Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Promo-Tour des FC Bayern München durch die USA hat mit einer 1:2-Niederlage gegen die MLS Allstars ein unrühmliches Ende gefunden. Nachdem nun auch noch Bastian Schweinsteiger angeschlagen von dem Trip zurückkehrt, fragen sich viele, weshalb sich der Rekordmeister diese Reise überhaupt angetan hat.
Thiago: Rückkehr verzögert sich
Schlechte Nachrichten gibt es auch beim FC Bayern zu vermelden. Wie der "Münchner Merkur" berichtet fällt Mittelfeldspieler Thiago noch länger aus, als bislang angenommen. Dem Vernehmen nach soll die Behandlung des Spaniers nach dessen Verletzung nicht nach Wunsch verlaufen sein. Bislang wurde angenommen, Thiago könnte Anfang September wieder zurückkehren, nun verzögert sich das Comeback bis mindestens Oktober.
Die Verletzung von Martinez pisst mich wirklich an und das bei so einem scheiss Spiel. Wird wohl für die ganze Saison nichts mehr bringen. Allein wegen dem CL Sieg haben sich die 40 Mio. gelohnt, aber für das Geld ist er zu oft verletzt ...
Ähnlich schlimm ist es bei Thiago. Der Junge ist gefühlt zu 90% verletzt gewesen. Da fragt man sich, was da falsch abläuft. Nur Pech kann das nicht sein. Gestern hat man gesehen das die Neuzugänge nicht mehr sind als "Füllmaterial". Natürlich brauchen sie noch Zeit, aber viel Spielzeit sollten die nicht bekommen, wenn die Stammspieler wieder alle fit sind. Bis auf Lewa natürlich nicht. Der würde einschlagen wie eine Bombe, wenn alle fit wären. So wird es auch für ihn schwerer. Was der Junge für Bälle runterpflückt, ist unnormal.
Zu unseren ambitionierten Jungstars: Shaquiri hat ja ordentlich den Mund aufgemacht, wenn das alles stimmt. Gestern hat man nichts gesehen, dass zeigt er müsse in die Startelf. Götzes Körpersprache fängt wieder da an, wo sie aufgehört hat. Hoffe der Junge konzentriert sich nun mal mehr auf den Sport anstatt auf das Marketing. Schweini und Lahm waren in dem Alter auch nicht weiter, aber wer solches Geld verdient und Ansprüche stellt, muss mehr bringen.
Das Pep nun wieder von sich aus sagt, dass man erst zur Rückrunde in Topform sein könnte, macht das ganze auch nicht schöner. Es wird schwierig die WM zu integrieren. Das man danach erst mal in ein Loch fällt, wäre normal.
Das Ribery aus der Nationalmannschaft zurücktritt, war sehr überraschend. Dachte die EM im eigenen Land wäre mehr als erstrebenswert. Ist zwar gut für uns, aber hätte ihm eine gute EM mehr als gegönnt. Die Verletzungen nagen wohl doch immer mehr und das er mehr Zeit mit der Familie verbringen will, ist auch nicht verwerflich. Zum ersten Spiel soll er immerhin dabei sein. Das ist immerhin wieder eine gute Nachricht ...
Ich hoffe sie holen Sami Khedira! Er wäre sicherlich auch ein guter Innenverteidiger, ähnlich wie Luiz Gustavo.
EDIT: Was ich auch noch merkwürdig finde ist die Tatsache das sich die Bayern Spieler ja eigentlich nur sehr selten einen Kreuzbandriss zuziehen. Der letzte dem das passiert ist war Holger Badstuber, komischerweise hat sich das auch gegen Borussia Dortmund ereignet... Ich vermute stark das die BVB Spieler vor den spielen gegen den FC Bayern gebrieft werden und Jürgen Klopp und co. ein paar Euro mehr am Ende des Monats, für denjenigen springen lassen, der einen Spieler der Bayern verletzt.
Die Aktion von Marcel Schmelzer sah zwar unbeholfen aus, unbeabsichtigt muss das aber nicht gewesen sein. Dem Pack aus Lüdenscheid ist alles zuzutrauen!
Ich hoffe sie holen Sami Khedira! Er wäre sicherlich auch ein guter Innenverteidiger, ähnlich wie Luiz Gustavo.
EDIT: Was ich auch noch merkwürdig finde ist die Tatsache das sich die Bayern Spieler ja eigentlich nur sehr selten einen Kreuzbandriss zuziehen. Der letzte dem das passiert ist war Holger Badstuber, komischerweise hat sich das auch gegen Borussia Dortmund ereignet... Ich vermute stark das die BVB Spieler vor den spielen gegen den FC Bayern gebrieft werden und Jürgen Klopp und co. ein paar Euro mehr am Ende des Monats, für denjenigen springen lassen, der einen Spieler der Bayern verletzt.
Die Aktion von Marcel Schmelzer sah zwar unbeholfen aus, unbeabsichtigt muss das aber nicht gewesen sein. Dem Pack aus Lüdenscheid ist alles zuzutrauen!