Der glorreiche FC Bayern München

Ich erwarte mal nicht all zu viel. Wäre nicht mal schlimm, wenn es die ganze Saison etwas holprig verlaufen würde...aber wenn Guardiola seinem Team erst mal seine Philosophie eingeimpft hat, wird die Lutzi abgehen :scan:

Gomez tritt gegen Bayern nach

Mit Blick auf das monatelange Theater um einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern hat Mario Gomez fehlende Rückendeckung der Münchner Vereinsführung beklagt.

"Ich hatte damals auf die Lewandowski-Gerüchte reagiert und sagte, dass man den Club nach Lewandowski fragen solle und nicht mich. Danach wurde mir öffentlich mitgeteilt, dass wir Spieler mal entspannt mit den Gerüchten um Lewandowski umgehen sollten. Die Rückendeckung gab es für die Stürmer, die da waren, von Vereinsseite nicht", sagte Gomez, der für rund 20 Millionen Euro zum italienischen Serie-A-Club AC Florenz gewechselt ist, dem Magazin "Sport-Bild". Gomez räumte ein, dass ihn die Spekulationen geärgert hätten.

Abschied "ein schleichender Prozess"

So sei der Abschied ein "schleichender Prozess" gewesen. "Der Wunsch der Vereinsführung nach Robert Lewandowski wurde immer intensiver, das habe auch nicht nur ich gespürt. Im Laufe der Rückrunde hat es sich so herauskristallisiert, dass es alle wollen, dass es im Sommer zu Ende geht", ergänzte Gomez. Trotzdem sei die Zeit beim Triple-Gewinner «traumhaft» gewesen.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--gomez-tritt-gegen-bayern-nach-.jsp

Gomez hat nicht nachgetreten. Wenn man sich hier mal die ganze Story und nicht nur Einzelteile durchliest klingt das gleich ganz anders. Natürlich hat ihm das mit Lewa nicht geschmeckt. Nachvollziehbar, mir auch nicht. Da hat der Verein seine Stürmer einfach nicht angemessen behandelt.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...t-bayern-muenchen-wechsel-afc-fiorentina.html

Dat Thiago - hat heute schon nen richtig guten Eindruck gemacht, wenn er aufblüht dann könnte es einer der besten Transfers der letzten Jahre gewesen sein.

wie haben sie gespielt gestern?
aufstellung, taktik usw.

Ne Mischung aus 4-1-4-1 und 4-1-3-2
Alaba, Boateng, Lahm. Anderen IV habe ich vergessen.
Thiago war der sechser.
Mittelfeld mit Shaqiri (links), Ribery(10, halb Links) und Kroos (rechts)
Pizarro übernahm die Rolle des HS, lies siech aber auch viel ins Mittelfeld fallen
Mandzukic als Stürmer

Arbeiten bei Sat1 nur Vollidioten?
Was sich diese Schwachköpfe wieder zusammenreimen :rofl3:

Haben die jetzt ernsthaft Gladbach mit 5:1 abgeschossen xD? Au man, ich will gar nicht wissen, was das wird, wenn es wirklich um was geht, sprich Liga :ugly:.

Zurück
Top Bottom