Der glorreiche FC Bayern München

Ich hoffe sie holen Sami Khedira! Er wäre sicherlich auch ein guter Innenverteidiger, ähnlich wie Luiz Gustavo.

EDIT: Was ich auch noch merkwürdig finde ist die Tatsache das sich die Bayern Spieler ja eigentlich nur sehr selten einen Kreuzbandriss zuziehen. Der letzte dem das passiert ist war Holger Badstuber, komischerweise hat sich das auch gegen Borussia Dortmund ereignet... Ich vermute stark das die BVB Spieler vor den spielen gegen den FC Bayern gebrieft werden und Jürgen Klopp und co. ein paar Euro mehr am Ende des Monats, für denjenigen springen lassen, der einen Spieler der Bayern verletzt.

Die Aktion von Marcel Schmelzer sah zwar unbeholfen aus, unbeabsichtigt muss das aber nicht gewesen sein. Dem Pack aus Lüdenscheid ist alles zuzutrauen!

9/10, would read again.

PS:
Robben und Neuer in der Top 3 zur Wahl zu Europas Fußballer des Jahres :goodwork:

Ich hoffe sie holen Sami Khedira! Er wäre sicherlich auch ein guter Innenverteidiger, ähnlich wie Luiz Gustavo.

EDIT: Was ich auch noch merkwürdig finde ist die Tatsache das sich die Bayern Spieler ja eigentlich nur sehr selten einen Kreuzbandriss zuziehen. Der letzte dem das passiert ist war Holger Badstuber, komischerweise hat sich das auch gegen Borussia Dortmund ereignet... Ich vermute stark das die BVB Spieler vor den spielen gegen den FC Bayern gebrieft werden und Jürgen Klopp und co. ein paar Euro mehr am Ende des Monats, für denjenigen springen lassen, der einen Spieler der Bayern verletzt.

Die Aktion von Marcel Schmelzer sah zwar unbeholfen aus, unbeabsichtigt muss das aber nicht gewesen sein. Dem Pack aus Lüdenscheid ist alles zuzutrauen!

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Was spricht gegen Khedira? Ich finde ihn gut. Mit ihm würde Bayern auch mehr zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Ob Martínez verletzungsanfällog ist , lässt sich schwer sagen. Kann auch nur Pech sein.

Man muss jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Es wird noch ein guter Verteidiger/dm geholt und gut ist.

Allerdings verstehe ich Transfers wie rode nach wie vor nicht.

Stimmt wohl zu 100%

:rofl3:

Ich vermute stark das die BVB Spieler vor den spielen gegen den FC Bayern gebrieft werden und Jürgen Klopp und co. ein paar Euro mehr am Ende des Monats, für denjenigen springen lassen, der einen Spieler der Bayern verletzt.

Schmelzer bekommt ein Rekord-Supercup-Sieger T-Shirt, hat Klopp im Interview doch schon bestätigt :ugly:

Ob Martínez verletzungsanfällog ist , lässt sich schwer sagen. Kann auch nur Pech sein.

Man muss jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Es wird noch ein guter Verteidiger/dm geholt und gut ist.

Allerdings verstehe ich Transfers wie rode nach wie vor nicht.

Rode hat bisher doch nen guten Eindruck gemacht und war auch gestern mit Neuer noch einer der besseren Leute aufm Platz..

Einfach unglaublich was du manchmal laberst.

Rode hat bisher doch nen guten Eindruck gemacht und war auch gestern mit Neuer noch einer der besseren Leute aufm Platz..

ich seh einfach nciht, dass er sich wirklich durchsetzen wird.... Wird eher ein dante 2.0. Macht seinen job, zwischenzeitlich auch sehr gut, aber für die grösseren aufgaben einfach nicht geschaffen imo

gibt es echt noch fans von diesem verein, der, wenn er mal nen paar jahre lang aufs maul kriegt, einfach die guten spieler seines größten konkurrenten wegkauft? :uglylol:

sportlich ist was anderes.

gibt es echt noch fans von diesem verein, der, wenn er mal nen paar jahre lang aufs maul kriegt, einfach die guten spieler seines größten konkurrenten wegkauft? :uglylol:

sportlich ist was anderes.

Man merkt, dass du von dem Sport keine Ahnung und auch kein Interesse daran hast. Daher lass das trollen direkt sein. Erste und letzte Warnung.

Man sollte schon wissen, dass der FCB 2013 ohne einen einzigen Ex-Dortmunder im Kader das historische Triple erreicht hat, bevor man hier irgendwen versucht aus der Reserve zu locken :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass du von dem Sport keine Ahnung und auch kein Interesse daran hast. Daher lass das trollen direkt sein. Erste und letzte Warnung.

Man sollte schon wissen, dass der FCB 2013 ohne einen einzigen Ex-Dortmunder im Kader das historische Triple erreicht hat, bevor man hier irgendwen versucht aus der Reserve zu locken :ol:

Ziemlich albern das du sonst alles durchgehen lässt, aber wenn es gegen deine Bayern geht du gleich das Heulen anfängst und die "ich bin hier der Mod Warnung aussprichst".

Er hat niemanden beleidigt, und wenn du ihm wegen dafür ein Warnung gibst und es fair auf alle anwenden würdest, dürften wir uns hier gar nicht mehr unterhalten.

Ziemlich albern das du sonst alles durchgehen lässt, aber wenn es gegen deine Bayern geht du gleich das Heulen anfängst und die "ich bin hier der Mod Warnung aussprichst".

Er hat niemanden beleidigt, und wenn du ihm wegen dafür ein Warnung gibst und es fair auf alle anwenden würdest, dürften wir uns hier gar nicht mehr unterhalten.

Da verstehst du was falsch. Ich habe ähnliche Sprüche wie die von Kami hier und auch in anderen Threads schon häufig durchgehen lassen ohne Warnung. FCB hin oder her. Das müsstest du auch eigentlich wissen und mehrfach mitbekommen haben. Aber es ist etwas anderes, wenn jemand der selbst überhaupt nichts mit dem Thema anzufangen weiß offensichtlich nur einen Thread entert um ihn zu entgleisen und Reaktionen zu fischen. Das ist die pure Definition von trollen. Ich kenne meine User. Da können wir gerne weiter per PN drüber diskutieren wenn du willst. Aber wie gesagt, dieselbe "Diskussion" habe ich schon mehrfach laufen lassen, egal wie substanzlos das Thema ist.

es ist ja wohl keine lüge wenn man sagt, dass bayern ständig den anderen clubs die topspieler wegkauft und es dann so hinstellt als hätten sie diese talente groß gemacht.

das wird so ziehmlich jeder nicht-bayernfan bestätigen.

es ist ja wohl keine lüge wenn man sagt, dass bayern ständig den anderen clubs die topspieler wegkauft und es dann so hinstellt als hätten sie diese talente groß gemacht.

das wird so ziehmlich jeder nicht-bayernfan bestätigen.

Aha. Quellen? Wer stellt denn Lewandowski oder Götze so hin, als ob sie aus der eigenen Jugend kommen? Richtig, niemand. Hummels (schon mal gehört den Namen?) vom BVB stammt auch aus der Münchener Jugend. Das stellt auch keiner irgendwie anders dar. Reus ist von Gladbach zum BVB gewechselt, Ronaldo von Manchester nach Madrid, van Persie von Arsenal zu Manchester etc... Das ist auf der ganzen Welt normal, dass Topvereine sich gegenseitig Topspieler abnehmen wo sie benötigt werden, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Jeder Verein kauft dort ein, wo es geht. So gut wie keine Mannschaft der Welt besteht aus überwiegend Spielern die man aus der eigenen Stadt, der eigenen Jugendmannschaft hochgezogen hat. VOn welchem Verein bistn du Fan, dass du so auf andere mit dem Finger zeigst? :smile5:

Versuchs nochmal...

Spielt denn Dante in letzter Zeit nicht mehr gut? Hab den ewig nicht mehr spielen sehen und die WM zähle ich mal nicht. Hatte den noch als super Verteidiger im Kopf.

Hat der inzwischen so einen starken Leistungsabfall durchgemacht?

Zurück
Top Bottom