Oh man, immer derselbe Mist. Man wird keinen Martinez, Müller oder Götze gehen lassen. Das weiß jeder vernünftige Bayern Fan mit Hirn. Der einzige Abgang, welchen man erwarten könnte, wäre der von Kroos. Contento wird vielleicht auch die Biege machen und je nachdem wie die Vorbereitung abläuft, könnte ich mir vorstellen, dass Mandzukic doch noch flüchtet, was ich nicht hoffe.
Götze hat keine Vorbereitung mitgemacht, hatte seine Wehwehchen und somit ist es nicht großartig verwunderlich, dass er nicht direkt Stammspieler im Trippelteam (!) wurde. Der wird noch durchstarten. Müller hat halt einen Robben vor sich, der halt viel besser drauf ist. Ich hoffe nur wirklich, dass Guardiola keinen Mist baut. "Ich muss mein System an die Spieler anpassen und nicht andersrum". Das waren seine Worte. Ich hoffe er hält sich dran, wobei es jetzt schon nicht besonders danach ausschaut ... ich hoffe nächste Saison geht es dann auch wieder mehr nach dem Leistungsprinzip. Wer nicht alles gibt, geht auf die Bank, egal wie sie heißen.
@New Trikot, sieht nicht verkehrt aus, aber müsste man mal an einer Person sehen und nicht so lasch. Find den 2-jährigen-Rhytmus eigentlich auch ganz gut. Hat sich ja eigentlich immer mit dem Auswärtstrikot abgewechselt. Jährliche Trikotwechsel würde ich nicht gutheißen und grenzt dann schon etwas an "Abzocke" bzw. Geldscheffelei a la CoD, was nicht sein muss.