Lausebub
L14: Freak
Kroos ist doch super für Konter. Präziser Ball nach Vorne und die ganzen schnellen Stürmer/Flügelspieler machen das Ding rein. Zusammen mit Modric könnt das echt heftig werden. :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thiago verdient um die 8 Millionen und Götze um die 12 Millionen, da verstehe ich dass Kroos als wichtiger Stammspieler gerne wenigstens in die Nähe aufrücken würdeIch finds auch nicht gut. Allerdings ist es nunmal so, dass sein Standing nicht so gut ist, dass man ihm das Gehalt gibt das er möchte. Und das imo zurecht.
Thiago verdient um die 8 Millionen und Götze um die 12 Millionen, da verstehe ich dass Kroos als wichtiger Stammspieler gerne wenigstens in die Nähe aufrücken würde
Ich finds auch nicht gut. Allerdings ist es nunmal so, dass sein Standing nicht so gut ist, dass man ihm das Gehalt gibt das er möchte. Und das imo zurecht. Wäre er ein NBA Spieler würde ich sagen, dass er ein guter Regular Season Spieler ist. Wenns wichtig wird ist er mir aber oft zu zurückhaltend, nimmt das Heft nicht oft genug in die Hand. Und er hält zuviel von sich.
Trotzdem wichtiger Spieler aufgrund seiner Passfähigkeiten.
Bitte nicht zu voreilig werden. Wir wissen nicht, welches neue Angebot Bayern ihm wirklich gemacht und Kroos ausgeschlagen hat, oder?
Glaubt ihr Real zahlt ihm soviel mehr? Wieviel werden die ihm geben? 8 vielleicht?
Gut das wären dann so 7,5 - 8 Mio. Was wird Bayern ihm geboten haben? 6-7? Ist ein Verlust aber keiner der nicht zu verkraften ist.Gerüchten zufolge 5 Mio. Euro netto, wie hoch die Steuern in Spanien und damit der Brutto-Betrag sind, weiß ich nicht. Angeblich habe ihm Chelsea sogar 8 Mio. netto jährlich geboten.
Wie willst du seine Leistung denn messen? Er ist halt so ein "Zwischenspieler" der eher unscheinbar das umsetzt, was die Trainer von ihm wollen. Van Gaal hat auf ihn gesetzt, Don Jupp hat auf ihn gesetzt und Guardiola "sah" ihn auch als Stütze in seiner Mannschaft, wenn er fit war hat er quasi immer gespielt. Wenn man solchen Spielern, die sowieso öffentlich nicht geliebt werden, ähnliche Gehälter verwehrt dann sind sie irgendwann halt weg.
Das Gehaltsgefüge ist spätestens seit Götze kaputt aber dafür kann ja Kroos nix.