Der glorreiche FC Bayern München

wann ist denn das steuerabkommen geplatzt? möglicherweise hat er darauf spekuliert und es ist dann geplatzt und er hat sich daraufhin selbst angezeigt.

Also meiner Meinung nach sollte da man auch erstmal warten, bis endlich richtige fakten bekannt werden.

Im Ersten wird das ganze bei Jauch seit einiger Zeit auf einem recht hohen Niveau diskutiert. Lohnenswert, auch wenn viel spekuliert wird.

Keine Ahnung, hat sich aber gut benommen, hatte nur eben kaum Hintergrundwissen oder generell irgendwelche Kenntnisse zu dem Thema. Hat aber auch wenig gesagt, daher braucht man den nicht zu beachten.

Wie erwartet, Pizarro hat wohl nicht die Luft für 90min Pressing. Denke er könnte aber für 20min eingewechselt werden.

Wie erwartet, Pizarro hat wohl nicht die Luft für 90min Pressing. Denke er könnte aber für 20min eingewechselt werden.

hmm ja. Allerdings frage ich mich, inwiefern Gomez für dieses Pressing geeignet ist ;)

Müller wird wohl auch spielen. Imo eine etwas ungünstige Entscheidung, ich hätte lieber Shaq gesehen.

Sahqiri sammelt bereits großartige Erfahrungen diese Saison und hat mich zu seinem Fan gemacht, da muss man ihn imo noch nicht in das katalanische Haifischbecken stoßen. Müller passt schon.

Sahqiri sammelt bereits großartige Erfahrungen diese Saison und hat mich zu seinem Fan gemacht, da muss man ihn imo noch nicht in das katalanische Haifischbecken stoßen. Müller passt schon.

hmm ja, Shaq scheint halt momentan in absoluter Topform zu sein und wirkt auch super motiviert. Müller wirkte in den letzten Spielen etwas unglücklich auf mich und ist imo auch vorne in der Zentrale etwas verschenkt (da wird er ja wohl wieder spielen wenn Ribery und Robben auch aufgestellt werden). Gerade für so Momente ist ein solch breiter Kader ja da, wenn ein Spieler nicht ganz so auf der Höhe zu sein scheint.

Aber gut mal abwarten. Ist bei Barca eigentlich jemand gesperrt/verletzt?

Würde piza gerne wieder hinter gomez. Das sah seht gut aus die letzten male.

zum heulen, dass toni ausgerechnet jetzt fehlt.
mit ihm wäre das mittelfeld um einiges kompakter :neutral:

Na wenigstens geht es hier wenigstens wieder etwas um das Sportliche, neben dem Hoeneß-Steuer-Thema.

Also wenn das Gomez spielt halte ich für keine große Überraschung. Im Rückwärtspressing ist deutlich stärker als Pizzaro, aber an das Niveau von Mandzukic reicht es nicht heran. Er muss morgen alles geben.

Interessant wird es sein wer auf der 10 startet, ob Shaqiri schon so ein großes Spiel zuzutrauen ist?
Denn Müller hat auf der 10 nicht die selben (Pressing)-Qualitäten wie Kroos.

---------Gomez---------
Ribery--- Shaqiri--Müller/Robben
-----BS31----Martinez----
Alaba--Dante---v.B----Lahm
--------Neuer----------

?

In der IV würde ich eher zu Boateng tendieren, wegen seiner Schnelligkeit. Aber leider manchmal immer noch für ein Bock gut (Siehe Juve Rückspiel)

v.Buyten Gegen Messi und Inistea etc.... puh im 1vs.1 geht er unter, In der Luft ein Fels.

Die Engländer mal wieder, können einfach nicht aufhören sich selbst am Schritt zu befingern während sie nach dem verlorenen CL-Finale fragen. Und dann noch den "Choker" ins Spiel bringen.

Einfach erbärmlich.

Müller nicht die gleichen Pressing Qualitäten wie Kroos?!

Als HS/10er definitiv nicht, liegt aber auch zum Teil an der Spielausrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom