Kakashi
L18: Pre Master
Gegen den Hype ankämpfen ist schon gut, auch vernünftig...aber teilweise versuchen wirklich viele aus jeder Mücke nen Elefanten zu machen, verstehe die Aufregung nicht - nur weil ein Spiel nicht läuft oder der BvB den SC wird am kompletten Konzept sowie dem Trainer gezweifelt. Sooo kritisch war die Berichterstattung vor der Saison selten - es gibt anscheinend nur die Überbayern oder Kriselbayern - für etwas dazwischen ist wohl kein Platz.
Freue mich auf den Saisonstart - wenn die ersten Punkte eingefahren werden, dürfte es auch wieder ruhiger werden.
Ja es gibt eben ein paar Punkte wo mir die Ansätze nicht gefallen. Martinez muss meiner Meinung nach im ZM spielen. Wir sind bisher einfach abartig konteranfällig und ich bin mir nicht so sicher ob das gegen Mannschaften wie den BVB auch nach dem man eingespielter ist gut geht. Außerdem sieht es vorne schon sehr nach Ballgeschiebe aus. Ich hoffe einfach wir werden kein Barca light, ich finde die Spielweise einfach nicht attraktiv.
Vor der Rückrunde erwarte ich so oder so nicht, dass es wirklich reibungslos funktioniert.