Lausebub
L14: Freak
Gegen David setzt sich eh keiner durch.
EDIT: Oder man benutzt im MF statt Kroos. :aehja:
EDIT: Oder man benutzt im MF statt Kroos. :aehja:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alaba spielt in der österr. Nationalmannschaft im ZDM und da fühlt er sich am wohlsten. Man kann jetzt aber rotieren und ausprobieren.Jetzt hat man A) MINDESTENS einen vernünftigen Backup auf LV oder B) einen neuen LV wenn Guardiola Alaba im ZM (seine Wunschposition) ausprobiert und er dort überzeugt. In beiden Fällen ist man wieder ein Stück flexibler geworden.
Kroos ist ja schon ewig einer meiner Lieblingsspieler und auch wenn ich kein Bayernfan bin, bin ich nicht zufrieden damit, dass er zu Real geht (bin unter anderem Barca-Fan neben Liverpool und Juve) frage ich mich schon, wieso er nicht zu Real passen sollte. Khedira könnte ja auch bald wechseln und was für einen optimaleren Ersatz oder auch Partner für Xabi Alonso gäbe es denn als Kroos? Auch statt oder neben Modric wird Kroos funktionieren, denn gerade das ist seine Stärke und wenn Real etwas hinter Bale und Ronaldo braucht, dann sind es kreative Spieler für das Aufbauspiel.
Sei es wie es sei: Ich weiß nicht warum Bayern gerade Kroos gehen lässt. So zu tun als wäre er ohnehin nicht der wichtigste Spieler, verstehe ich ohnehin nicht ganz. Den für das allgemeine Spiel zu ersetzen stelle ich mir nicht einfach vor. Im zentralen Mittelfeld ist doch Kroos zur Zeit der einzige im Kader, der konstante Topleistungen verspricht und meist funktioniert.
Das Brasilien-Spiel heute hat Kroos' Qualitäten wieder mal offenbart. Ich halte es für einen riesen Fehler, ein so großes Talent wie Kroos ziehen zu lassen. Und dann auch noch gerüchteweise für eine läppische Summe...
Ja, wobei man bei einem Jahr Restlaufzeit kaum mehr herausschlagen kann.Das Brasilien-Spiel heute hat Kroos' Qualitäten wieder mal offenbart. Ich halte es für einen riesen Fehler, ein so großes Talent wie Kroos ziehen zu lassen. Und dann auch noch gerüchteweise für eine läppische Summe...
Das Brasilien-Spiel heute hat Kroos' Qualitäten wieder mal offenbart. Ich halte es für einen riesen Fehler, ein so großes Talent wie Kroos ziehen zu lassen. Und dann auch noch gerüchteweise für eine läppische Summe...
Großes Talent... du sagst es. Kroos spielt eine klasse WM Saison, aber bei Bayern hat er letztendlich nie eine Führungsrolle übernehmen können. Er war nie einer der besten auf dem Platz. wie er es jetzt bei der WM sein mag.
dazu denke ich, dass Guardiola mit ihm nicht kalkuliert. Ich wünsche ihm, dass er bei Real an die WM anknüpfen kann und den nächsten Schritt geht. Den hat er bei Bayern irgendwie verpasst
Dass er damals im CL Finale keinen Elfmeter schießen wollte haben ihm die Verantwortlichen auch ziemlich übel genommen heißt es
Also bei mir klappt es nicht, wenn ich bestellen ohne Kundenanmeldung machen will. Schön damit werben, aber funktionieren tut es nicht. Tolle scheisse ...
Dann registrier dich doch einfach? Dauert 1min Bei mir klappts. Genauso wie es beim 20% Rabatt nach dem HF auch geklappt hat (da habe ich aber nichts bestellt, diesmal schon).
Deutschland ist auch ohne LV und Reus Weltmeister geworden :v:Nochmal zu Kroos: Man sollte mal bedenken dass Kroos in der Saison 12/13 fast die komplette Rückrunde verletzt war und Bayern somit ohne ihn die CL und das Triple geholt hat! Soo unersetzbar finde ich ihn nicht ehrlich gesagt, wenn Thiago wieder fit ist, ist eh alles safe