Kakashi
L18: Pre Master
Das ist eher schwarz, denn blau Aber im Spiel sahen die Trikots schon ganz cool aus.
Wenn das schwarz ist bin ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eher schwarz, denn blau Aber im Spiel sahen die Trikots schon ganz cool aus.
Also wenn der so spielt wie bei der brasilianischen Nationalmannschaft während des Confed-Cups, dann sollen die bitte die Finger von ihm lassen.
Egal wie er spielt - man braucht ihn nicht.
Ich finds mittlerweile auch etwas krass. Dass man punktuell "Reizpunkte" setzt und den Kader verbessern will ist gut und richtig (das hat man früher durchaus versäumt) - dass man jetzt aber die halbe Mannschaft durchwürfeln will und Pep beim Spielsystem mehr als nur an den Stellschrauben dreht ist zumindest gewagt.
Wenn er die geniale Doppel-6 Martinez/Schweinsteiger aufbricht und durch ein (hoch veranlagtes) Talent ersetzt, die Abwehr umbaut und Müller eine etwas andere Rolle zuteilt dann muss das zum Saisonstart klappen, sonst gibts Ärger.
Mal abwarten was da wirklich noch passiert und wie das alles laufen wird, 2 Wochen muss man ihm noch geben
Ansonsten muss ich sagen dass ich zu einem Martinez Fan geworden bin, einfach klasse wie schnell er sich auf hohem Niveau akklimatisiert hat - und noch zu mehr fähig sein dürfte. Sollte er plötzlich in der IV spielen oder auf der Bank landen wäre das schade - genauso gehts mir mit Boateng.
Der Sieg vom BVB war glücklich aber nicht unverdient. Die Tore sind durch krasse Fehler der Bayern Abwehr des Torwart entstanden bzw. ein Abseits das nicht gesehen wurde.
Mal ne frage. Wo haben wir auf einmal eigentlich die ganze Kohle her?
Und ein angebliches abseits das keins war hat ein Tor verhindert