Der glorreiche FC Bayern München

Das ist eher schwarz, denn blau :ugly: Aber im Spiel sahen die Trikots schon ganz cool aus.

media.media.b117ece0-11e7-4d7e-98bf-11964619fd68.normalized.jpeg

Wenn das schwarz ist bin ich

FA-Cover-Stmk-47.2007-Mohr.jpg

Also ich finde es sehr gelungen. Endlich mal ein gutes alternatives Trikot zum Rot. Längsstreifen und mehrere Blauabstufungen. Der gut geschnittene Kragen und die Roten Adidas Schultern. Genial!
Werde mir wohl eins zulegen, denke wohl Müller. 8-) Blau ist auch im Vereinswappen, weiß gar nicht weiß ihr habt.

Ich trage auch gerade ne komplett blaue Trikot-Hose. :nix:

Versteh die Aufregung über die Farbe auch nicht.

Also wenn der so spielt wie bei der brasilianischen Nationalmannschaft während des Confed-Cups, dann sollen die bitte die Finger von ihm lassen.

Also wenn der so spielt wie bei der brasilianischen Nationalmannschaft während des Confed-Cups, dann sollen die bitte die Finger von ihm lassen.

Egal wie er spielt - man braucht ihn nicht. Verstehe auch nicht wieso Bayern jetzt meint das Geld so aus dem Fenster zu werfen (falls es stimmt).

Mal ne frage. Wo haben wir auf einmal eigentlich die ganze Kohle her? Ich meine die Ausgaben sind wirklich exponentiell.

Das war genau das, was ich mit der verpflichtung von Pep befürchtet habe. Es wird gekauft und ein Schema ist nur schwer zu erkennen. Ein sehr gut funktionierendes Spielsystem wird möglicherweise zerrissen.
Mal sehen wie das weitergeht und wie die Mannschaftmit der Situation umgeht, wenn es mal ne Phase geben sollte, in der es gerade nicht so gut läuft.

Ich finds mittlerweile auch etwas krass. Dass man punktuell "Reizpunkte" setzt und den Kader verbessern will ist gut und richtig (das hat man früher durchaus versäumt) - dass man jetzt aber die halbe Mannschaft durchwürfeln will und Pep beim Spielsystem mehr als nur an den Stellschrauben dreht ist zumindest gewagt.
Wenn er die geniale Doppel-6 Martinez/Schweinsteiger aufbricht und durch ein (hoch veranlagtes) Talent ersetzt, die Abwehr umbaut und Müller eine etwas andere Rolle zuteilt dann muss das zum Saisonstart klappen, sonst gibts Ärger.

Mal abwarten was da wirklich noch passiert und wie das alles laufen wird, 2 Wochen muss man ihm noch geben :ugly:

Ansonsten muss ich sagen dass ich zu einem Martinez Fan geworden bin, einfach klasse wie schnell er sich auf hohem Niveau akklimatisiert hat - und noch zu mehr fähig sein dürfte. Sollte er plötzlich in der IV spielen oder auf der Bank landen wäre das schade - genauso gehts mir mit Boateng.

Ich finds mittlerweile auch etwas krass. Dass man punktuell "Reizpunkte" setzt und den Kader verbessern will ist gut und richtig (das hat man früher durchaus versäumt) - dass man jetzt aber die halbe Mannschaft durchwürfeln will und Pep beim Spielsystem mehr als nur an den Stellschrauben dreht ist zumindest gewagt.
Wenn er die geniale Doppel-6 Martinez/Schweinsteiger aufbricht und durch ein (hoch veranlagtes) Talent ersetzt, die Abwehr umbaut und Müller eine etwas andere Rolle zuteilt dann muss das zum Saisonstart klappen, sonst gibts Ärger.

Mal abwarten was da wirklich noch passiert und wie das alles laufen wird, 2 Wochen muss man ihm noch geben :ugly:

Ansonsten muss ich sagen dass ich zu einem Martinez Fan geworden bin, einfach klasse wie schnell er sich auf hohem Niveau akklimatisiert hat - und noch zu mehr fähig sein dürfte. Sollte er plötzlich in der IV spielen oder auf der Bank landen wäre das schade - genauso gehts mir mit Boateng.

Martinez war wohl einer DER Grundsteine der letzten Saison für den Erfolg. Er hat teilweise Schweinsteiger alt aussehen lassen.
Er ist selbst mit 3 Verfolgern nicht vom Ball zu trennen und spielt dann immernoch den perfekten Pass. Außerdem hab ich selten jemanden mit seiner Zweikampfstärke gesehen. da gabs spiele da ist wirklich niemand an ihm vorbeigekommen.

Bei allem Respekt für Guardiola, aber Schweinsteiger und Martinez zu trennen wäre eine Sünde und käme fast gleich einem Messi auf die Bank zu setzen. Wir sind nicht barcelona II und müssen es nie sein.

Übertreibt jetzt aber mal nicht. Mit Neuer, Dante, Martínez und Ribéry haben bei euch die wichtigsten Spieler im Tor, Abwehr, DM und Mittelfeld gefehlt. Und trotzdem war der Sieg vom BVB glücklich.

Aber Bayern hat doch 22ig Weltklassespieler wo es keine Stammspieler gibt!? :v:

Und ernsthaft: Wieso war der Sieg vom BVB glücklich?

Inbefore Phillip Lahm nach dem Pokalfinale was sie 5-2 verloren haben: "Wir waren die bessere Mannschaft blablabla" :lol::lol::lol:

Der Sieg vom BVB war glücklich aber nicht unverdient. Die Tore sind durch krasse Fehler der Bayern Abwehr des Torwart entstanden bzw. ein Abseits das nicht gesehen wurde.

Zurück
Top Bottom