Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wie wir nächsten Spieltag schon Meister werden können...
Wäre episch... nur noch ein kleines bisschen mehr rumstolpern auf den Plätzen 2-3 und :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wir nächsten Spieltag schon Meister werden können...
Du verdrehst die Diskussion. Niemand hat behauptet, dass Geldmangel der einzige Faktor sei. Vielmehr versuchst Du doch den Geldmangel aussen vorzulassen, indem Du auf tausend andere Wirkfaktoren hinweist. Die Wirksamkeit weiterer Faktoren ist aber nunmal kein Argument für die Unwirksamkeit eines bestimmten Faktors.Sorry Leute, ihr überschlagt euch weiterhin, doch mehr als ein paar scheinkausalitäten könnt ihr nicht vorbringen. Dabei lasst ihr dann aber tausend andere variablen aussen vor.
http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(13)62631-8/abstractWenn ihr diskutieren wollt, dann bitte mit fakten. Wieviel Leute sterben in der medizinischen Versorgung wirklich aufgrund von Geldmangel? Wenn ihr da seriöse berechnungen habt, könnt ihr gerne weitermachen
ich rufe ja nicht nach mehr, ich weise nur darauf hin, dass auch der Steuerhinterzieher seinen Beitrag zur Misere leistet.Dem könnte durch Privatisierungen oder Zusammenlegungen entgegen gewirkt werden. Und auch innerhalb der Krankenhausbürokratie versickert so viel Geld...Erstmal dort anpacken bevor man immer nach mehr, mehr, mehr ruft.
Dem könnte durch Privatisierungen oder Zusammenlegungen entgegen gewirkt werden. Und auch innerhalb der Krankenhausbürokratie versickert so viel Geld...Erstmal dort anpacken bevor man immer nach mehr, mehr, mehr ruft.
Was Steuerhinterziehung nicht verharmlosen, sondern ein grundsätzliches Problem aufzeigen soll. Der Mangel ist eben oftmals Hausgemacht.
Dem könnte durch Privatisierungen oder Zusammenlegungen entgegen gewirkt werden. Und auch innerhalb der Krankenhausbürokratie versickert so viel Geld...Erstmal dort anpacken bevor man immer nach mehr, mehr, mehr ruft.
Was Steuerhinterziehung nicht verharmlosen, sondern ein grundsätzliches Problem aufzeigen soll. Der Mangel ist eben oftmals Hausgemacht.
fairerweise muss man sagen, dass die "Verfolger" nen ziemlichen Stuss zusammenspielen. Die haben alle zuviele Punkte liegen gelassen.
Rein vom Punkteschnitt her der letzten 10 Jahre liegen alle Verfolger aber in einem durchaus normalen Bereich.
Nur das Fallen sollte er noch in den Griff bekommen...robben bleibt bis 2017
das freut mich wirklich. er hat eine riesen entwicklung hinter sich...
"Ob Ajax, Barcelona oder Alkmaar, in allen meinen Klubs bin ich noch mal als Trainer zurückgekommen – so wie in der Nationalelf. Jetzt bleibt nur noch der FC Bayern übrig"
- Louis van Gaal"Der Einzige im Klub, der immer auf meinen Abschied gedrängt hat, war Uli Hoeneß. Kein anderer. Darum wird auch keine weitere Zusammenarbeit mehr zwischen uns beiden möglich sein"
Wenn die Bayern weiter so dominieren würde es mich nicht wundern wenn Pep dann Tschüss sagt weil keine Herausforderungen mehr da sind. Sein Hauptgrund warum er Barca verlassen hat war ja das die "Motivation" fehlte nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit alles und jeden dominiert haben.