auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
Ist der hässliche Eierkopf (Welt) irgendwie mega stoned?
Er labert nur Scheisse :-?
zum beispiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der hässliche Eierkopf (Welt) irgendwie mega stoned?
Er labert nur Scheisse :-?
Waren halt die typischen Sammer Phrasen.
"Nachhaltig arbeiten", "Konzepte entwickeln", "sich neu orientieren", "alles auf den Prüfstand stellen" etc.
Viel Gerede ohne Inhalt. Fragen sind aber auch nicht gerade förderlich.
Ohne Inhalt würde ich nicht sagen. DoPa ist sicherlich kein Format für tiefgründige Diskussionen. Da ist eben alles oberflächlich. Wie 95% aller Interviews
Das abartige an der Geschichte ist doch, dass er einer der lautesten war, welcher sich z.B. über ausländische Vereine beschwert, welche allerdings völlig legal und regelkonform handeln (erst vor kurzem wieder hat er Platini unter Druck setzen wollen). Gleichzeitig hat er selbst schmutzige Geschäfte mit hohen Millionenbeträgen gemacht und sich in Deutschland von seinen Anhängern feiern lassen.
ich fand sammer souverän, hat spaß gemacht ihm zuzuhören.. außerdem hat man ja noch 1-2 dinge erfahren, bzw. wurden sie bestätigt..
sammer sagt, er will nicht über die zukunft reden und dann wird minuten lang auf irgenden art und weise versucht nen zipfel information aus ihm rauszuholen.
Wenn Uli Hoeneß das als Präsident des Vereins FC Bayern München sagt, dann ist die Kritik an Klubs wie dem PSG oder an City, meiner Meinung nach völlig berechtigt.
Dass er als Privatmann eine Schweizer Bankkonto hat, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Der FCB ist ein wirtschaftlich absolut solider Verein, der nicht auf die Hilfe von irgendwelchen Scheichs, die keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Geld machen sollen oder amerikanischen Investoren, die ihre Schulden einfach mal auf den Verein überschreiben, angewiesen ist.
naja, es bleibt jedoch die Tatsache im Raum stehen, dass der FC Bayern finanziell jahrelang von einer Person geführt wurde, die gerade in dem Bereich anscheinend eine wohl nicht unerhebliche kriminelle Energie bewiesen hat. Dass der FC Bayern ein wirtschaftlich solide geführter Verein ist, würde ich unter der Bedingung jetzt nicht mehr vorbehaltlos unterschreiben.Wenn Uli Hoeneß das als Präsident des Vereins FC Bayern München sagt, dann ist die Kritik an Klubs wie dem PSG oder an City, meiner Meinung nach völlig berechtigt.
Dass er als Privatmann eine Schweizer Bankkonto hat, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Der FCB ist ein wirtschaftlich absolut solider Verein, der nicht auf die Hilfe von irgendwelchen Scheichs, die keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Geld machen sollen oder amerikanischen Investoren, die ihre Schulden einfach mal auf den Verein überschreiben, angewiesen ist.
naja, es bleibt jedoch die Tatsache im Raum stehen, dass der FC Bayern finanziell jahrelang von einer Person geführt wurde, die gerade in dem Bereich anscheinend eine wohl nicht unerhebliche kriminelle Energie bewiesen hat. Dass der FC Bayern ein wirtschaftlich solide geführter Verein ist, würde ich unter der Bedingung jetzt nicht mehr vorbehaltlos unterschreiben.
ja, oder man machst wie daum:für jmenanden der dauernt ausgeteilt hat, ist es zeit das er nun verdient massiv einstecken muss
„Hoeneß tut mir leid. Ich bin nicht derjenige, der mit dem Zeigefinger auf andere Menschen zeigt. So möchte ich nicht leben. Ich verspüre Mitgefühl für ihn und hege keinen Groll“, sagte der 59-Jährige am Samstag. Er wisse sehr genau, was Uli Hoeneß „alles für den deutschen Fußball und die Gesellschaft geleistet“ habe: „Ich hoffe und wünsche ihm deshalb von Herzen, dass er da heil wieder rauskommt.“
Wenn Du dem Hoeneß vorbehaltlos vertrauen willst, dass er beim FC Bayern einen sauberen Job gemacht hat, ist das Deine Entscheidung. Das ist auch völlig in Ordnung und da will ich mich auch gar nicht drüber lustig machen.klar dass du das nicht machen würdest
Die Ablösesumme wurde ja laut eigener Aussage teilweise von Hoeneß seinerzeit finanziert. Schon interessant wenn man darüber nachdenkt, wo das Geld herkam
Dass der FC Bayern ein wirtschaftlich solide geführter Verein ist, würde ich unter der Bedingung jetzt nicht mehr vorbehaltlos unterschreiben.