Der glorreiche FC Bayern München

Naja, rot weiß blau sind nunmal die Farben vom FC Bayern. Dass man die aber so anordnet wie die Niederländische Flagge ist schon etwas kurios.

Ich find das Trikot ja grundsätzlich sehr geil, aber das mit der Holland-Flagge muss einfache Kalkül sein :lol: Mir sollts recht sein. Robben ist eines DER Gesichter unseres Vereins und das auch zurecht.

haters die Robben Schwalbenkönig nennen incoming

Künstlerisch ist es ja ansprechend. Aber die Holland-Flagge werte ich als Landesverrat. Bayern gehört für mich nicht mehr zu Deutschland.

Künstlerisch ist es ja ansprechend. Aber die Holland-Flagge werte ich als Landesverrat. Bayern gehört für mich nicht mehr zu Deutschland.

Das ist nicht ohne Grund "nur" das Auswärtstrikot... damit werden die Gegnermannschaften in ihrem Heimstadion gleich doppelt gedemütigt :v:

Das ist nicht ohne Grund "nur" das Auswärtstrikot... damit werden die Gegnermannschaften in ihrem Heimstadion gleich doppelt gedemütigt :v:
Wenn das so ist, dann sei ihnen vergeben. Um Missverständnisse auszuschließen, sollten sich die Spieler aber trotzdem das Gesicht Schwarzrotgold anmalen. :kruemel:

Glaubt ihr eigentlich, dass da noch jemand kommt? Irgendwie glaube ich, dass man niemanden mehr holt für die Saison. Mit Lewandowksi, Rode und Bernat hat man ja gute Neuzugänge und Badstuber kommt wohl wieder gut in Gang.
laut rummenigge meinte pep er braucht keinen mehr.

Medien: Khedira lockt Bayern

Während ich schon zum gefühlt zehnten Kaffee am heutigen Morgen greife, hat die "Marca" mal wieder über Nacht einen echten Hammer ausgegraben. Wie das spanische Blatt in seiner Mittwochsausgabe enthüllt, soll der FC Bayern München keinen geringeren als Weltmeister Sami Khedira nach München locken wollen. Dabei sollen die Münchner den Mittelfeldmann von Real Madrid gebeten haben, seinen bis 2015 laufenden Vertrag in Madrid zu erfüllen und dann ablösefrei in die bayerische Landeshauptstadt zu wechseln. Damit das auch klappt sollen die Münchner dem Nationalspieler deutlich mehr Jahresgehalt bieten, als in Madrid.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...rid-borussia-dortmund-watzke.html#tick1815345

Hoffentlich ne Ente... :hmm:

In der WM hat mir Khedira schon ganz gut gefallen. Aber hat Bayern nicht irgendwann genug Mittelfeldspieler...?

hmm kommt drauf an, wie man ihn einplant. Als 6er hat Bayern momentan Martinez, Rode und Schweini - sowie eventuell noch Lahm, wenn dieser im Mittelfeld spielt. Sooo ein Überangebot ist das nicht. Wenn einer von denen mal ausfällt (verletzt, gesperrt) und gleichzeitig Martinez in der IV gebraucht wird, steht man da. Und Schweini wird auch nicht jünger. Fände es jetzt zumindest nicht sooo ungewöhnlich, wenn er kommt.

Bayern braucht einen Leader wie Khedira. Vor allem wenn Schweinsteiger und Lahm aufhören.

Was sagt ihr zum 17 Jahre alten Gaudinosohn? Ist das der kommende Schweinsteiger oder übertreibt die Presse? Wird ihn der Trainer sogar beim BL-Start aufstellen?

Zurück
Top Bottom