Der glorreiche FC Bayern München

Thiago ist eigentlich ein todsicheres Geschäft für Bayern, großes Talent für 20 Millionen. Selbst wenn man ihn nicht spielen ließe, die 20 Mio. bekäme man sicher wieder, vermutlich würde man ihn mit sattem Gewinn verkaufen.

Persönlich hoffe ich allerdings, dass sich die deutschen Nationalspieler im Hinblick auf die WM 2014 gegen die ausländische Konkurrenz durchsetzen können und viele Spieleinsätze bekommen, v.a. Götze, Müller, Kroos.

Bezüglich der Bayern-Transfers bleibe ich bei meiner Forderung nach einem weiteren Verteidiger. Solange Badstuber nicht wieder voll fit ist, braucht Bayern für den Fall einer längerfristigen Verletzung eines Stammspielers unbedingt noch einen fähigen Ersatzspieler.
 
1004080_689761631064056_647238819_n.png


lol :ugly:

Fehlen aber immer noch Shaqiri und Gustavo :v:
 
Ladies and Gentlemen, der 13/14 Serie A Torschützenkönig ;)

Wenn er so effektiv ist wie bei Bayern, dann auf alle Fälle :) Es freut mich für ihn, dass alles so gut über die Bühne lief! Bei Bayern geht man auch als Top-Spieler sehr schnell unter... aber Mario hat das Beste daraus gemacht und schöne Tore noch obendrein
 
[video=youtube;Etv1zscgVVg]http://www.youtube.com/watch?v=Etv1zscgVVg[/video]

Komplette PK.
Sympathischer Kerl.
 
Gomez tritt gegen Bayern nach

Mit Blick auf das monatelange Theater um einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern hat Mario Gomez fehlende Rückendeckung der Münchner Vereinsführung beklagt.

"Ich hatte damals auf die Lewandowski-Gerüchte reagiert und sagte, dass man den Club nach Lewandowski fragen solle und nicht mich. Danach wurde mir öffentlich mitgeteilt, dass wir Spieler mal entspannt mit den Gerüchten um Lewandowski umgehen sollten. Die Rückendeckung gab es für die Stürmer, die da waren, von Vereinsseite nicht", sagte Gomez, der für rund 20 Millionen Euro zum italienischen Serie-A-Club AC Florenz gewechselt ist, dem Magazin "Sport-Bild". Gomez räumte ein, dass ihn die Spekulationen geärgert hätten.

Abschied "ein schleichender Prozess"

So sei der Abschied ein "schleichender Prozess" gewesen. "Der Wunsch der Vereinsführung nach Robert Lewandowski wurde immer intensiver, das habe auch nicht nur ich gespürt. Im Laufe der Rückrunde hat es sich so herauskristallisiert, dass es alle wollen, dass es im Sommer zu Ende geht", ergänzte Gomez. Trotzdem sei die Zeit beim Triple-Gewinner «traumhaft» gewesen.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--gomez-tritt-gegen-bayern-nach-.jsp
 
Wann ist eigentlich das nächste Testspiel im TV wo man sich die neue Wundertruppe mal ansehen kann?
 
Zurück
Top Bottom