Es kommt wirklich drauf an, wie viel Geld er letzten Endes hinterzogen hat.
also wenn in der schweiz wirklich mehrere hundert-millionen liegen..
http://www.abendzeitung-muenchen.de...eiz.d7bc9548-96ca-4214-867e-12b3d2fdae71.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt wirklich drauf an, wie viel Geld er letzten Endes hinterzogen hat.
Hoeneß im Knast ist halt schon eine sehr gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Der BGH hat nur schon sehr eindeutig festgestellt, dass es ab einer Million genau dorthin geht und eine Bewährung nur noch unter ganz besonderen mildernden Umständen möglich ist. Wenn er mehr als eine Mio hinterzogen hat, wird er beten müssen, dass seine Selbstanzeige noch zur rechten Zeit kam.Es kommt wirklich drauf an, wie viel Geld er letzten Endes hinterzogen hat. Aber dass Herr Hoeneß eine Haftstrafe in Stadelheim absitzen muss, halte ich da eher für unwahrscheinlich. Zwei Jahre auf Bewährung und eine saftige Geldbuße haben die Gerichte in den letzten Jahren aber schon des öfteren gegeben.
Imho ist er auch ohne Verurteilung nicht mehr tragbar. Ich rechne auch mit seinem baldigen Rücktritt.Bei einer Verurteilung ist er als Präsident aus meiner Sicht nicht mehr tragbar, obwohl ich ihn als Person sehr schätze.
Könnte am Ende sogar die wesentlich spannendere Frage werden. Mir erscheinen diese kolportierten Zahlen aber auch suspekt.mehrere hundert millionen euro :o
Ich hätte erstmal nie gedacht, dass er so viel geld hat? woher denn. Klar hat er ne Wurstfabrik aber das scheint mir schon arg viel Geld zu sein....
hoffen wir mal, dass da nicht noch das festgeld von bayern münchen dabei ist.mehrere hundert millionen euro :o
Ich hätte erstmal nie gedacht, dass er so viel geld hat? woher denn. Klar hat er ne Wurstfabrik aber das scheint mir schon arg viel Geld zu sein....
naja erstmal sehen, was da bei rauskommt.
sollte bayern die cl gewinnen wird er von alleine aufhören
Hoeneß im Knast ist halt schon eine sehr gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Der BGH hat nur schon sehr eindeutig festgestellt, dass es ab einer Million genau dorthin geht und eine Bewährung nur noch unter ganz besonderen mildernden Umständen möglich ist. Wenn er mehr als eine Mio hinterzogen hat, wird er beten müssen, dass seine Selbstanzeige noch zur rechten Zeit kam.
Könnte am Ende sogar die wesentlich spannendere Frage werden. Mir erscheinen diese kolportierten Zahlen aber auch suspekt.
Kooperation (Steuerehrlichkeit) dürfte kaum als besonders mildernder Umstand anerkannt werden. Das wird eher als notwendige Voraussetzung dafür betrachtet, dass die eine Selbstanzeige überhaupt wirksam sein kann.Naja wenn er sich schon selbst angezeigt hat, wird er wohl bedingungslos mit den Ermittlern zusammenarbeiten müssen und wirklich alles offen legen um mildernde Umstände erzeugen zu können.
Wohlgemerkt Umsatz - die Margen sind in der Lebensmittelindustrie nicht die allerbesten.
Mehrere hundert Millionen... wo sollen die herkommen? Halte die Zahl für unrealistisch. Die Zahlen kommen von der Münchener Abendzeitung oder? Wie seriös ist das Blatt?
http://www.stern.de/sport/fussball/...desliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.htmlSpitzenvertreter der Bundesliga bunkerte halbe Milliarde
Es geht um ein Vermögen in dreistelliger Millionenhöhe, versteckt auf einem Schweizer Nummernkonto. Nach stern-Informationen wird das Geld einem Spitzenvertreter der Bundesliga zugeschrieben.
Mehrere hundert Millionen... wo sollen die herkommen?