Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Dem kann ich mich nur anschließen.Thx, freue mich auf das Über-Team.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließen.Thx, freue mich auf das Über-Team.
Gomez tritt gegen Bayern nach
Mit Blick auf das monatelange Theater um einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern hat Mario Gomez fehlende Rückendeckung der Münchner Vereinsführung beklagt.
"Ich hatte damals auf die Lewandowski-Gerüchte reagiert und sagte, dass man den Club nach Lewandowski fragen solle und nicht mich. Danach wurde mir öffentlich mitgeteilt, dass wir Spieler mal entspannt mit den Gerüchten um Lewandowski umgehen sollten. Die Rückendeckung gab es für die Stürmer, die da waren, von Vereinsseite nicht", sagte Gomez, der für rund 20 Millionen Euro zum italienischen Serie-A-Club AC Florenz gewechselt ist, dem Magazin "Sport-Bild". Gomez räumte ein, dass ihn die Spekulationen geärgert hätten.
Abschied "ein schleichender Prozess"
So sei der Abschied ein "schleichender Prozess" gewesen. "Der Wunsch der Vereinsführung nach Robert Lewandowski wurde immer intensiver, das habe auch nicht nur ich gespürt. Im Laufe der Rückrunde hat es sich so herauskristallisiert, dass es alle wollen, dass es im Sommer zu Ende geht", ergänzte Gomez. Trotzdem sei die Zeit beim Triple-Gewinner «traumhaft» gewesen.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--gomez-tritt-gegen-bayern-nach-.jsp
Ich auch, der HSV wird den Bayern richtig schön zeigen wo es lang gehtThx, freue mich auf das Über-Team.
Jupp, im Heimspiel HSV-Bayern wird der HSV den Bayern zeigen wos langgeht, damit sie auf das Spielfeld kommen. Der Rest wird dann peppigIch auch, der HSV wird den Bayern richtig schön zeigen wo es lang geht
wie haben sie gespielt gestern?
aufstellung, taktik usw.
Anderen IV habe ich vergessen.
Arbeiten bei Sat1 nur Vollidioten?
Was sich diese Schwachköpfe wieder zusammenreimen
Ich glaub ich hole mir ein Thiago Trikot :v:
Erfolgsfan :v:Ich glaub ich hole mir ein Thiago Trikot :v:
Erfolgsfan :v:
Gomez konnte es mit dem Penis, hat sich deswegen jemand ne Gomez-Shorts gekauft?!Weil er Tore mit der Brust machen kann? :v:
Weil er Tore mit der Brust machen kann? :v: