Der glorreiche FC Bayern München

Matthias Sammer (Sportvorstand Bayern): "Wir sind glücklich, dass wir im Finale sind, aber ich bin nicht glücklich, wie wir spielen. Wir haben viele Konzentrationsfehler, auch relativ wenig Gruppendynamik. Man kann nicht auf Kommando den Schalter umlegen. Ich habe das Gefühl, wir brennen nicht. Für unsere Aufgaben reicht das nicht. Wir waren unantastbar, aber das haben wir verloren. Wir gehen zu lieb, zu nett, wie in einer Kuschel-Oase miteinander um. Wenn man sich liebt, muss man sich auch die Wahrheit sagen - und die Wahrheit ist: Das ist im Moment nicht genug. Wir haben nach der Meisterschaft genug Spielraum gegeben, um etwas durchzuatmen. Wenn wir das weitermachen, wird es schwierig, noch einen Titel zu holen. Wir müssen uns fragen, ob wir noch zwei Titel wollen."

Recht hat der Mann. Hab kein allzu gutes Gefühl für das Madridspiel nächste Woche.

Sammer bringt es immer wieder auf den Punkt. Ich kann auch die ganzen Hater nicht verstehen, die sagen er würde im Verein quasi nichts machen.

Ich sehe das eher zweischneidig. Das einzige Spiel, was imo wirklich vermasselt wurde, war das Ligaspiel gegen Dortmund.
Das Spiel gegen Augsburg klammere ich aus, da hat man bewusst mit ner B-(teilweise C-) Elf gespielt, um sich für das CL-Spiel gegen ManU zu schonen, was auch sinnvoll war bei den ganzen Verletzten/Gesperrten die man da hatte.

Die Spiele gegen ManU waren beide spielerisch imo sehr sehr gut, nur der letzte Zug zum Tor hatte phasenweise gefehlt, was gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht und nur verteidigt, allerdings auch sehr schwer ist - gegen einen "mitspielenden" Gegner hätte Bayern imo deutlich mehr glänzen können im VF.

Ich denke rein vom Potential her kann Bayern nach wie vor noch das Triple verteidigen. Ich sehe sie prinzipiell immer noch deutlich stärker als Dortmund und auch als die stärkste der verbliebenden CL-Mannschaften an. Jetzt muss halt Mentalität und Motivation stimmen!

Recht hat der Mann. Hab kein allzu gutes Gefühl für das Madridspiel nächste Woche.

Der Mann spricht immer das an, was angesprochen werden muss. Recht hat er in diesem Fall sowieso. Man hatte fast durchgehend im Spiel immer mal wieder haarsträubende Fehler drin. Letztendlich war es von Vorteil, dass man gegen keinen 1. Ligisten gespielt hat, dann wäre das Spiel wahrscheinlich nicht so "gut" für uns ausgegangen. Habe auch schon Angst vor dem Madrid Spiel. Eigentlich hätte ich gedacht, die bekommen nach den letzten Niederlagen wieder mehr Leidenschaft um ein Spiel zu gewinnen. Leider habe ich mich bisher getäuscht.

Fast für mich aber auch feststeht. Mit so einer Leistung kommen wir garantiert nicht ins Finale.

Ich find Alaba wird mit jeder Saison als LV unbrauchbarer für das Spiel in der Mitte im österreichischen Nationalteam :(

Unter Pep ist er kaum ins Offensivspiel einbezogen, man meint er hätte nur defensive Aufgaben. Letzte Saison waren da immer wieder gute Kombinationen mit Ribery dabei bzw. hat er auch Leute überspielt, heuer fällt er da kaum auf. Auch mit Schweinsteiger und Kroos besteht sein Spiel hauptsächlich aus Querpässen. Jedenfalls wird er gestalterisch nicht so gefordert wie wirs meiner Meinung nach im Nationalteam bräuchten.

Nicht mal ein Vereinswechsel würde was bringen weil niemand bereit wär soviel Ablöse zu bezahlen und ihn dann nicht als LV aufzustellen.

Sammer nimmt mir die Worte aus dem Mund. Auffällig auch wie sensibel die Bayern momentan auf aggressives Pressing des Gegners reagieren. Wo man sich noch vor wenigen Wochen behaupte ich mal mühelos spielerisch hätte befreien können, hat man gestern den Ball hilflos ins Aus gedroschen, gegen eine Zweitligamannschaft. Die Mannschaft wirkt im Kopf irgendwie etwas ausgebrannt, da fehlt es allgemein an Wachsamkeit und Aufmerksamkeit, darunter leidet dann auch die Abstimmung. Traue der Mannschaft aber trotzdem zu, das sie sich gegen Madrid anders präsentiert. Ein Halbfinale gegen Real ist immer eine ganz besondere Situation und in einer solchen wäre ein mentales Reboot nicht so unwahrscheinlich.

Ich sehe das eher zweischneidig. Das einzige Spiel, was imo wirklich vermasselt wurde, war das Ligaspiel gegen Dortmund.
Das Spiel gegen Augsburg klammere ich aus, da hat man bewusst mit ner B-(teilweise C-) Elf gespielt, um sich für das CL-Spiel gegen ManU zu schonen, was auch sinnvoll war bei den ganzen Verletzten/Gesperrten die man da hatte.
Die Spiele gegen ManU waren beide spielerisch imo sehr sehr gut, nur der letzte Zug zum Tor hatte phasenweise gefehlt, was gegen eine Mannschaft, die hinten drin steht und nur verteidigt, allerdings auch sehr schwer ist - gegen einen "mitspielenden" Gegner hätte Bayern imo deutlich mehr glänzen können im VF.

Ich denke rein vom Potential her kann Bayern nach wie vor noch das Triple verteidigen. Ich sehe sie prinzipiell immer noch deutlich stärker als Dortmund und auch als die stärkste der verbliebenden CL-Mannschaften an. Jetzt muss halt Mentalität und Motivation stimmen!

Auch gegen Manchester war das in weiten Phasen überhaupt nicht gut. Klar, Dominanz und Ballbesitz war da, aber vorne einfach zu lahm, unkreativ, ungefährlich über die meißte Zeit. Defensiv extrem wackelig.

Ich wills absolut nicht von einem Spieler abhängig machen, weil wir zu viele andere gute haben und letzte Saison auch ohne ihm prächtig auskamen. Aber rein zeitlich haben wir angefangen immer schlechter zu spielen, als Thiago nicht mehr fit war bzw ganz ausfiel.

Ich kann Sammer nur zustimmen und sehe in aktueller Form Madrid auch als Favoriten.

Auch gegen Manchester war das in weiten Phasen überhaupt nicht gut. Klar, Dominanz und Ballbesitz war da, aber vorne einfach zu lahm, unkreativ, ungefährlich über die meißte Zeit. Defensiv extrem wackelig.

Ich wills absolut nicht von einem Spieler abhängig machen, weil wir zu viele andere gute haben und letzte Saison auch ohne ihm prächtig auskamen. Aber rein zeitlich haben wir angefangen immer schlechter zu spielen, als Thiago nicht mehr fit war bzw ganz ausfiel.

Ich kann Sammer nur zustimmen und sehe in aktueller Form Madrid auch als Favoriten.

jepp, das meinte ich ja mit "der Zug zum Tor war nicht richtig da". Rein spielerisch war man dominantz und hat ManU ja phasenweise sogar richtig vorgeführt. Ich kann mich daran erinnern, dass ManU 20 Minuten am Stück kaum aus der eigenen Hälfte rauskam und Bayern sofort wieder den Ball zurückeroberte. Das war richtig stark. Aber vorm Tor wurds dann ineffizient bzw. man hat sich im Kurzpassspiel verloren. Das muss halt wieder besser werden, wobei ich das dann aber doch auch der starken defensiven Ausrichtung von ManU ein bisschen zuschreibe.

Dass Thiago ausfällt ist sehr ärgerlich, allerdings hat er ja auch davor nur bei relativ wenigen Spielen in der Startelf gestanden. Ich glaube nicht, dass es wirklich zwangsläufig an seinem Ausfall liegt. Anbei allerdings noch ein paar Fragen /Diskussionsanstöße in die Runde:

1. Wieso spielt Martinez eigentlich so selten und wenn dann immer nur in der IV? Martinez war letzte Saison imo einer der besten Spieler bei Bayern und hat sich mit Schweinsteiger auf der Doppel-Sechs ideal ergänzt. Wenn er fit ist (und das ist er ja seit einiger Zeit wieder) sollte er imo auch spielen, wieso kommt er bei Pep so selten zum Zug?

2. Wieso kann Bayern eigentlich kein Kontern mehr? Gerade gegen ManU, aber auch im Rückspiel gegen Arsenal, hätte es durchaus einige vielversprechende Konterchanchen gegeben. Aber anstatt die zu nutzen, wurde fast immer der Ball quer- oder zurückgespielt (meist von Kroos oder Schweinsteiger) bzw. man hat den Ball viel zu langsam nach vorn gebracht. Nur ein einziges Mal hat man das gut gemacht und zwar das erste Tor von Mandzu gegen ManU im Rückspiel. Da hat man doch sofort gesehen, wie gut das funktionieren kann. Natürlich war und ist Bayern schon immer eine Mannschaft, die es eher gewohnt ist das Spiel selbst zu machen und nur selten überhaupt Konterchancen zu bekommen, aber wenn sich dann mal welche bieten, sollte man sich auch nicht zu schade sein diese auch effektiv zu nutzen. Das hat letzte Saison imo deutlich besser funktioniert. Liegt es an den Spielern oder an Peps Taktik, dass solche Konter fast immer ungenutzt bleiben?

3. Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der Badstuber wirklich vermisst? Das meine ich jetzt nicht böse, aber mit Dante und Boateng (bzw. Martinez, Kirchoff und van Buyten als Backups) ist er imo absolut unnötig geworden für die IV.

Wir verteidigen zu hoch. Gegen Mannschaften mit schnellen Spielern im Angriff tödlich. Schweini und Dante total aus der Form (Fehlpässe ohne Ende usw.) Martinez in der Innenverteidigung verschenkt auf der defensiven 6 war er letzte Saison das fehlende Puzzleteil, Kroos mal Weltklasse mal lethargischer Antifussball, Mandzukic benimmt sich regelmäßig daneben wenns mal nicht so läuft, Lahm auf der 6 unnötig.
Thiago als offenisve 6 und Martinez als defensive wären imo die beste Wahl. Nächste Saison wäre zudem ein guter Innenverteidiger nicht schlecht, Dante und Van Buyten sind einfach zu langsam.
Zudem geht mir dieses "Ideenlose" Ball hin und hergeschiebe auf den Zeiger, dass haben die schon viel besser hinbekommen.

Wir verteidigen zu hoch. Gegen Mannschaften mit schnellen Spielern im Angriff tödlich. Schweini und Dante total aus der Form (Fehlpässe ohne Ende usw.) Martinez in der Innenverteidigung verschenkt auf der defensiven 6 war er letzte Saison das fehlende Puzzleteil, Kroos mal Weltklasse mal lethargischer Antifussball, Mandzukic benimmt sich regelmäßig daneben wenns mal nicht so läuft, Lahm auf der 6 unnötig.
Thiago als offenisve 6 und Martinez als defensive wären imo die beste Wahl. Nächste Saison wäre zudem ein guter Innenverteidiger nicht schlecht, Dante und Van Buyten sind einfach zu langsam.
Zudem geht mir dieses "Ideenlose" Ball hin und hergeschiebe auf den Zeiger, dass haben die schon viel besser hinbekommen.

jepp sind definitiv viele Dinge dabei, die ich genauso sehe. Wobei ich Lahm als Sechser (je nach Gegner) sogar ne ziemlich gute Idee finde. Und Manzukic finde ich diese Saison bislang ebenfalls bärenstark. Ist auch immer ziemlich einsatzfreudig und presst sehr gut. Schweini rennt seiner Topform definitiv hinterher, kommt imo aber immer besser in Form. Martinez würde ich ebenfalls als defensiven 6er besser finden, als in der IV. Und Ribery gefällt mir in den letzten Wochen auch nicht wirklich, wirkt imo alles viel zu kompliziert was er da vorne versucht. Nur seine Defensivarbeit ist wirklich löblich.

jepp sind definitiv viele Dinge dabei, die ich genauso sehe. Wobei ich Lahm als Sechser (je nach Gegner) sogar ne ziemlich gute Idee finde. Und Manzukic finde ich diese Saison bislang ebenfalls bärenstark. Ist auch immer ziemlich einsatzfreudig und presst sehr gut. Schweini rennt seiner Topform definitiv hinterher, kommt imo aber immer besser in Form. Martinez würde ich ebenfalls als defensiven 6er besser finden, als in der IV. Und Ribery gefällt mir in den letzten Wochen auch nicht wirklich, wirkt imo alles viel zu kompliziert was er da vorne versucht. Nur seine Defensivarbeit ist wirklich löblich.

Das Schweini wieder besser in Form kommt sehe ich nicht so, auch gestern gab es zu viele unnötige Fehlpässe. Lahm auf der 6 ist nicht schlecht aber "unnötig" durch nen bärenstarken Thiago. Und als rechtsverteidiger ist er noch ne Klasse besser als Rafinha. Ribery verliert zur Zeit viele Zweikämpfe ...sehr erschreckend. Einzig Neuer und Robben spielen zur Zeit konstant auf einem hohen Niveau. Martinez auf der 6 gefällt mir auch nach wie vor sehr gut und bremst gegnerische Konter regelmäßig aus.

Das Schweini wieder besser in Form kommt sehe ich nicht so, auch gestern gab es zu viele unnötige Fehlpässe. Lahm auf der 6 ist nicht schlecht aber "unnötig" durch nen bärenstarken Thiago. Und als rechtsverteidiger ist er noch ne Klasse besser als Rafinha. Ribery verliert zur Zeit viele Zweikämpfe ...sehr erschreckend. Einzig Neuer und Robben spielen zur Zeit konstant auf einem hohen Niveau. Martinez auf der 6 gefällt mir auch nach wie vor sehr gut und bremst gegnerische Konter regelmäßig aus.

jepp.

Gemessen an den momentan verfügbaren Spielern, würde ich folgende Startelf als ideal empfinden:

Neuer - Alaba, Dante, Boateng, Lahm - Martinez - Ribery, Götze, Schweini (oder Kroos), Robben - Mandzukic

Wobei Schweini (Kroos) dann als 8er fungieren würden. Sollte Ribery sich nicht wieder fangen, könnte man auch Robben auf links und Müller auf rechts stellen, hat ja auch schon oft gut funktioniert. Schade dass auch Shaqiri momentan verletzt ist, dadurch fehlt eine weitere Option.

Die Menschen neigen ja dazu, in Extremen zu denken.

falsch ist natürlich zu sagen, es wäre alles in Butter. Ebenso falsch ist aber auch zu sagen, die Mannschaft ist in einer absoluten Krise.

Das Guardiolasche Spielsystem funktioniert wirklich gut nur mit einer Menge dynamik im Spiel, Positionswechsel, extrem frühes Gegenpressing um zu kompensieren, dass man sehr hoch steht. Das benötigt aber auch vor allem eines: Laufbereitschaft gepaart mit Sprints. Viele vergessen, dass man in der Hinrunde den imo besten Fussball aller Zeiten gespielt hat. Ja, imo noch dominanter und besser als in der letzten Saison.

Dass natürlich die Luft ein wenig raus ist, nachdem man die Meisterschaft so früh wie noch nie gewann, ist eben auch menschlich. Die letzte Saison war eine absolute Ausnahmesaison, die du so einfach nie mehr rekonstruieren kannst und es wäre reines Wunschdenken zu sagen, dass es an Heynckes Spielsystem gelegen hätte. Die Jungs haben einfach nach 2 verlorenen Cl Finals, EM-Finals, etc. in jedem Spiel 130% gegeben. Alle hatten sich was zu beweisen, weil die meisten Spieler keine Titel vorzuweisen hatten (Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Robben mit den vergebenen Chancen im CL Finale und gegen Spanien, etc... ). Das ist eine Situation, die man so nie wieder bekommen wird.

Die Spiele gegen ManU waren meiner Meinung nach gut, gerade gegen so ein tiefstehendes Team hat man unaufgeregt gespielt, obwohl man zweimal in Rückstand geriet. In der Vergangenheit haben wir kein einziges Mal gegen so ein tiefstehendes Team spielen müssen in der Champions League. Darf man bitte nicht vergessen.

Richtig ist, das Team muss sich steigern. Man hat jetzt aber auch 5:1 gegen Lautern gewonnen. Klar ist Lautern kein grosses Team, aber 5:1 ist trotzdem ein mehr als gutes Ergebnis. Bei einem anderen Team würde keiner meckern. Auch Reals Saison bis dahin war alles andere als perfekt. Das Gras auf der anderen Weide ist definitiv nicht grüner.

Die Menschen neigen ja dazu, in Extremen zu denken.

falsch ist natürlich zu sagen, es wäre alles in Butter. Ebenso falsch ist aber auch zu sagen, die Mannschaft ist in einer absoluten Krise.

Das Guardiolasche Spielsystem funktioniert wirklich gut nur mit einer Menge dynamik im Spiel, Positionswechsel, extrem frühes Gegenpressing um zu kompensieren, dass man sehr hoch steht. Das benötigt aber auch vor allem eines: Laufbereitschaft gepaart mit Sprints. Viele vergessen, dass man in der Hinrunde den imo besten Fussball aller Zeiten gespielt hat. Ja, imo noch dominanter und besser als in der letzten Saison.

Dass natürlich die Luft ein wenig raus ist, nachdem man die Meisterschaft so früh wie noch nie gewann, ist eben auch menschlich. Die letzte Saison war eine absolute Ausnahmesaison, die du so einfach nie mehr rekonstruieren kannst und es wäre reines Wunschdenken zu sagen, dass es an Heynckes Spielsystem gelegen hätte. Die Jungs haben einfach nach 2 verlorenen Cl Finals, EM-Finals, etc. in jedem Spiel 130% gegeben. Alle hatten sich was zu beweisen, weil die meisten Spieler keine Titel vorzuweisen hatten (Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Robben mit den vergebenen Chancen im CL Finale und gegen Spanien, etc... ). Das ist eine Situation, die man so nie wieder bekommen wird.

Die Spiele gegen ManU waren meiner Meinung nach gut, gerade gegen so ein tiefstehendes Team hat man unaufgeregt gespielt, obwohl man zweimal in Rückstand geriet. In der Vergangenheit haben wir kein einziges Mal gegen so ein tiefstehendes Team spielen müssen in der Champions League. Darf man bitte nicht vergessen.

Richtig ist, das Team muss sich steigern. Man hat jetzt aber auch 5:1 gegen Lautern gewonnen. Klar ist Lautern kein grosses Team, aber 5:1 ist trotzdem ein mehr als gutes Ergebnis. Bei einem anderen Team würde keiner meckern. Auch Reals Saison bis dahin war alles andere als perfekt. Das Gras auf der anderen Weide ist definitiv nicht grüner.

sehr guter Beitrag, das meiste davon kann ich unterschreiben.

Natürlich klingt vieles hier auch deutlich dramatischer als es ist. Bayern hat die schnellste Meisterschaft aller Zeiten erreicht, nebenbei mit UEFA Supercup und Fifa-Klub-WM noch zwei weitere nette Titel gewonnen und hat nach wie vor die Chance auf das Triple (oder zumindest auf ein Double). Allerdings muss man schon aufpassen, dass die Spannung nicht abfällt. Natürlich ist die Mannschaft an und für sich jetzt innerhalb von drei Wochen nicht plötzlich schlechter geworden. Es wird wohl tatsächlich in erster Linie an fehlender Motivation und den berühmten fehlenden paar Prozentpunkten liegen. Ich hoffe aber wirklich, dass man das in den bevorstehenden wichtigen Spielen wieder rausholen kann, weil es imo einfach verdammt ärgerlich wäre, mit so einer potentiell starken Mannschaft sich am Ende die entscheidenden Spiele zu vergeigen.

Schwarzmalerei - Es ist nicht alles schlecht. Aber man hat z.B. in den letzten Spielen immer Gegentore bekommen, man merkt schon einige Dinge, und Sammer hat sehr gut auf den Punkt gebracht - es geht jetzt um das Wollen.

Fakt ist, Pep hat sein Bayern spielerisch und taktisch immer noch nicht da, wo er es möchte. Das muss man auch bedenken, viele vergessen das Pep nicht mal ein Jahr bei uns ist! Es geht nur etwas unter, weil Pep schon locker Interviews alleine auf deutsch gibt und es manchmal so vorkommt als ob er schon lange bei uns.

Wir werden nächste Saison sehen, wo die Reise taktisch noch hingehen wird. Mit Lewa werden wir auch noch einiges bestaunen können.

Fakt ist auch, das absolut normal ist das die Motivation in der Liga nicht bis in alles Spitzen sein kann.
Sammer sagte das mal in einem Interview, du kannst nicht in einem Spiel wie z.B Augsburg (Nichts für ungut) dich da hinstellen und den Spielern was von Leben und Tod einflößen.

Ehrlich gesagt die Schlappe gegen Dortmund, in der Höhe, zu hause > fand ich gut! Man hat seit 4 oder 5 (?) Heimspielen nimmer gegen Dortmund gewonnen.

Warum gut, weil die Spieler mal merken das man trotz der Stammelf ein ersatzgeschwächtes BVB zu Hause nicht mal eben im Vorbeigehen schlägt.

Jetzt kommen nur noch Topspiele, nur noch Finals, ob Real, eine mögliches Athletico oder Chelski, und BVB im Finale.

Man hat die historische Chance, sich zu verewigen! Wenn es den Spielenr klar geworden ist, nur dann haben wir eine Chance das Triple zu wiederholen!
(Falls ja, dann graust es mir motivationstechnisch vor den nächsten Saison :uglylol: )

Zuletzt bearbeitet:
Wer heute eine Trotzreaktion erwartet hat, wurde gnadenlos enttäuscht, was noch verkraftbar ist, da sie nun spätestens am Mittwoch erfolgen muss.

Die Jungs spielen immer noch eine klasse Saison, aber die Einstellung, die die letzten Wochen an den Tag gelegt wurde, ist für mich als Fan ziemlich enttäuschend. Es ist zwar menschlich und verständlich, aber nach dieser Gier in der letzten Saison hätte ich schon mehr erwartet in dieser Saison. Weiter, weiter und weiter bis nichts mehr geht. Jetzt muss man erst mal den Schalter wieder umlegen können, wobei ich Real nicht so bedrohlich ansehe, wie es wieder von Außen hochgeschaukelt wird dank Bayerns "Krise".

Ribery habe ich wohl noch nie so lange schwach gesehen. Wenn es die Alternativen geben würde, würde ich ihn am Mittwoch auf die Bank setzen. Denke nicht, dass Pepp Götze dahinstellt. Schweinsteiger erzielt momentan zwar wichtige Tore, aber sein Spiel leidet zur Zeit auch an zu vielen Quer- und Sicherheitspässen. Kreativität null, 0. Dante geht mir in letzter Zeit mit seiner Lockerheit und den vielen hohen Bällen, oder wie man es auch nennen will, auf die Eier.

Hoffe Lahm gibt am Mittwoch den RV gegen Ronaldo. Alaba wird dann Bale ausschalten. Martinez muss auf der 6 spielen, damit wir defensiv nochmal sicherer stehen. Er ist ein Winner Typ und muss in solchen Spielen spielen, und zwar auf der 6, denn dafür ist er geschaffen. Wird wohl aber nur als IV spielen, wenn überhaupt ... letztendlich auch alles egal solange man das Finale erreicht.

Und das sollte man erreichen. Im Gegensatz zu manch anderen Kommentaren erwarte ich nun diese Gier nach der Trippelwiederholung. Das ist eine einmalige Chance, die man nicht leichtfertig vergeben darf. Nochmal 5 Wochen hoch konzentriert ran gehen und in den Spielen Blut kotzen bis man die letzten 2 Pötte in die Luft hebt. :dbz2:

Naja. Vor dem Spiel gegen Real will sich nun wirklich niemand mehr verletzen. Aktionismus bringt jetzt auch nix.

beunruhigend finde ich eher schwächen im Aufbauspiel. Gerade Dante steht völlig neben der Kappe.

Naja, davon halte ich nicht viel. Klar sollte man nicht jedes Risiko gehen, aber Heynckes hat schon letzte Saison klar gemacht, dass so eine Einstellung eher das Gegenteil bewirkt ... hoffentlich geht das heute gut ...

Höjbjergs Vater ist an dem Magenkrebs gestorben. Bittere Sache. Da hat wohl auch die kleine Hilfe des FBCs nichts mehr retten können. Da sind die Erfolge in dieser Saison und die noch möglich sind auf einmal unwichtige Nebensächlichkeiten. Hoffe der Junge steht das durch und kommt gestärkt auf den Platz. Ich denke er ist zur Zeit wirklich das einzige interne Talent, welches das Potenzial hat, irgendwann in diesen Weltstarkader als Stammspieler hinzuzustoßen.

Zurück
Top Bottom