MendocinoMan
L14: Freak
Wie ich jetzt echt nach Gaudinosohn gegoogelt hab bis ichs gecheckt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
di maria für 80 millionen zu bayern oder wie?
was soll ich bei irgendwelchen gerüchten aus spanien quellen angeben? war auch eher nen joke, der kommt eh nicht.
Bald spielen dort nur noch Spanier. Wird Zeit, dass mit Reus ein Deutscher einmarschiert.... noch ein Spanier :v:
Meint ihr, dass Guardiola 3-4-3 bzw. 5-2-3 spielen lässt? Wie könnte so eine Aufstellung aussehen?
----------------Lewandowski----------------
Ribery-------------------------Müller/Robben
------------Thiago-----Schweini-------------------
Alaba----------------------------------Lahm
------Badstuber---Martinez--Boateng-------
-------------------Neuer---------------------
So vielleicht?
Wenn Lahm ins ZM rückt, würde dann Rafinha rechts spielen. Das wäre aber schon ein hoher Qualitätsverlust, denn Lahm ist im ZM sicher nicht besser als Schweinsteiger, aber auf rechts deutlich besser als Rafinha. Auf der linken Seite würde ein Wechsel von Alaba ins ZM mehr Sinn machen, dessen Platz dann Bernat einnehmen könnte. Alaba wäre zwar auch nicht besser als Schweini, aber im Gegensatz zu Lahm wenigstens jemand für die Zukunft, ebenso wie Bernat.
Richtig dicke käme es dann für Götze, denn der müsste sich gegen Ribery oder Lewandowski durchsetzen.
Hm, so wie ich das verstehe ist das System ja gar nicht defensiver, sondern flexibler. Je nachdem wie weit die Außenspieler vorrücken, wäre man offensiver oder defensiver als im üblichen 4-2-3-1.Hinten mit Dreierkette (bzw. Fünferkette) zu spielen, macht imo aber nur bei gewissen Gegner Sinn. Gerade in der Liga dürften die allermeisten Gegner sich ja eher defensiv hinten rein stellen, wenn es gegen Bayern geht. Und wenn Bayern dann selbst mit diesem defensiven System spielt, ist das eher kontraproduktiv.
Ich denke Bayern wird viel Freude mit Lewa haben, auch Pep scheint ihn ins Herz geschlossen zu haben, obwohl dieser eigentlich gar keine Stürmer mag