Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus würde bei den Bayern garantiert nicht auf der Bank versauern. Aber so0ll er ruhig noch ein Jahr in Dortmund bleiben und dann zu einem ganz großen Verein wie Real oder Barca gehen. Bayern sollen halt Grießmann verpflichten.
Früher oder später wird das aber sowieso passieren, so ehrgeizig und spielfreudig wie Ribery ist wird er noch mit 50 versuchen links durchzuziehen wenn man ihn lässt und jedes mal Hängenbleiben wird ihn nur noch wütender machenSpielerisch traue ich es Reus durchaus zu, Ribery zu verdrängen. Nur würde das mit Sicherheit zu Stunk führen. Ich glaube kaum, dass Ribery (man denke an die "Meuterei" bei der WM 2010) seine Degradierung zum Joker und Ersatzspieler einfach so hinnehmen würde.
wie Trulla schon geschrieben hat, würde das sowieso passieren irgendwann. Man kann es jetzt auf die lange Bank schieben oder gleich erlediigen. gute Jona ist jedenfalls schon mit ganz anderen Stars fertig geworden.Spielerisch traue ich es Reus durchaus zu, Ribery zu verdrängen. Nur würde das mit Sicherheit zu Stunk führen. Ich glaube kaum, dass Ribery (man denke an die "Meuterei" bei der WM 2010) seine Degradierung zum Joker und Ersatzspieler einfach so hinnehmen würde.
tialo schrieb:Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Lahm - Martinez (6er), Thiago (8er) - Ribery, Götze, Robben/Müller - Lewandowski
Als Backups dann Schweini
Man wäre SEHR DUMM wenn man es bei Reus nächstes Jahr nicht einmal versuchen würde.
Schweinsteiger als Backup .....Da hat wohl einer die letzten 2 Jahre keinen Fußball geschaut
Ich würde folgendes gerne mal sehen nächste Saison:
------ Lewandowski -----
Ribery ------------- Robben
---Alaba -------- Thiago --
----- Schweinsteiger -----
Bernat - Martinez - Boa - Lahm
Oder wie im Pokal gegen Dortmund mit Fünferkette in der Verteidigung und Dreierkette bei Ballbesitz.
Jep, sage ich als Berater des FC Bayern schon lange. Und die Verantwortlichen verfolgen ja mittlerweile auch wieder erfolgreich diese Strategie. Mit Sammer hat man einen der auf die gute Erfahrung mit dem BVB in den 90ern zurückgreifen kann als die Dortmunder damals die ganzen Italien-Legionäre aufgesammelt haben und die CL-gewannen. Und auch Hitzfelds erfolgreiche Bayern waren die halbe Nationalmannschaft. Aber wie Du richtig sagst geht das nur wenn ausreichend gute Spieler da sind was erst in den letzten 4 Jahren wieder der Fall ist und auch die lange internationale Bedeutungslosigkeit der Bayern von 2002 bis 2010 erklärt.Aufgrund der großen Fülle an guten deutschen Spielern derzeit würde ich empfehlen, weiterhin eine sehr Nationallmannschafts-lastige Mannschaft aufzustellen.
Und Pep scheint richtig viel von Holger zu halten, also mal abwarten.
ach, mendo ... musst du immer alles kaputt reden?Naja lobt Pep nicht jeden Spieler übertrieben in der Öffentlichkeit!?
Mendocino:
Obwohl Mandzukic in den Medien ja immer als Ekelpaket auch außerhalb des Platzes dargestellt wurde, verlief die Trennung mit ihm doch extrem sauber. Jedenfalls das was man mitbekam. Soweit ich mich erinnere hat er sich auch sehr positiv über Pep geäußert bei seinem Abschied. Und ich würde Pep auch glauben, dass er Mandzukic als Spielertyp durchaus sympathisch fand, gerade wegen seiner Arbeit nach hinten.