Schwarzmalerei - Es ist nicht alles schlecht. Aber man hat z.B. in den letzten Spielen
immer Gegentore bekommen, man merkt schon einige Dinge, und Sammer hat sehr gut auf den Punkt gebracht - es geht jetzt um das Wollen.
Fakt ist, Pep hat sein Bayern spielerisch und taktisch immer noch nicht da, wo er es möchte. Das muss man auch bedenken, viele vergessen das Pep nicht mal ein Jahr bei uns ist! Es geht nur etwas unter, weil Pep schon locker Interviews alleine auf deutsch gibt und es manchmal so vorkommt als ob er schon lange bei uns.
Wir werden nächste Saison sehen, wo die Reise taktisch noch hingehen wird. Mit Lewa werden wir auch noch einiges bestaunen können.
Fakt ist auch, das absolut normal ist das die Motivation in der Liga nicht bis in alles Spitzen sein kann.
Sammer sagte das mal in einem Interview, du kannst nicht in einem Spiel wie z.B Augsburg (Nichts für ungut) dich da hinstellen und den Spielern was von Leben und Tod einflößen.
Ehrlich gesagt die Schlappe gegen Dortmund, in der Höhe, zu hause > fand ich gut! Man hat seit 4 oder 5 (?) Heimspielen nimmer gegen Dortmund gewonnen.
Warum gut, weil die Spieler mal merken das man trotz der Stammelf ein ersatzgeschwächtes BVB zu Hause nicht mal eben im Vorbeigehen schlägt.
Jetzt kommen nur noch Topspiele, nur noch Finals, ob Real, eine mögliches Athletico oder Chelski, und BVB im Finale.
Man hat die
historische Chance, sich zu
verewigen! Wenn es den Spielenr klar geworden ist, nur dann haben wir eine Chance das Triple zu wiederholen!
(Falls ja, dann graust es mir motivationstechnisch vor den nächsten Saison
)