Der glorreiche FC Bayern München

Deutschland ist auch ohne LV und Reus Weltmeister geworden :v:
Kroos ist mit 24 voll integriert und bringt mittlerweile nicht nur gute Leistungen sondern wird immer besser und hat eher Ausreißer nach oben als nach unten. Thiago, so klasse er auch ist, ist noch nicht integriert, war dummerweise verletzt und hat noch diese jugendliche Leichtsinnigkeit in seinem Spiel.
Aber wenn er geht muss man sich damit abfinden und wird das verkraften.

Ehm...nein? In vielen Spielen war er komplett unsichtbar.
Und Thiago hat in seiner ersten Saison direkt seinen Stempel auf das Spiel gedrückt und wurde fast zum wichtigsten Spieler. Wann war Kroos in den letzten jahren wichtigster Spieler? So richtig vermisst hat ihn niemand, als er verletzt war.

So Achtelfinalspiele sind meistens seine Stärke :v: Im Finale der WM war er mal wieder komplett unsichtbar, was man leider typisch nennen muss.

Er hat trotzdem eine Menge Qualität und könnte sich auch noch weiterentwickeln. Es ist nicht unbedingt geil, dass er geht, aber auch nicht der größte Verlust, den wir haben könnten.

Ehm...nein? In vielen Spielen war er komplett unsichtbar.
Und Thiago hat in seiner ersten Saison direkt seinen Stempel auf das Spiel gedrückt und wurde fast zum wichtigsten Spieler. Wann war Kroos in den letzten jahren wichtigster Spieler? So richtig vermisst hat ihn niemand, als er verletzt war.

Der Junge hat wie viele Spiele für Bayern bisher gemacht? 15?
Kroos ist imo nie unsichtbar, maximal unscheinbar. Aber wer so viele Ballkontakte in jedem Spiel hat kann nicht unsichtbar sein.

Der Junge hat wie viele Spiele für Bayern bisher gemacht? 15?
Kroos ist imo nie unsichtbar, maximal unscheinbar. Aber wer so viele Ballkontakte in jedem Spiel hat kann nicht unsichtbar sein.

Als ZM solltest du immer viele Ballkontakte haben. Wenn davon viele Verlegenheitsquerpässe sind, ist das recht wenig wert.
Ja und Thiago hat gerade mal 15 Spiele gemacht. Und trotzdem war sein Ausfall letzte Saison ein weitaus größerer Schock als Kroos Verletzung in der CL Saison.

Im WM Finale war er unsichtbar. Es gibt so viele Spiele, in denen Kroos komplett abgetaucht ist. Kroos ist ein begnadeter Fußballer, aber er ist derjenige, den ich in der Stammelf am wenigsten vermissen würde. Er ist jetzt wie lange wieder bei Bayern? Wieviele Spiele hat er denn effektiv entschieden? Wann war Kroos denn mal der zur Zeit beste Spieler bei Bayern? Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Müller, Martinez, die waren alle mal zeitweise die unverzichtbarsten in der Mannschaft, aufgrund Klasse und Form. Bei Kroos war das kein einziges Mal so.

War schon lange klar das er geht. Die Familie ist nun in München, dann kann bzw. wird er auch da spielen.

Offiziell ! Toni Kroos wechselt zu Real Madrid.

10513502_732289106853391_6404974275919697480_n.png

Ist ja auch nix offiziell, der Mann neben Kroos arbeitet bei der Zeitung "AS". Trotzdem ist der Wechsel in trockenen Tüchern.

Perfekt! Kroos wechselt zu Real

Real lässt sich den "Campeón del mundo", der noch bis 2015 an die Bayern gebunden war, 30 Millionen Euro kosten. Kroos erhält in Madrid einen Vertrag bis 2020 und soll künftig sechs Millionen Euro netto im Jahr verdienen.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-perfekt-kroos-wechselt-zu-real.jsp?wkz=WXFSL1

Da verlieren die Bayern einen ihrer besten Spieler, der wird euch noch fehlen.

hmm naja, Kroos ist zwar ein guter, aber unersetzbar ist er imo nicht. Auch wenn ich mich wiederhole, aber in der Triplesaison war Kroos die komplett Rückrunde verletzt. Bayern hat auch ohne ihn gegen Barca und Dortmund gewonnen sowie die Rekordmeisterschaft und den DFB-Pokal geholt. Im offensiven Mittelfeld plus Sturm ist man ja ohnehin sehr gut besetzt: Lewandowski, Robben, Ribery, Müller, Thiago, Shaqiri, Pizarro, Schweinsteiger, und Alaba soll ja nun auch als Achter ausprobiert werden. Imo ist das schon okay so.

Bin eher mal gespannt, ob man jemanden für die Innenverteidigung holt. Van Buyten hört ja auf und ansonsten hat man für Dante+Boateng momentan keinen wirklichen Backup mehr. Badstuber dürfte ja noch nicht weit genug sein dafür und Martinez halte ich auch für suboptimal, weil der, ja nach Personallage, eben auch auf der 6 gebraucht wird.

Edit: achso Rode kommt ja auch, wäre auch noch fürs Mittelfeld geeignet.

Während seiner Antrittsrede im Estadio Santiago Bernabéu sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler: „Ich bin sehr stolz, heute hier sein zu dürfen. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, das ist unglaublich. Real Madrid ist für mich der wichtigste Verein der Welt. Er bedeutet mir jetzt schon sehr viel.“

Glaub damit hat er bei den Bayern Fans aus***** xD

Zurück
Top Bottom