzanspruch verlieren.

Neuer ist ja eh Torhüter, seh da kein Konfliktpotenzial. Alonso wird zwei Tolle Saisons spielen und dann entweder aufhören oder ins Ausland wechseln. Ähnlich wie Raul auf Schalke.

Finds krass wie negativ Schweinsteigers Situation eingeschätzt wird. Ich hoffe, dass er zur Rückrunde wieder voll da ist, auch wenn sich das alles nicht gut anhört. Seine Entwicklung von der lahmen Flügelente mit täglich wechselnder Frisur zum Chef im Mittelfeld der nicht viel reden muss war einfach klasse.
Womöglich ist Alonso aber tatsächlich der kurzfristige "Schweinsteiger-Ersatz" für die nächsten 2 Jahre um z.B. Alaba etwas Zeit zu verschaffen und erst dann zu entscheiden, inwiefern man nachbessern muss :o

Zu Reus: Wenn man fragt, er will und es möglich gemacht wird dann gerne, wäre die Königslösung. Ansonsten keine Lust auf das Theater. Er hat sich für Dortmund entschieden. Noch besser als der sportliche Gewinn bei so einem Transfer wäre aber das Erdbeben bei den Dortmund Fans :v:

Zuletzt bearbeitet:

Shaqiris Situation ist aber auch sehr undankbar: Klar, dass er verkrampft, wenn er den Durchbruch schaffen will, aber kaum Einsatzmöglichkeiten bekommt. Da muss er ja versuchen, in jedem einzelnen Spiel das Maximum herauszuholen.

Meiner Meinung nach sollte man ihn entweder verkaufen oder ihm mehr Spielzeit ermöglichen. Für einen reinen Backup ist er zu gut.

Shaqiri hat sich nicht gut verhalten finde ich.
Letztes Jahr war er oefter verletzt und konnte deswegen nicht wirklich Spielzeit sammeln. Dies hat er aber den Bayern zum Vorwurf gemacht, obwohl die ja nichts dafuer konnten.
Dann mit einem oeffentlich Druck gemacht und mit anderen Teams verhandelt, jetzt weiterhin sagen, dass er gerne gegangen waere. Wird naechstes Jahr hoffentlich durch Reus ersetzt.

Könnten fast Brüder sein :-P

10639732_978473415502683_1873938869877028730_n.jpg

Platini mal wieder am rumspinnen.Droht Ribery mit Vereinssperre wenn er nicht mehr für Frankreich antreten will.
Was für ein lächerlicher Winzpimmel muss man eigentlich sein um so drauf zu sein..:lol:

Vielleicht sollte man einfach Platini für die Nati nominieren und wenn er sich weigert, wird er als UEFA-Präsident gesperrt. :nix:

Platini mal wieder am rumspinnen.Droht Ribery mit Vereinssperre wenn er nicht mehr für Frankreich antreten will.
Was für ein lächerlicher Winzpimmel muss man eigentlich sein um so drauf zu sein..:lol:

Vielleicht sollte man einfach Platini für die Nati nominieren und wenn er sich weigert, wird er als UEFA-Präsident gesperrt. :nix:

Hier mal die gesamte Story:

Als Uefa-Boss müsste sich Michel Platini eigentlich neutral verhalten - dennoch findet der Franzose kritische Worte für den Rücktritt seines Landsmannes Franck Ribéry aus der Nationalmannschaft. Trainer Didier Deschamps geht sogar noch weiter.

Hamburg - Michel Platini hat Bayern-Star Franck Ribéry für dessen Rücktritt aus der französischen Fußballnationalmannschaft kritisiert. "Ich war von Francks Entscheidung überrascht. Ich möchte allen Spielern in Erinnerung rufen, dass es nicht ihnen zusteht zu entscheiden, ob sie in der Nationalmannschaft spielen oder nicht", wetterte der Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa).

Ribéry hatte am 13. August seinen Abschied aus der Equipe Tricolore verkündet. Bleibt er bei seinem Entschluss, wird der 31-Jährige die Europameisterschaft 2016 in Frankreich verpassen. "Das ist doch eigentlich stark für einen Franzosen, wenn er daheim spielen kann", sagte Platini, der ebenfalls Franzose ist.

Am Donnerstag steht im Stade de France von St. Denis der Länderspiel-Klassiker gegen Europameister Spanien auf dem Programm. Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps stellte im Vorfeld klar: "Wenn ich einen Spieler berufe, hat er zu kommen. Das gilt auch für Franck Ribéry."

Deschamps pocht auf internationale Vorschriften, denen zufolge die Uefa und der Weltverband Fifa einen Spieler auch für Vereinsspiele sperren können, verweigert dieser eine Berufung durch den Verband. Für die beiden kommenden Länderspiele gegen Spanien und am Sonntag in Serbien hat Deschamps Ribéry erst einmal nicht nominiert.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...aus-fussball-nationalmannschaft-a-989375.html

WTF :nerd: Seit wann soll das bitte verpflichtend sein? :ugly:

Zurück
Top Bottom