Der glorreiche FC Bayern München

Man kann absolut nicht sagen was Pep machen wird. Ich glaube langsam wirklich, dass er es ohne Stürmer probieren wird. Zunächst konnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen, aber bei dem Überangebot im MF?

Thiago wird auf jeden Fall viele Einsätze bekommen.

Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Robben, Ribery, Götze, Müller und noch einen MS unter einen Hut zu bringen klappt nicht ohne weiteres.
Bin ich blind, oder fehlt neben shaqiri und kroos auch noch Gustavo? Tzz. Das ist schon ein Mörder Mittelfeld.

Dieser Kader ist schon fast verschenkt in der Bundesliga, wenn wir mal ehrlich sind und damit will ich die Bundesliga bei weitem nicht schlecht reden.

BTW ist die Summe, die Bayern zahlen soll, doch nur 20 Mio laut transfermarkt.de.

Die restlichen 5 Mio sollen wohl doch Freundschaftsspiele abbezahlt werden

Dieser Kader ist schon fast verschenkt in der Bundesliga, wenn wir mal ehrlich sind und damit will ich die Bundesliga bei weitem nicht schlecht reden.

Bayern zieht den Rest mit hoch :v: Aber ja, das ist schon heftig, was gerade aufgebaut wird. Und nächste Saison noch Lewa :dizzy2:

Das Ziel ist auch nicht die Bundesliga :v:
Aber der große Kader hat auch seine Vorteile, wenn einer nicht spurt und meint man wäre eh Meister kann man ihm einfacher den Kopf waschen :P

bayern kann ein Ultra deluxe 1 team machen und locker ein team das mit in die Top 5 inder bulli spielt.
Top 5...deine zweite Bayern Mannschaft, Dortmund, Leverkusen, Schalke und......ich würde da am ehesten noch Stuttgart dahintersetzen, aber die waren ja letzte Saison so herrlich unkonstant, dass ich mir da nicht sicher bin. Ne, er soll deiner Meinung nach am ehesten diese vierte Mannschaft sein :P^^.

Zuletzt bearbeitet:
Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Robben, Ribery, Götze, Müller, Kroos, Shaqiri, Gustavo.

Für 6 Positionen. Und das beinhaltet schon, dass man davon ausgeht Pep lässt ohne MS spielen. Es wird so oder so jemand blöd in die Röhre schauen. Auf Grund der Vielzahl an Spielen gibt es jedoch schon genug Einsatzmöglichkeiten.

Kann im Moment nicht abschätzen wer für Guardiola zu den Wackelkandidaten für die 1. Elf zählt.

Allerdings sehe ich Thiago's Verpflichtung schon als leichten Seitenhieb gegen Kroos. Wird schon sehr spannend. Man muss aber auch sagen, dass man nun endlich einen Backup für Schweinsteiger hat. Davor hatte man Niemanden der ihn als Strategen im DM ersetzen konnte. Kroos wurde weiter vorne angesiedelt, Gustavo/Martinez war zu unkreativ.

Ding ist bloß: Pep wird ihn kaum als Backup geholt haben.

Wird sehr spannend zu sehen wie es letztlich aussehen wird.

Bayern zieht den Rest mit hoch :v: Aber ja, das ist schon heftig, was gerade aufgebaut wird. Und nächste Saison noch Lewa :dizzy2:
Ja, ich glaube auch, dass die 2:9 Siege und so die anderen Mannschaften richtig motivieren werden .. :v:

Das Ziel ist auch nicht die Bundesliga :v:
Aber der große Kader hat auch seine Vorteile, wenn einer nicht spurt und meint man wäre eh Meister kann man ihm einfacher den Kopf waschen :P

Schon, aber die Bundesliga ist das Hauptgeschäft. Das ist so als würdest du Kavier mit in die Schule/Uni bringen. Das ist einfach nur Angeberei. :lol:

Ich glaube nicht, dass es so eindeutig wird wie hier alle behaupten. Wird meiner Meinung nach ein spannender Kampf zwischen Bayern und Dortmund.

Ich glaube nicht, dass es so eindeutig wird wie hier alle behaupten. Wird meiner Meinung nach ein spannender Kampf zwischen Bayern und Dortmund.

Naja A team technisch trau ich BVB ne menge zu, aber deren kadertiefe ist bei weitem nicht so gut. Entweder man macht abstriche in der CL, oder Liga. Beides ist mit diesem Kader nicht zuerreichen, so seh ich das jedenfalls. BVB fehlt es an spielern die wie zb Gomez letzte Saison, er kommt spielt und macht sein Tor. BVB hatte es immer problematischer wenn ein A Team Spieler ausgefallen ist.

Und Leverkusen, sowie Schalke... naja denen trau ich es einfach gar nix zu..

Naja A team technisch trau ich BVB ne menge zu, aber deren kadertiefe ist bei weitem nicht so gut. Entweder man macht abstriche in der CL, oder Liga. Beides ist mit diesem Kader nicht zuerreichen, so seh ich das jedenfalls. BVB fehlt es an spielern die wie zb Gomez letzte Saison, er kommt spielt und macht sein Tor. BVB hatte es immer problematischer wenn ein A Team Spieler ausgefallen ist.

Und Leverkusen, sowie Schalke... naja denen trau ich es einfach gar nix zu..

Bayern auch :kruemel:

Ja gut damit hat sich Bayern schon geschwächt gehabt, aber ich denke eh das man unter Guardiola mit eher Falschen 9ern Spielen wird, mal gucken wer es am ende wird ob Ribery, Götze etc

Aber dennoch ja ein Wahrer Striker hätte nie geschadet, hat auch Barcelona zu Ronaldinho Zeiten geholfen sei es Larrson, Henry etc

was ich aber beim BVB meinte, die einfach wenn sie Spielen, nicht unbedingt schlechter sind.

Wow glückwunsch... man kann Bayern dazu gratulieren. Man hat nicht nur einen Super Spieler geholt, imo den Spieler mit dem größten Potenzial derzeit.

Frag mich wieso barca den abgegeben hat.

Ausstiegsklausel. Tito hat es verkackt, weil er ihm 12/13 zu wenig Einsätze gegeben hat.

Sehr guter Transfer auch wenn Thiago wohl menschlich nicht der einfachste Mensch zu sein scheint, doch er gehört mit sicherheit zu den vielleicht 5 größten Talenten Weltweit.
Mir persönlich haben wir aber nun zuviel Klasse Mittelfeld Spieler und irgendwie wird wieder nichts für die Innenverteidigung gesucht. Sry Badstube spielt nicht Weltklasse nicht mal im ansatz und bis der irgendwann wieder Spielen kann und vorallem auf einem stabilen Niveau spielt vergehen wohl gute 1 1/2 Jahre so haben wir im grunde nur Dante der konstant und spitze spielt. Boateng hat wie Van Buyten zudem auch hin und wieder aussetzer und Van Buyten ist zudem sehr langsam.
Kann mir aber gut vorstellen das man wirklich mit Martinez als IV plant dann wäre im Mittelfeld wieder gut platz. (persönlich würde ich ihn aber gerne als einzigen 6er sehn)

Boateng war vergangene Saison der beste und konstanteste Innenverteidiger bei Bayern. Weiß nicht warum man trotzdem jedes mal den Bullshit mit den Aussetzern auspacken muss. Ich erinnere dran, dass Dante im wichtigsten Spiel des Jahres gepatzt hat.

Boateng war vergangene Saison der beste und konstanteste Innenverteidiger bei Bayern. Weiß nicht warum man trotzdem jedes mal den Bullshit mit den Aussetzern auspacken muss. Ich erinnere dran, dass Dante im wichtigsten Spiel des Jahres gepatzt hat.

seh ich genauso. irgendwann haftet an boateng ein ähnliches image wie an gomez. beides klasse spieler die nicht die anerkennung erhalten, die sie eigentlich verdient haben.

und zu thiago... ich würde mal behaupten dass der uns alleine schon abschießen kann :v: wollt ihr nicht einfach irgendeinen von euren mittelfeldspielern an uns verleihen :ugly: und sei es gustavo :P

[video=youtube;w7EEDp14gjY]http://www.youtube.com/watch?v=w7EEDp14gjY[/video]

Nun gibt es auch im Tor bei den Bayern einen Konkurrenzkampf :angst2: :v:

Ich lege mich mal fest, Kroos und Gustavo werden mehr die Bank aufwärmen als die anderen Mittelfeld-Spieler^^ :v:
Ah, Pep testet Kroos in Sachen Sechser^^

Jo, Kroos war gestern von Beginn an der einzige 6er wenn ich das richtig gesehen habe. Aber auch er war dabei so ziemlich überall im zentralen Mittelfeld.

Wird interessant zu sehen wenn Martinez, Schweinsteiger, Götze und Thiago da sind. Gustavo, Kroos und womöglich Müller könnten es wirklich schwer haben.

Zurück
Top Bottom