Der glorreiche FC Bayern München

Ich finds immer noch unfassbar, dass man das gestern komplett ohne Gelb-Sperren geschafft hat.

Vorausgesetzt niemand verletzt sich, heißt das, dass wohl die A-Elf im Finale spielen kann.

Beim BVB wird ja wahrscheinlich Götze ausfallen (zumindest für die Startelf) und bei Pisczek ists ja auch seit Monaten immer ein Wagnis. Ich hoffe wirklich Bayern liefert eine konzentriere Leistung ab im Finale.

das würde ich im hinblick auf ribery und robben nicht sehen das sind schon zwei 1a divas. und auch lahm ist einer der sehr schnell seine unzufriedenheit ausdrückt.

nun Robben ist schlimmer, das stimmt. Aber dennoch find ich Bayern deutlich ausgewogner was Mentalität angeht. Zudem Lahm ja dann immer doch dann wieder vernunft einnimmt, und dem Team nicht schaden will, bei real sieht man ja das mit Casillas und ramos, die wirklich das team sabotieren. Ramos hätte locker zwei mal rot sehen müssen gegen Dortmund, und dann geht der in der nächsten Situation wieder so behindert rein.

Man mein zwar Ronaldo ist die Diva, aber in meinen augen, ist er der einzige der bei denen zb die Leistung bringt. Von Di Maria hab icha uch selten in großen spielen was gesehen :/

Glückwunsch jedenfalls, völlig verdient weiter =)

nun Robben ist schlimmer, das stimmt. Aber dennoch find ich Bayern deutlich ausgewogner was Mentalität angeht. Zudem Lahm ja dann immer doch dann wieder vernunft einnimmt, und dem Team nicht schaden will, bei real sieht man ja das mit Casillas und ramos, die wirklich das team sabotieren. Ramos hätte locker zwei mal rot sehen müssen gegen Dortmund, und dann geht der in der nächsten Situation wieder so behindert rein.

Man mein zwar Ronaldo ist die Diva, aber in meinen augen, ist er der einzige der bei denen zb die Leistung bringt. Von Di Maria hab icha uch selten in großen spielen was gesehen :/

Glückwunsch jedenfalls, völlig verdient weiter =)

Robben und Ribery nehmen sich rein garnix. Ersterer hat jedoch im Gegensatz zu Ribery keine Lobby (mehr).

Robben könnte im nächsten Jahr vielleicht sogar verkauft werden. Keine Ahnung ob Guardiola mit ihm "ernsthaft" plant.

Siehst Du denn gute Perspektiven für ihn? Außerdem wird man doch wohl darüber spekulieren können, machst Du doch ansonsten auch ohne Ende.

Finde Guardiola irgendwie schwer berechenbar. Robben zu halten würde aber schon Sinn machen, um den Druck auf Müller hochzuhalten.

Wieso fühlst du dich eigentlich gleich angegriffen? ;)

So wie du spekulierst gebe ich eben auch ne Antwort darauf.

Nein ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, war nur überrascht das Du so etwas sagst wo Du ja ansonsten wirklich auch immer recht gerne mit spekulierst. Gehört ja auch in einem Forum dazu.

Wobei Du natürlich Recht hast, Guardiola's Taktiktafel kennt man in München eben "noch" nicht. ;-)

Nein ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, war nur überrascht das Du so etwas sagst wo Du ja ansonsten wirklich auch immer recht gerne mit spekulierst. Gehört ja auch in einem Forum dazu.

Wobei Du natürlich Recht hast, Guardiola's Taktiktafel kennt man in München eben "noch" nicht. ;-)

Ich spekulier eigentlich gerade bei solchen Themen nicht gerne. Klar macht man sich seine Gedanken und es gibt sicherlich Spieler bei denen ein Abgang unwahrscheinlicher ist als bei Robben. Aber manche haben nach Guardiola's Verpflichtung schon so getan als wäre Robben weg.

[video=youtube;2JrUSujRl58]http://www.youtube.com/watch?v=2JrUSujRl58&list=UUmiGUqzEAa-eTIORaRoe_HA&index=2&app_data={%22pi%22%3A%22518bd66a3c99bcda47000006%2 2%2C%22pt%22%3A%22wall%22}[/video]

Hehe, sympathische Jungs! :)
Das neue Trikot gefällt mir, werde ich mir am 1. Juli holen.

Ka wieso sollte er nicht mit Robben planen, der will doch sicher anfangs erstmal sehen wie die SPieler sicher im Smmertrainingslager machen...

jetzt einfach so den brauchen wa nicht etc wäre doch fatal und lepsch.

schön mit götze hinten drauf.

was hätte ich dafür gegeben, so eins gestern schon, während der vatertags tour, gehabt zu haben.
man gab es da nen paar situation, wo es einfach nur :awesome: gewesen wäre. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom