Der glorreiche FC Bayern München

War echt unglücklich von Zabaleta. xD

Und Neuer ist kalt. Wenn ich Wolfgang Stark da rumhampeln sehe vergeht mir schon wieder die Lust auf die Bundesliga. xD
 
Ich fand bis jetzt alle Bayern Spiele, ausser das gegen Dortmund, langweilig. Glaub nicht, dass die Fans zufrieden sind mit dieser Spielweise und Leistung.

lol, unser Spiel gegen Dortmund war defensiv miserabel, deswegen war das so "spannend", Dortmund hatte ein ähnliches Problem und beide eine gute Offensive. Das war in anderen Partien viel besser von uns. Doch, da bin ich glücklicher mit als mit einem "spannenden" Spiel :ugly:
 
Kann jemand dem Heiko Wasser mal den Hals umdrehen?
Wie ich RTL hasse. Ich bin zwar BVB-Fan, aber trotzdem muss ich sagen, dass der Wasser da nur Schei**e labert. Der wird auch ständig von Chr. Ziege verbessert.
 
Bei uns ging in der Vorbereitung extrem viel über Flanken, oder hab ich mir das eingebildet?

PS:
RTL darf einfach keinen Sport mehr zeigen. Bei den Kommentatoren und diesem Unfall von einem Kai Ebel.. :fp:
 
Pep ist mir bisher irgendwie noch nicht so sympathisch. Liegt glaub ich auch vorallem an der Sprachbarriere. Was mir aber aufstößt, dass er jeden auf Nachfrage als "super super Spieler" bezeichnet, und ich bei Leuten wie Mandzukic das Gefühl habe er will sie in seinem System lieber früher als später kein Faktor mehr sein lassen..
 
Pep ist mir bisher irgendwie noch nicht so sympathisch. Liegt glaub ich auch vorallem an der Sprachbarriere. Was mir aber aufstößt, dass er jeden auf Nachfrage als "super super Spieler" bezeichnet, und ich bei Leuten wie Mandzukic das Gefühl habe er will sie in seinem System lieber früher als später kein Faktor mehr sein lassen..

Naja sind ja alles gute Spieler, unabhängig davon ob sie ins Konzept bzw. seine Stammelf passen.
Es wird hier schon sehr früh bewertet und versucht soviel wie möglich zu kritisieren - was bei den Erwartungen verständlich ist. Trotzdem würde ich die ersten Pflichtspiele in der Liga mal abwarten....
 
Naja sind ja alles gute Spieler, unabhängig davon ob sie ins Konzept bzw. seine Stammelf passen.
Es wird hier schon sehr früh bewertet und versucht soviel wie möglich zu kritisieren - was bei den Erwartungen verständlich ist. Trotzdem würde ich die ersten Pflichtspiele in der Liga mal abwarten....

Ich habe keine übermäßigen Erwartungen für die Hinrunde bzw. erste Saison. Ich bekämpfe nur den Hype :scan:
 
bis es richtig flutscht, auch gegen die großen gegner, wird man sicherlich die hinrunde abwarten müssen. martinez in der iv ist gestern glorreich gescheitert, der ist aber auch erst seit kurzem im training und hat die position auch etwas länger nicht mehr begleitet. abwarten und tee trinken ist wohl die devise..
 
Ich habe keine übermäßigen Erwartungen für die Hinrunde bzw. erste Saison. Ich bekämpfe nur den Hype :scan:
Gegen den Hype ankämpfen ist schon gut, auch vernünftig...aber teilweise versuchen wirklich viele aus jeder Mücke nen Elefanten zu machen, verstehe die Aufregung nicht - nur weil ein Spiel nicht läuft oder der BvB den SC wird am kompletten Konzept sowie dem Trainer gezweifelt. Sooo kritisch war die Berichterstattung vor der Saison selten - es gibt anscheinend nur die Überbayern oder Kriselbayern - für etwas dazwischen ist wohl kein Platz.

Freue mich auf den Saisonstart - wenn die ersten Punkte eingefahren werden, dürfte es auch wieder ruhiger werden.
 
Zurück
Top Bottom