Der glorreiche FC Bayern München

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da er überhaupt nicht der Spielertyp ist den Pep eigentlich favorisiert. Aber nun gut, soll er mal interesse haben. Ende Mai entscheidet sich ob es mehr wird.

Bayern sind mir da allerdings lieber als Leverkusen .. Die Bayern zahlen zumindest ordentliche Ablösesummen :lol:

Hat er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga? Nicht das es für ihn von Vorteil wäre wenn der HSV absteigt und er ohne Verein da steht (Handgeld) :rolleyes:

Deswegen ist der HSV auch erst mal wichtiger ^^

Doch, irgendwie sollten sie das. Die Trikots haben inzwischen nicht nur einen Funktionseffekt, sondern die Gestaltung ist für die immer wieder neu dazukommenen Gäste wichtig.

Also doch, das Design ist schon irgendwo wichtig.
Jo, ist mir auch direkt in den Sinn danach gekommen. Von dem her war das nicht komplett durchdacht.

Hättest dir mal das von dieser Saison geholt. Imo das beste seit vielen vielen Jahren.

Jo, eigentlich blöd, dass ich ausgerechnet die letzten beiden nicht habe. Die Trikots, mit denen man in Zukunft womöglich die erfolgreichsten Zeiten dieser Generation verbinden wird.

Wüsste aktuell gar nicht welchen Spielerflock ich haben wollen würde, wenn ich ein "altes" oder das neue kaufen würde. Bis inklusive Gomez habe ich mir über Elber, Makaay und Toni immer den MS geholt, aber ich möchte weder ein Mandzukic noch ein Lewa Trikot haben. Alaba, Müller, Robben (gerade bei dem alten Trikot) wären meine Favoriten, Schweinsteiger, Lahm und Ribery in der engeren Auswahl, Martinez und Thiago auch möglich. Schwer, schwer :sorry:

Das neue erinnert mich ein wenig an das hier ...

20140511220710s4kfazw8bq.jpg

Pep nimmt Mandzukic nicht mit zum Finale? Wenn es eine Finte ist und er doch nachkommt "Genial" wenn er das ernst meint, noch viel Spaß mit Pep.

sollte das stimmen, wäre das absolut lächerlich.

Dass er Mandzu nicht mit in die Startelf nimmt: Meinetwegen, das ist seine taktische Entscheidung. Aber ihn noch nichtmal mit auf die Bank zu nehmen?? Und das obwohl er fit ist??? Das wäre imo absolut hanebüchen. Wehe da kommt morgen wieder der Scheiß mit der falschen Neun, dann Herzlichen Glückwunsch BVB.

Mandzukic verlässt die Bayern eh diesen Sommer. Zwischen ihn und Pep stimmt es nicht siehe vorletztes Spiel, wo Mandzukic auch nichtmal eingewechselt wurde (dafür Pizarro), obwohl Mandzukic noch die Torjägerkanone hätte gewinnen können. Pep ist da sehr konsequent und da er betonte, dass Mandzukic fit und sehr stark sei, ist da ggf. wieder was anders vorgefallen.

Ich fände es ziemlich fahrlässig Mandzukic im Sommer einfach abzugeben. Wer weiß ob Lewandowski einschlägt? Vielleicht braucht er Zeit sich an den Spielstil der Bayern zu gewöhnen?

Ich fände es ziemlich fahrlässig Mandzukic im Sommer einfach abzugeben. Wer weiß ob Lewandowski einschlägt? Vielleicht braucht er Zeit sich an den Spielstil der Bayern zu gewöhnen?

wäre ebenso gefährlich wenn Mandzukic stunk in die mannschaft bring

Guardiola hat ihn nicht zum Pokalfinale mitgenommen, damit ist die Trennung eigentlich schon klar imo

Sollte Mandzu gehen, würde ich definitiv noch nen zweiten Stürmer holen.

Eine Mannschaft wie Bayern, die in der Regel in allen drei Wettbewerben um den Sieg mitspielt und außerdem fast nur aus Nationalspielern besteht, braucht einfach zwei gute Stürmer vorne drin. Lewi und Mandzu wäre perfekt gewesen genauso wie letzte Saison Mandzu und Gomez perfekt war. Es kann sich immer mal ein Stürmer verletzten, gesperrt oder im Formtief sein, da kann dann jeweils der andere ran.

Nur Lewi und Pizarro halte ich für zu wenig, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Ich würde da ja einen großen Brecher wie Demba Ba holen. Aber Pep verpflichtet wahrscheinlich irgend einen kleinen flinken Zwerg.

Zurück
Top Bottom