Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
Entschuldigung, aber von einem "Führungsspieler" wie Schweinsteiger erwarte ich einfach mehr als sich wie ein kleines Kind im eigenen Strafraum zu verkauern. Schweinsteiger hat an dem Abend auf ganzer Linie versagt.
[video=youtube;8JgK8PbpYPQ]http://www.youtube.com/watch?v=8JgK8PbpYPQ[/video]
Und Van Buyten mag für Standards vorne gefährlich sein, da er groß und gut im Kopfballspiel ist. Aber ihn mit Gomez zu vergleichen ist geisteskrank. Ehrlicherweise sind seine Qualitäten als Verteidiger gerade mal hinreichend und er kann froh sein bei Bayern zu spielen.
Ich sagte als BRECHSTANGE, für die letzten Minuten, wenn sonst nichts mehr geht und das Team anfängt lange Bälle zu schlagen.
Und es interessiert niemanden, dass er sich bei der Szene im eigenen Strafraum versteckt hat, es ging um das ganze Spiel und da war er bis auf einige Abspielfehler ziemlich gut. Dasselbe gilt für Lahm.
Und lern endlich lesen, ich habe Gomez nie mit van Buyten verglichen.
Ich schrieb, dass Buyten für die letzten Minuten, als BRECHSTANGE, absolut taugt, sogar mehr als Gomez, da er Kopfballstärker ist.
Wenn ein Lewan/Mandzu gegen tiefstehende Teams abkacken, was soll dann erst Gomez auf dem Feld?
Auf Konter spielen?