Der glorreiche FC Bayern München

Mandzukic ist wohl mittlerweile in Kroatien, morgen also nicht im Stadion und soll sich bereits gestern von Teilen des FCB inkl. Trainer verabschiedet haben. Pep soll ihm alles Gute bei seinen neuen Verein gewünscht haben.

Bayern wechselt seine Stürmer wie Unterhosen. Alle 2 bis 3 Jahre kommt ein neuer Stürmer. Ich glaube kaum das Lewa länger bleiben wird.

Wenn das stimmt -> Depp :fp:
Mag ihn eigtl. weil er imho den Kader bereichert hat, nicht der beste Fußballer aber eben kein Schönspieler sondern einer der sich nicht einfach vom Gegner wegchecken oder beeindrucken lässt (auch wenn er es ab und zu übertrieben hat).

Wenn es stimmt...was soll der arrogante und provokante Mist von ihm? Ist ja nicht so, als wäre er überhaupt nicht eingesetzt worden, oder müsste sich sonst wie beklagen. Wenn er weg wollte, weil Lewa, oder sonst wie, dann kann man das auch normal kommunizieren, ohne eine derartige Show abzuziehen...

Wenn es stimmt...was soll der arrogante und provokante Mist von ihm? Ist ja nicht so, als wäre er überhaupt nicht eingesetzt worden, oder müsste sich sonst wie beklagen. Wenn er weg wollte, weil Lewa, oder sonst wie, dann kann man das auch normal kommunizieren, ohne eine derartige Show abzuziehen...

So ist es. Man hätte drüber reden können, aber so finde ich es unverschämt. Nicht nur dem Trainer gegenüber, sondern auch der Mannschaft. Zeugt nicht gerade vom guten Charakter.

Pep soll ihn ja eh schon von anfang an geliebt haben. Pizarro ist echt ein Phänomen und der perfekte 2. Stürmer.

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_garay-im-anflug-auf-den-fc-bayern.html

Garay im Anflug auf den FC Bayern?

Der FC Bayern München scheint bei der Suche nach der gewünschten Verstärkung für die Innenverteidigung fündig geworden zu sein: Laut einem Bericht der argentinischen Tageszeitung "Clarin" kommt Ezequiel Garay (27) vom Europa-League-Finalisten Benfica Lissabon zum deutschen Rekordmeister. Der Argentinier würde damit dem Double-Sieger den Vorzug vor Zenit St. Petersburg geben.

Meinungen? Hab den guten Mann glaub ich erst 2 mal live gesehen aber da hab ich nicht auf ihn geachtet.

Kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Real, war ein guter aber kein sehr guter Verteidiger, da sehe ich Dante und Boateng stärker. Kann allerdings auch sein, dass er bei Benfica noch mal einen Leistungssprung gemacht hat.

@FrankeReinhard: Michael Reschke wird ab 1. Juli die rechte Hand von Matthias Sammer beim FC Bayern. @SPORT1 sprach mit ihm. Dienstag mehr über den Neuen...

Sowas kann halt passieren wenn man das Gehaltsniveau nach oben schraubt und manche Spieler mehr wollen. Keine Ahnung wie groß der Verlust für die Bayern ist, ich halte von Kroos nicht viel da er oftmals zu lethargisch wirkt. Er ist jedoch sehr jung und bei weitem noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

Wer könnte Ersatz werden? Vidal wurde die letzten Wochen öfters mal genannt, wenn Reschke gegen Frankreich dabei war könnte er sich auch Pogba angeguckt haben.

Oh Mann, ich halte es für eine Fehlentscheidung ihn gehen zu lassen. Dass alle Trainer auf ihn setzen ist ja kein Zufall, dass er nicht gehyped wird liegt halt an seiner relativ unauffälligen Spielweise mit wenigen Sprints, dafür steht er immer da wo er gebraucht wird und dürfte in 1-2 Jahren imho der bessere Schweinsteiger sein.
Bei Real wird er aber auch nicht glücklich werden.

Ich finds auch nicht gut. Allerdings ist es nunmal so, dass sein Standing nicht so gut ist, dass man ihm das Gehalt gibt das er möchte. Und das imo zurecht. Wäre er ein NBA Spieler würde ich sagen, dass er ein guter Regular Season Spieler ist. Wenns wichtig wird ist er mir aber oft zu zurückhaltend, nimmt das Heft nicht oft genug in die Hand. Und er hält zuviel von sich.
Trotzdem wichtiger Spieler aufgrund seiner Passfähigkeiten.

Zu den Preisen die genannt werden, würd ich ihn eigentlich auch nicht gehen lassen, aber er hat eben nur noch 1 Jahr Vertrag. Hm, jetzt wo es quasi durch ist, bin ich ein wenig hin und her gerissen. Er hat defensiv imo oft Dinge verbockt und mich teilweise rasend gemacht, wenn er bei einem Ballverlust einen Gegner nicht anging (gegen Real mehrmals zuletzt). Andererseits ist er auch noch sehr jung, Schweinsteiger war in seinem Alter auch noch nicht so weit und der ist wie Lahm auch nicht mehr der jüngste.

Bin gespannt, was da noch so passiert. "Günstigen", schnellen Ersatz seh ich spontan jetzt nicht.

Zurück
Top Bottom