Der glorreiche FC Bayern München

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Neuer - Lahm, Van Buyten, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martinez - Robben, Müller, Ribery - Gomez

Würde gegen eine Mannschaft wie Barça lieber Pizzaro vorne sehen, aber der Rest ist ziemlich klar. Man hat auch nicht sonderlich viele Alternativen, wobei ich Shaqiri früh bringen würde. Man kann im sehr viel zutrauen. Er spielt immer gut, wenn er spielt und trickst eigentlich nie unnötig rum, wie die meisten Spieler in seinem Alter.

Würde gegen eine Mannschaft wie Barça lieber Pizzaro vorne sehen, aber der Rest ist ziemlich klar. Man hat auch nicht sonderlich viele Alternativen, wobei ich Shaqiri früh bringen würde. Man kann im sehr viel zutrauen. Er spielt immer gut, wenn er spielt und trickst eigentlich nie unnötig rum, wie die meisten Spieler in seinem Alter.

Bin auf das Duell Van Buyten vs. Messi gespannt...und ob Pep im Stadion sein wird...

Bayern-Fan, oder nicht, dass sollte eigentlich kein Kriterium sein. Wer nur ansatzweise etwas für Fußball übrig hat sieht sich morgen dieses Spiel an ;)

So siehts aus. Das wird hoffentlich ein richtig gutes Spiel und ich bin so gespannt wie gut die Bayern mit Barca klar kommen. Würde mich nicht überraschen wenn die auch hier 2:0 gewinnen.

Irgendwie traue ich den Bayern im Camp mehr zu als im eigenen Stadion. Tippe auf ein 2:2 morgen.

Die Kacke mit den Gelbsperren kotzt mich jetzt schon an, obwohl noch gar nix passiert ist was das Rückspiel oder Finale angeht :hmm: Den Mist sollen die endlich abschaffen in Turnieren. Gelbe Karten sollen Verwarnungen sein und können in einem Spiel aus zig verschiedenen Gründen vergeben werden, teilweise nur aus dem Kontext von genau diesem einen Spiel heraus.

Es ist doch nach wie vor so, dass eine Gelbe Karte im HF Rückspiel einen Spieler fürs Finale sperren könnte, oder?

Am Ende hat der Geld für allemöglichen Leute in die Schweiz geschafft, durch unlauteren Wettbewerb Sponsoren ergattert(Korruption) und das ganze fliegt auf und der FCB verliert die Lizenz.

Die Kacke mit den Gelbsperren kotzt mich jetzt schon an, obwohl noch gar nix passiert ist was das Rückspiel oder Finale angeht :hmm: Den Mist sollen die endlich abschaffen in Turnieren. Gelbe Karten sollen Verwarnungen sein und können in einem Spiel aus zig verschiedenen Gründen vergeben werden, teilweise nur aus dem Kontext von genau diesem einen Spiel heraus.

Es ist doch nach wie vor so, dass eine Gelbe Karte im HF Rückspiel einen Spieler fürs Finale sperren könnte, oder?

Im Halbfinale-Rückspiel oder gar in einem möglichen Finale werden 100% mindestens 1 oder 2 Bayernspieler gesperrt sein.

Jo, da ist bei der aktuellen Konstellation von auszugehen. Ätzend. Und dann sind auch noch nicht gerade unwichtige Spieler gefährdet. Ohne Dante und Lahm.... :oops:

jepp das wird heftig. Andererseits muss man bedenken, dass beim Gegner natürlich das gleiche gilt. Dort könnte es auch noch wichtige Spieler treffen.

Ist halt ärgerlich dass es gerade Dante und Lahm sind, sind ja schon die beiden besten Spieler der Abwehrreihe momentan, die dürften schwer zu ersetzen sein.

Vor 2-3 Jahren wäre Lahm noch nicht Gefahr gelaufen gelbgesperrt zu fehlen. Man merkt doch hin und wieder, dass er etwas älter geworden ist und nicht mehr ganz so spritzig in manchen Situationen. Auch wenn er nach wie vor ein weltklasse AV ist.

Zurück
Top Bottom