Der glorreiche FC Bayern München

Manchester angeblich an Müller interessiert. Man das wär ein echter Transferhammer wenn van Gaal seinen Lieblingsschüler holt, vielleicht ja im Paket mit Kroos. Rummenigge soll in der Bild schon Offenheit für einen Wechsel signalisiert haben.

Oh man, immer derselbe Mist. Man wird keinen Martinez, Müller oder Götze gehen lassen. Das weiß jeder vernünftige Bayern Fan mit Hirn. Der einzige Abgang, welchen man erwarten könnte, wäre der von Kroos. Contento wird vielleicht auch die Biege machen und je nachdem wie die Vorbereitung abläuft, könnte ich mir vorstellen, dass Mandzukic doch noch flüchtet, was ich nicht hoffe.

Götze hat keine Vorbereitung mitgemacht, hatte seine Wehwehchen und somit ist es nicht großartig verwunderlich, dass er nicht direkt Stammspieler im Trippelteam (!) wurde. Der wird noch durchstarten. Müller hat halt einen Robben vor sich, der halt viel besser drauf ist. Ich hoffe nur wirklich, dass Guardiola keinen Mist baut. "Ich muss mein System an die Spieler anpassen und nicht andersrum". Das waren seine Worte. Ich hoffe er hält sich dran, wobei es jetzt schon nicht besonders danach ausschaut ... ich hoffe nächste Saison geht es dann auch wieder mehr nach dem Leistungsprinzip. Wer nicht alles gibt, geht auf die Bank, egal wie sie heißen.

@New Trikot, sieht nicht verkehrt aus, aber müsste man mal an einer Person sehen und nicht so lasch. Find den 2-jährigen-Rhytmus eigentlich auch ganz gut. Hat sich ja eigentlich immer mit dem Auswärtstrikot abgewechselt. Jährliche Trikotwechsel würde ich nicht gutheißen und grenzt dann schon etwas an "Abzocke" bzw. Geldscheffelei a la CoD, was nicht sein muss.

Ich denke nicht, dass Guardiola gerne Kroos ziehen lässt, denn Kroos steht für Ballbesitz.

Ich denke nicht, dass Guardiola gerne Kroos ziehen lässt, denn Kroos steht für Ballbesitz.

Das will er genauso wenig wie der FCB, aber Kroos scheint ziemlich hoch zu pokern und möchte genauso viel verdienen wie die Spitzenverdiener, wenn nicht sogar mehr und wenn er sich nicht anpassen will und ManU wirklich eine gute Summe zahlen will, dann tschüss. Er hat in den letzten Wochen klar gezeigt, dass er keine Gehaltserhöhung verdient hat.

76AB1AEE89BCB655162D8C2BD6863_h498_w598_m2.jpg

Scheint wohl nun zu 99% die neue Kollektion zu sein. Das weiße Auswärtstrikot ist nichts Besonderes, wobei das World Champions hier nicht so deplatziert wirkt. Finde das Emblem relativ hässlich bzw. wäre es an den Ärmeln besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Nur die Hosen passen irgendwie nicht ganz dazu. Vielleicht hol ich mal wieder eins. Wobei ich die abnormalen Preise nicht mehr ganz einsehe, wenn jetzt jährlich ein neues kommt..

Blaue Hosen würden imo besser passen als die roten. Wirkt ähnlich unpassend wie die schwarzen Stutzen vor 4 Jahren:

840_adidas-heimtrikot-fc-bayern-muenchen-saison-2010-11.jpg

Rot mit Weiß passt nicht so gut für die Hosen. Blau mit Rot oder umgekehrt wäre da imo passender. Das Auswärtstrikot ist aber so was von lame. xD
Ich nehme an, dass sie die neuen Leiberl am Wochenende tragen?

Immer wieder Krass was der Bomber für Beine hatte ...

Trikots sollen auch keinen schönheitspreis gewinnen.
Doch, irgendwie sollten sie das. Die Trikots haben inzwischen nicht nur einen Funktionseffekt, sondern die Gestaltung ist für die immer wieder neu dazukommenen Gäste wichtig.

Also doch, das Design ist schon irgendwo wichtig.

was ist denn nun so hässlich an den shirts?

btw.: wie ich seid gut 20 jahren bayern fan bin, aber nur die blaue hosen vom cl trikot von vor ein paar jahren habe. :ugly:

Hakan Calhanoglu steht auf der Wunschliste von Bayern-Coach Pep Guardiola. Das bestätigte der türkische Nationalspieler in einer Presseerklärung, erklärte aber zugleich, dass er sich derzeit nur auf den Hamburger SV konzentrieren wolle.

Hakan Calhanoglu steht auf der Wunschliste von Bayern-Coach Pep Guardiola. Das bestätigte der türkische Nationalspieler in einer Presseerklärung, erklärte aber zugleich, dass er sich derzeit nur auf den Hamburger SV konzentrieren wolle.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da er überhaupt nicht der Spielertyp ist den Pep eigentlich favorisiert. Aber nun gut, soll er mal interesse haben. Ende Mai entscheidet sich ob es mehr wird.

Bayern sind mir da allerdings lieber als Leverkusen .. Die Bayern zahlen zumindest ordentliche Ablösesummen :lol:

Braucht ihr ja, wenn Uhr für Liga zwei ne komplett neue Mannschaft kaufen müsst...

Jop. Brauchen wir auch wenn wir in der ersten Liga bleiben und die Mitglieder es irgendwie schaffen nicht die Mehrheit für den HSV+ zu erreichen .. Ich denke aber, dass wenn beides erreicht wird (Geschaffte Relegatio + HSV+), wird er bleiben. Ehrlich gesagt, wäre der FC Bayern auch noch nicht der richtige Schritt für ihn.

Ich denke HC9 hat sich diese Saison so gut entwickelt, weil auf ihn gesetzt worden ist. Er hatte im Grunde immer irgendwo nen Platz in der Startelf. Bei den Bayern wäre das erst einmal nicht der Fall, zumal - und dabei bleibe ich - wirklich der Pep-Spielertyp ist er nicht und wird er vielleicht auch nicht mehr.

Zurück
Top Bottom